Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis vor kurzen:denk: waren wir Froh wen wir nicht wieder die negativ Serien von anderen beenden. Nun fangen wir wieder an Serien zu beenden :) Diesmal nicht unsere eigene sondern die posetiven Serien der anderen. :popcorn:
    Und da sagt man doch es seien keine Fortschritte zu erkennen.:XD:
    Also wenn das kein Fortschritt ist, die Konstanze ist also das beenden von Serien der anderen :beer:
    Was sich aber geändert hat ist das beenden von posetiven Serien :trost:
    Also in diesen sinne :wdance::schal::schal::wdance::beer:[/QUOTE]
     
  2. Guten Abend,

    ich bin der festen Überzeugung, dass der Weihnachtsmann endlich das Klischee ablegen möchte, er wäre rot und weiss. Sein Herz schlägt mit Sicherheut auch für grün und weiss...von daher schenkt er uns bestimmt einen Punkt. Und da wir alle immer ganz lieb sind, können wir vielleicht auch auf 3 Punkte hoffen....
    Wird sicher nen schweres Spiel und da wir bescheiden sind, nehmen wir auch den einen Punkt mit...lieber Weihnachtsmann. ;)

    *Sport frei*
     
    tantekaethe72 und suldak gefällt das.
  3. Ups Hoppenheim hat uns ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschlagen.:klatsch::klatsch:
    Dann tippe ich 1:1 :)
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Wunschergebnis 3 : 1 für Werder.
    Realistisches Ergebnis 2 : 1 für Hoffenheim.
    Hoffe wie jedesmal auf 3 Punkte.
     
  5. [/QUOTE]

    :tnx: sehe ich ganz genauso! erst kürzlich haben wir hier über die INKONSTANZ unserer Truppe gehadert, nun kehrt Konstanz ein und es soll auch wieder nicht richtig sein? NEIN! alle ist bestens! auf diesen soliden Leistungen kann man etwas aufbauen! es wird besser und ist nicht das Ende der Fahnenstange unserer Leistungsfähigkeit! :wdance::schal::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
    rudi1980 gefällt das.
  6. Jetzt schon die dritte Mannschaft mit einer dreier Abwehr,
    man sah, dass es immer besser und leichter gegen diese Übermacht im Mittelfeld geht,
    die Spieler wirken gelassener und wissen langsam wie man dagegen oder damit spielt, zum anderen suchen unsere Trainer nach Lösungen, entweder durch eine Personalgleichheit durch Umstellung auf eine dreier Abwehr oder durch schnelles Überspielen des Mittelfeldes, das auswärts natürlich einfacher geht.
    Im Stadion der 4000 Seelengemeinde müssen unsere hellwach sein, am besten one touch.
    Unser Vorteil ist, dass wir gerade ein klasse Vorbereitungsspiel gegen den Ziegenbockverein, gegen die Kampf-und Pressingmaschine absolviert haben,
    beide Vereine spielen ähnlich und wenn wir Modeste kaltstellen konnten, sollte uns das mit der ungehobelteren, unfaireren Variante auch gelingen.
    Fatal ist für Hoppenheim das Fehlen von Rudy, mal schauen, ob sie das kompensieren können.

    Ich bin gespannt, ob wir gleich mit 3erAbwehrreihe auflaufen, wer spielen darf und kann.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2016
  7. Statistik hin oder her, zurzeit sind wir absolut chancenlos gegen den Retortenverein, leider.
    Klare Niederlage
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Da die Vereine hinter uns punkten sind wir fast schon (wieder) auf Punkte angewiesen.

    Bin mal gespannt wie sich die Truppe heute Abend verkauft. Bin hin und her gerissen zwischen Santa 3 im TV oder unserem Spiel :popcorn:
     
  9. ja, hast recht! ich bin auch dafür wir holen unsere Jungs direkt wieder zurück und beginnen mit der Vorbereitung aufs Dortmund-Spiel! ach nee, da sind wir ja auch absolut chancenlos! dann eben aufs Bayern-Spiel .. oh ... ach nee, da ja auch! na dann eben aufs Spiel danach, oh warte ... wenn ichs recht bedenke dann haben wir ja auch in Berlin gewonnen und waren sicherlich "absolut chancenlos", oder? na dann bin ich dafür wir ändern "absolut chancenlos" in "grundsätzlich kann man JEDES Spiel gewinnen"! dann machts ja irgendwo auch wieder Sinn das unsere Jungs nach Sinsheim geflogen sind, oder?
     
  10. Tja, in den letzten Wochen war es ja wirklich sehr übersichtlich mit den Gegentoren.
    Heute befürchte ich eine 3:1, 4:1 Niederlage unserer Truppe und somit Platz 16. vor dem HSV.
    Nun, war allerdings schon gegen die Hertha sehr pessimistisch.
    Das lässt ein bisschen hoffen auf einen Punkt in Sinnsheim.
     
  11. Da waren es nur noch 2 (Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz).
    Danke S04
     
    Tyson81 gefällt das.
  12. unabhängig davon hat S04 auch erst 18 Punkte! mit einem Sieg gegen die Retorten sind wir punktgleich! wir sollten weniger auf irgendwen anders schielen, sondern lieber unsere eigenen Hausaufgaben machen!
     
    svw1311 und patty gefällt das.
  13. Das sowieso.
    Ich habe nur lieber 5 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz als 2......
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was aus meiner Sicht der realistischere Ansatz ist
     
  15. Sieg heute wäre eine tolle Bescherung! Eine Niederlage wäre eine schöne Bescherung! (Vorsicht Falle: Sinn beachten!:opa:)

    1:3 für WERDER

    Was Besseres fällt mir gerade nicht ein ............................
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  16. Tipp 2:2..nur bitte keine Wagner-Show..:D
     
  17. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:


    :beer: A :wdance:S :wdance:W:wdance:Ä:wdance:R:wdance:T:wdance:S:wdance:S:wdance:I:wdance:E:wdance:G :beer:


    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

    :top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.


  18. Ich hoffe das war nur ein Scherz? Ich bin jetzt schon wieder scheiß nervös. Heute Abend muss ich vor Anspannung wieder mal tüchtig Bier trinken zum Spiel, sonst überstehe ich das nicht. Es sei denn, wir führen (wie auch immer) nach 15 min 3:0. Da wäre ich schon relaxter.
     
  19. Aber nur ein bisschen! :popcorn:
     
  20. @suldak
    Was ist ein ASWÄRTSSIEG?
    ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.