Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    klaar reicht das :beer: mir reicht auch ein 1:0 oder 3:2 oder 4:3 oder oder oder :) Hauptsache 3 Punkte
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx::tnx::top:
     
  3. Drobny, S. Garcia, Moisander, Sane, Bauer-Gnabry, Fritz, Bargfrede, Bartels-Kruse, Pizza

    Bank: Wiedwald, Veljkovic, TGS, Kainz, Junuzovic, J. Eggestein

    Mein Tipp: 2:1 für Werder! :wdance:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Gegen Köln kann es schwer werden, wenn Werder sie ins Spiel kommen läßt.
    Von Anfang an, so wie gegen Berlin spielen, dann wird das was.
    Ich hoffe auf ein 2 : 1 .
    Mit einen Remis kann ich leben.
    Eine Niederlage kommt nicht in Frage.
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann ist ja noch Platz für A. Johannsson, zumindest auf der Bank :)
     
  6. da prallen zwei Mannschaften aufeinander, die ein ähnliches Spielprinzip bevorzugen: defensiv abwartend, den Gegner kommen lassend, verdichten/zustellen, um schnell mit Tempo in die Spitze zu spielen.

    Spannend wird sein, wer überrascht wen, wer ist besser eingestellt.
    Vorteil für Köln ist diese eingespielte Kampfmaschine, in der der Stürmer einen Lauf hat und aus Abprallern Tore macht.
    Ja,ja Modeste Superstar mit vielen Fragen:
    kann er die Form halten , ist er in Form,
    Ich hoffe wir unterbinden das Zuspiel, lassen wenige Chancen zu und bei denen die durchkommen, brauchen wir Glück :trost:
    Vorteil für uns ist die Unberechenbarkeit, beim Underdog bin ich mir nicht mehr so sicher
    und natürlich auch die ungewohnte neue defensive Stabilität :D
    Wenn wir Vorne sie erreichen und ein 1:0 nach Hause schaukeln, drei Punkte,

    klar - täte eine konsequente Ausnutzung der Konterchancen gut,
    besonders wenn ich meinen Arbeitskollegen mit seiner Geißbocktasse am Montag wiedersehe:D
    :schal:
     
  7. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Schwierige Angelegenheit:schal:
    Wir müssen das Spiel Machen!!
    Und so laufen wir den Effzeh genau ins Messer:wall:
    Ich hoffe wir gewinnen:schal:
    Es kommt wieder mal auf Unseren Support an :trommel::trommel:
     
  8. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    am Support liegt es nicht :) hier bin ich !!!
    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::beer::schal::trommel::trommel::beer::schal::trommel::beer::schal::trommel::beer::schal::trommel::beer::schal::trommel::beer:
     
    nappi, celine1912, Nico Bellic und 3 anderen gefällt das.
  9. Was sagen denn die nachbarn, dass deine Männeken um halb 7 schon so rumlärmen?
     
  10. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    sind Rheinländer:) was Interessiert mich das :trommel:
     
  11. Bremen 2 : 2 Effzeh Modeste
     
  12. So, hab dich mal verbessert, damit du auch mal nen guten Post geschrieben hast! :trost:
     
  13. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir sind schon so euphorisch, wie es Hertha vor ihrem letzten Spiel war. Da sorge ich mich doch sehr :facepalm:
     
  14. Die Stimmung macht's, Lübecker:beer:
    Hat auch gegen Hertha funktioniert! :schal:
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :party:Met ner Pappnas jeboore, dr Dom en der Täsch, hammer uns jeschwoore...:party: :):):)
     


  16. :wdance:

    :top:

    :schal:
     
  17. :top:

    :wdance:

    :schal:
     
  18. Das sollten wir auch ganz heftig,
    ich bin auch sehr in Sorge, zu nah ist noch die Zeit, wo wir nur verloren haben, ja das war und ist schon heftig.:heul:

    :schal:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ach lasst uns die Zeit doch genießen - war selten genug in den letzten langen Monaten.
    Habe heute irgendwo gelesen, dass wir die letzten 6 Jahre im Tannenbaumtrikot NICHT verloren haben...
    ...und so einen Müll wie "irgendwann reißt jede Serie..." will ich jetzt nicht lesen. Laßt mich auf meiner Wolke :wink2:.