Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  2. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja das find ich auch. Dieser große Optimismus wundert mich schon angesichts von 2 gewonnen Spielen von denen eines nur richtig gut war.

    Aber andererseits freu ich mich immer wenn andere Menschen deutlich optimistischer sind als ich. Meistens beneide ich sie darum. Und ich kann nicht verhehlen, dass es manchmal auch etwas ansteckt.

    Es wäre schon supergeil wenn wir jetzt auch noch gegen Köln etwas holen. Wenn wir dann noch in Hoffenheim nicht verlieren, dann wär das tatsächlich ein deutlicher Fingerzeig, dass es nach oben geht und evtl. wirklich dauerhaft besser werden könnte als in den ganzen letzten Jahren.
     
  3. MacReady

    MacReady Guest

    Die Berliner hatten uns definitiv unterschätzt. Euphorie herrschte bei der Hertha vor dem Spiel nicht, sondern war gefühlsmäßig eher das normale Tagesgeschäft mit der Aussicht auf sichere drei Punkte.

    Ich glaube (und hoffe), dass unser Team das Ergebnis richtig einschätzen kann und dementsprechend fokussiert in das letzte Heimspiel in diesem Jahr gegen Köln gehen wird. Euphorisiert sind eher die Fans. Und das kann der entscheidende Faktor im Laufe des Spiels werden.


    H E I M S I E G :klatsch:
     
  4. :tnx::tnx::tnx:
    Diese Euphorie kann uns durch die ganze Saison tragen, aber vorsiecht nicht zu sehr abheben, selbst EL ist noch weit weg. Auch der Klassenerhalt ist noch weit, aber kein Teufelswerk. :)
     
  5. Die Fans von Hertha waren vor dem Spiel schon sehr, sehr zuversichtlich bis euphorisch, einen Sieg einzufahren, aufgrund der bisher gezeigten Leistungen und Ergebnisse. Zu Recht, sie waren ja auch gut - bis dahin. Auch hier macht sich eine gewisse Zuversicht breit,was gut und richtig ist. Wir sollten dabei aber die Realitäten nicht verkennen. Es kann auch daneben gehen. Ich bin dabei vorsichtig optimistisch.
     
  6. Ich bin dann mehr als sehr zufrieden wenn am Sonntag die geile
    positive Aufbruchstimmung nicht wieder völlig am Boden ist.
    Also ...Es kann nur einen HEIMSIEG geben, alles andere lehne ich kategorisch
    ab und verbietet sich selbstverständlich damit auch.

    Gruß :wdance:
     
  7. Ein Sieg gegen Köln wäre schon sehr wichtig und würde die Tendenz zum Besseren bestätigen. Alles andere wäre aufgrund der kommenden drei Spiele fatal.
    Die Fans müssen im Stadion kräftig mithelfen, dann wird es hoffentlich klappen. Leider bin ich nicht dabei.
    2 : 1!!!!!!:schal:
     
  8. HEIMSIEG
    Ah gäh Kind, die haben einen Modeste, der haut uns weg,

    HEIMSIEG
    Ah gäh Kind, die haben eine tollen Kampfgeist,

    HEIMSIEG
    Ah gäh Kind, die sind defensiv schwer zu knacken

    HEIMSIEG

    :schal:
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klar wird es ein schweres Spiel, oder wie es heißt eine harte Nuss ! Aber hat Werder nicht einen der besten Nussknacker :)

    :wdance: :trommel: :schal:Pizzaro macht heute den Unterschied :schal::trommel::wdance:
     
  10. Tipp 2:1 Heimsieg..unsere dunkelhäutige "Deutsche Eiche" in der Innenverteidigung bremst "Big Mo" heute aus..:klatsch::):p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  12. Wo ist der original Weserpizarro??? :)
    :top: :schal:
     
  13. Hiiiieeeeerrrrrr..:wink::wink::wink::wink::wink::wink::p
     
  14. Ne, dein anderes ICH ist doch Big Mo - Fan! Lass den heute mal schön stecken! :trost::beer:
     
  15. Sind alle User im Stadion, oder wieso ist fast keiner hier? Es ist schon nach 14:00Uhr!!! Hallooooo!!! :wink:
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Juno für Fritz, ansonsten alles wie gehabt so wie es aussieht:popcorn:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Unsere Start11 für #svwkoe: Drobny - S. Garcia, Sané, Moisander, Bauer - Fritz, Bargfrede, Gnabry, Kruse, Bartels - Pizarro. #Werder

    Bank: Wiedwald, Kainz, Johannsson, Veljkovic, Junuzovic, Gebre Selassie, Fröde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2016
  18. michadh1983

    michadh1983 Guest

    och...dann sag ich mal spontan...2:1 für uns
     
  19. So Leute! Nur ein Heimsieg zählt heute!!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind alle beim Warmlaufen. War ich auch bis eben.