Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 15. Januar 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. SH84-Werder

    SH84-Werder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    Leute Dortmund ist diese Saison absolut schlagbar. Zumal jetzt der erste Spieltag nach der Pause ist und Aubameyang fehlt. Wir müssen gut und tief stehen und schnell nach vorne spielen. Hinten sind die absolut anfällig. Mein Tipp: 2-1
     
  2. Hoffe auf ein 1:1..:klatsch: denke jedoch, es wird eine 1:2 Niederlage, auch wenn der BVB stark Ersatzgeschwächt ist..:heul:
     
  3. Genau darin liegt leider das Problem...
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Worin liegt das Problem!

    Ich meine das Problem war bislang der Trainer AN. Welcher es nicht verstand das Potenzial der gesamten Mannschaft auf den Platz 1:1 abzurufen und 1:1 umzusetzen.

    Wir müssen wieder eine Macht werden!

    Morgen ist der Zeitpunkt an dem wir alle auch AN die Wende einleiten könnte!

    Wir müssen Dortmund morgen aus unserem Stadion fegen. Wer sind wir! Wir sind Werder Bremen. :schal::top::wdance:
     
  5. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht das wir etwas mitnehmen. Es werden schon wieder große Töne gemacht. Ist wie immer großes tam tam ,und am Ende gehen
    die Gegner mit einem Sack voller Tore nach Hause. Denke das wir wieder Aufbaugegner sind.
    Ich hoffe auf ein Unentschieden denke aber das wir ordentlich auf die Mütze bekommen.
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :XD: "mitnehmen" werden wir ganz sicher nix, da wir zuhause spielen, wenn dann lassen wir etwas da. Der Terminus 'mitnehmen' wird immer nur bei den Gastmannschaften verwendet, die quasi Punkte aus der Fremde mit nach Hause nehmen.:opa:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch die so ersatzgeschwächte Borussia ist stark genug. Trotzdem ist mein Tipp: 2:1

    Forza SVW
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    so Leute ich bin heiss wie Fritten fett.... Bin mal gespannt wie das Ganze sich darstellt.
    Auch wenn ich nicht davon ausgehe, dass wir Punkte holen bin ich trotzdem positiv gestimmt.
    Mal sehen wie sich unser Messias schlägt :popcorn:
     
    Cubenis gefällt das.
  9. Cubenis

    Cubenis

    Ort:
    NULL
    Wir müssen ganz früh stören, die Abwehr vom BvB wirkt teils sehr flatterig. Wenn wir da ein bisschen Druck erzeugen , provozieren wir dort eventuell die ein oder andere Unachtsamtkeit.Gehn wir in Führung, kann ein "Flow" in Wallung gestezt werden, der dann erstmal aufrechtzuerhalten gilt.
    Klassenunterschied hin oder her. Wir erwischen ein guten Tag und können was holen.
    Ich bin mit nem Bademeister im Stadion (BvB Fan), der einzig deswegen mitfährt, um seine Sinnesgenossen aus dem Tränenmeer zu bergen:D
     
  10. Pass auf, dass der Bademeister dich nachher nicht aus der Weser ziehen muss... :opa:
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gerade im Radio gehört: heute vor 70 Jahren wurde Bremen wieder eigenes Bundesland!
    Das Jubiläum wäre doch ein guter Anlass, meine Annahme einer Niederlage zu widerlegen und zumindest ein Pünktchen zu holen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. michadh1983

    michadh1983 Guest

    Moin, ich hab iwie nen schlechtes gefühl und gehe von unentschieden oder niederlage aus...mir war das schon wieder zuviel euphorie der mannschafft
     
  13. So, gleich gehts auf zum Stadion...
    :klatsch::schal:
    Auf min. 1 Punkt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Quarantäne
    Kartenverkäufe:
    +2
    hast Recht :top: aber holen oder da lassen werden wir auch nichts:popcorn:
     
  15. Wünsche dir viel Spaß, ein schönes Spiel und hoffentlich nen Sieg! :top: :schal: :wink:
     
  16. Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.Ist nach der Winterpause schwer einzuschätzen.Hoffe mal,das an der Kondition und dem Defensiv Verhalten gefeilt wurde.Dortmund hat in der Hinrunde auswärts auch nicht immer geglänzt.Haben auch ne Menge Verletzte oder mit Aubameyang einen ganz wichtigen Spieler nicht dabei.Zudem sollen Reus und Sokratis auch fraglich sein.Bei uns fehlen ja Bargfrede (ok..defensiv ein Verlust),Junu (naja),Grillitsch (stört mich kein bißchen).Ist echt irre schwer zu tippen.Ein Sieg von Werder könnte möglich sein,eine Niederlage aber auch nicht überraschend.
    Nächste Woche gegen Bayern - da sollte man heute zumindest 1 Punkt mitnehmen.
    Freiburg hat gestern gezeigt wie man es macht ,auch wenn es leider kurz vor Schluß nicht geklappt hat..Ein guter taktischer Plan, 100 % Einsatz,hinten kompakt stehen und trotzdem ab und an mutig nach vorne spielen.
    Hoffentlich hat Delaney einen guten Einstand,hinten wenig zulassen und nach vorne haben wir was zu bieten.
    Auf eine gute Rückrunde:schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Reus und Sokratis in der Startelf! Hab's gerade gelesen!
    So what! :schal:
    WERDER!!!!!
     
  18. Drobny - S. Garcia, Bauer, Delaney, Fritz, Kruse, Pizarro, Moisander, Bartels, Sané, Gnabry.‬
     
  19. ...und AronJo wieder nicht im Kader! :confused:
    Ich versteh' s einfach nicht....