Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 22. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung:

    -----------Gnabry------------------Kruse-------------------Bartels--------
    -----S.Garcia----------Junuzovic----------Delaney----------Bauer--------
    -----------------Moisander--------Sané-----------Veljkovic---------------
    --------------------------------------Wiedwald---------------------------------

    So wird es wohl aussehen, bitte eine gleiche mentale Einstellung, wie gegen den BVB in der zweiten Halbzeit.
    Zieht den Bayern die Lederhosen aus!

     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2017
  2. Ach, das ist leider nur Wunschdenken, realistischerweiße kann das Ziel nur sein, keine Packung zu kriegen.
     
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau das ist das falsche denken " blos nicht wieder ne Packung bekommen"
    Genau dieses denken hat uns diese Anzahl an Packungen gegen die Bayern beschert.
    Ich hoffe auf ein Behertztes auftreten gegen die Bayern. Wenn unsere Mannschaft so Auftritt wie zum teil vor der Winterpause und gestern gegen Dortmund, kann auch mehr als ein Punkt her raus kommen.
    Wenn die Mannschaft an ihre Stärken glaubt und diese Ausspielt, ist alles drin auch ein Sieg.
    Nur nicht wieder in die Hosen machen bevor es los geht das richt doch. :wdance:
     
    Oblivion gefällt das.
  4. Und genau so ist es auch. Bevor man überhaupt auf dem Weg nach München (oder zu hause) ist und im Vorfeld die Hosen schon gestrichen voll hat...und davon ausgeht eine Packung mit so ca. 5-7 Toren einzufangen...sollte zu hause bleiben und Halma spielen. Wie war das noch im DFB Pokal unter Skripnix gegen die Münchner ...Schwalbe Vidal und ein Schiri zum K***. Hatte auch keiner auf dem Schirm was Grün Weiß da abgeliefert hatte.

    Also...nix ist im Vorfeld schon verloren.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2017
    Oblivion und rudi1980 gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Freiburg hat es vorgemacht, die haben frei aufgespielt und Bayern fast ein Bein gestellt, das können unsere Jungs zu Hause auch, da bin ich mir sicher!
     
    Oblivion, janstoike und rudi1980 gefällt das.
  6. Die Leistungsbereitschaft gegen Dortmund hat mir sehr gut gefallen! Wenn unsere beiden Torhüter es nicht versaut hätten wäre uns sicher ein Punkt sicher gewesen. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert und wir auftreten wie gegen Dortmund, dazu eine kleine Prise Glück und wir können gegen die Bayern einen Punkt in Bremen behalten. Ich hoffe das Beste!! FORZA SVW! :klatsch::wdance::schal:
    Was die Aufstellung angeht ist eigentlich nur zu sagen, dass Fritz und Delaney spielen müssen! (Meiner Meinung nach) ... denn beide waren gegen Dortmund super!
     
  7. Tipp 0:5
    weniger wäre jut, mehr geht bei Werder immer :wall::heul:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Bargi aber noch in einen Topf mit Zaubertrank fällt, bin ich für Doppel 6 Bargi und Delaney.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    2:2 (Ausgleich Bayern 93min)
     
    suldak gefällt das.
  10. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    100% Werder auf und neben dem Platz, dann ist alles möglich! ;)
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:2 (Ausgleich Werder 93min) wäre aber ein schöneres Ende und würde uns nochmal viel Schwung für den Rest der Rückrunde geben.;):schal:
     
  12. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Drobny war schon unglücklich, was passiert wenn er nicht rauskommt ? Jammern auch alle. Und beim zweiten kann Wiedwald nichts dafür, da musst schon Sane die Schuld geben. Aber es ist teamsport und die Fehler sind dann auch schon vorher gemacht worden. Unglücklich verloren
    ist so beim Fussball. Kommen auch Spiele wo wir das Glück auf unserer Seite haben.
     
  13. Ich habe Miraculix (?) schon aus dem gallischen Dorf nach Bremen geordert. Wenn er bis Samstag dort ist, steht einem Einsatz von Bargi nichts mehr im Wege...:)

    PS: Warum nicht Fritz, Delaney UND Bargi? Delaney ist eh mehr ein 8er, ein Antreiber. Dafür Pizza vorne aus der Startformation und Kruse in die vorderste Front. Würde uns auch defensiv stabilisieren.
     
  14. corox

    corox Guest

    Das ist auch mein Tipp
     
  15. Tja, die Aufstellung?
    Das S. Gnabry nach der Margen- Darmgrippe wirklich topfit gegen die Bayern auflaufen könnte, halte ich für unwahrscheinlich.
    So eigentlich wie auch Pizarro zunächst ein Spieler für die Bank.
    F. Wiedwald sportliches Schicksal soll es wohl sein, in Regelmäßigkeit die Hütte vom FC Bayern voll zu bekommen, leider!
    Nun, der Aufritt gegen den BVB macht Mut und erscheint eine heftige Klatsche unwahrscheinlich zu machen.

    Tipp: 2:2 , schau'n mer mal, gell:zwink2:
     
    svw1311 gefällt das.
  16. Wenn wir Lewandoofski im Griff haben, ist alles möglich. Bei einem Einsatz wie gegen Doofmund kann ich mir sogar mehr als ein Unentschieden vorstellen. Schließlich haben die Bauern aus Hühnchen bislang noch nicht überzeugt und haben einfach nur Dusel. DAS werden WIR ändern.
     
  17. corox

    corox Guest

    Zumindest kann Vidal nicht wieder nen Elfmeter schinden.
     
  18. An Punkte glaube ich auch nicht, aber ich hoffe es wird nicht wieder so ein Hosenscheißer Auftritt wie die letzen Spiele. Dortmund und Bayern sind nicht unser Maßstab, aber herschenken darf man natürlich nichts.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    0:3

    S11: Zetterer - Bauer - Sane - Moisander (ev. Luca falls fit) - Garcia - Juno - Delaney - Gnabry - Kruse - Bartels - ArJo
     
  20. Madagon

    Madagon

    Ort:
    NULL
    Die Bayern sind natürlich immer noch das stärkste Team der Liga, aber bei weitem nicht so souverän wie unter Guardiola die Jahre zuvor. Wenn wir uns voll rein hängen dann geht mit ein bisschen Glück auch was. Bloß nicht zu tief stehen und ab und zu auch 'mal früh drauf gehen!
    1:1 wäre top!