Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 11. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------------Pizarro-----------------------
    ---------Gnabry---------Kruse----------Bartels-----
    -----------Bargfrede------Junuzovic/Fritz(C)-----------
    ---S.Garcia---Moisander---Sané------Bauer-------
    -------------------------Drobny------------------------

    Never Change a running System, bei Fritz und Juno bin ich mir unsicher, man sieht wie erfolgreich das Team mit einem Juno oder einem Fritz agiert, beide zusammen möchte ich zur Zeit nicht mehr von Beginn an sehen.
    Soll doch einfach Nouri in der Trainingswoche entscheiden, wer von beiden als Kapitän in der Startelf gegen Kölle ran darf.
    Aber, wie gesagt, bitte nur EINER von beiden!
     
  2. Endlich mal wieder ein geiles Spiel, :knutsch:
    da sind wir uns alle (auch Dardei) zu 98 % einig.:top:
    wenn die vier gesund bleiben und merken, dass die immer ein Tor machen, wenn sie miteinander spielen,

    denn spielen können die vier. :D
    arbeiten mit nach hinten.:top:
    Fritz oder Juno,
    keine Frage wie in Berlin.:top:

    Da ist doch jetzt alles möglich, :knutsch::XD:
    na gut auf' n Teppich bleiben, :trost:
    kleine Brötchen backen und gegen Modeste ein gutes Spiel abliefern.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2016
    Hlunke und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Der Modeste wird unsere langsame Wackelabwehr schwindelig spielen.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ach, ob der Modeste soviel gefährlicher ist als Ibesevic weiß ich nich. Ich trau unserer defensive mit etwas Glück zu nochmal die Null zu halten, vielleicht ist das gegen Köln sogar nicht mal nötig um die 3 Punkte zu Hause zu lassen.

    Zur Aufstellung kann ich nur sagen : Das bleibt alles so, wies jetzt ist! Und da wird nix dran veränder!!!!! :)
    Da wächst grade was zusammen was uns noch einiges an Freude bereiten könnte, die fantastischen Vier vorne aber auch dahinter sieht das schon viel besser aus.
    Grillitsch,Junu und Selassie will ich erstmal nicht mehr sehen, die haben oft genug enttäuscht in dieser Saison, es reicht jetzt. Kann man nächstes Jahr auch ruhig alle drei abgebeb.
    Nur Johansson würde ich so langsam endlich mal wieder gerne sehen, den kann man ruhig die letzten 15 min mal für Kruse oder Pizza ran lassen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dem schließe ich mich an. Noch 6 Punkte bis zur WInterpause :):klatsch:
     
  6. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    H E I M S I E G



    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. und das nächste Spiel gegen eine "Mannschaft von oben". nicht schlecht wie die den Dortmundern in die Parade gefahren sind.
    wenn wir weiter Fahrt aufnehmen und uns nicht ins Bockshorn jagen lassen dann ist auch da was drin! volle Kraft voraus! wer bremst verliert! :):klatsch:
     
  8. Die Fantastischen Vier, so ein Quatsch... ist das eine Floskel dieser überdrehten SKY- Reporter?
    1:0 herausgekämpft, keinen Konter sauber ausgespielt, was ist daran fantastisch?
    Bleibt mal bitte auf dem Teppich.
     
    MarcS1979 gefällt das.
  9. Habe die letzten beiden Spiele auf eine Niederlage für uns getippt und auf ein Unentschieden gehofft.

    Deswegen tippe ich auf ein 1:2
    Hoffe aber auf ein 2:2 ;)
     
  10. Die Fantastischen 4,
    die Medien müssen auch leben, ich kann mir für Werder, für die Mannschaft und die Spieler schlechtere Werbung vorstellen :D,
    denn der Name hat seinen Grund, da haben wir vier, die Fussball spielen können, immer gefährlich sind, die jede Situation ins Tor lösen können und das machen die auch, das ist einfach erste Sahne.
    Modeste mal 4, das ist das geile.:D
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir haben die Fantastischen 4 im Angriff, erste Sané in der Abwehr und Beton im Tor was wollen wir eigentlich mehr?! :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2016
    Jörg Rufer und nurderSVW gefällt das.
  12. Die Abwehr genauso Aufgestellt und konzentriert wie in Berlin. CF nix verdaddelt. Und wenn es dann mit den Chancen und deren Abschlüssen besser umgesetzt wird als in Berlin dann ...HEIMSIEG.:wdance:

    Gruß
     
  13. Hoffentlich sind die Spieler nicht so euphorisch wie hier teilweise im Forum.
    Die Leistung in Berlin war ja wirklich gut, doch gegen Köln muss sich das erstmal bestätigen. Ich hoffe, dass die Defensive wieder stark ist und vor allem Modeste in den Griff bekommt. 2 : 1 wäre super.
     
    Slipringbody und Lübecker gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch: SULDAK ON FIRE!!! NANANANANANAAAAA..........:klatsch::klatsch::klatsch:

     
    suldak gefällt das.
  15. Die Größte Gefahr geht von Modeste aus. Wenn wir den in den Griff kriegen, kann ich mir einen Erfolg vorstellen. Aber der Kerl ist immer für ein Tor gut, man sieht in das ganze Spiel nicht, aber auf einmal ist er da.
     
  16. Gegen Köln sollten wir wie gegen Hertha agieren, deshalb:

    ----------------------Kruse----------------------------------------
    -----------------------------------------Pizzarro------------------
    Gnabry----------------------------------------------------Bartels
    ---------------------------------------------------------------------
    --------------------Fritz---------------Bargfrede----------------
    ---------------------------------------------------------------------
    S. Garcia-------------------------------------------------Bauer
    --------------------Moisander---------Sane--------------------
    --------------------------------Drobny---------------------------

    und mit der Leistung werden wir 2:0 gewinnen!
     
  17. um "da zu sein" müsste er erstmal n Anspiel von nem Kollegen bekommen (ob aus dem Spiel oder bei nem Standard). daraus folgt: wenn wir als Mannschaft gut arbeiten und Anspiele auf ihn verhindern, dann kann er da vorne mit dem Ar... Fliegen fangen und wird gegen uns Torlos bleiben!
    ich finde viel eher sollten sich die Kölner Gedanken darüber machen wie sie unsere Angriffsreihe in den Griff bekommen wollen! 2 Spieler zu kontrollieren is ja schon schwer, aber VIER starke Angriffsspieler die Spiele entscheiden können??? wie wollen die das lösen? wollen die Piza in Doppeldeckung nehmen? und Kruse auch? und Gnabry auch? und Bartels auch? dann wird vermutlich Bargfrede frei aufs Tor zulaufen ... o_O:D ich bin gespannt!
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  18. Maternus

    Maternus Guest

    ....Pizarro....?! ;)

    Ibisevic ist IMO in der Tat nicht wesentlich ungefährlicher......man muss sehen, den Stürmern gleich den Schneid abzukaufen. Das beruhigt so ein Spiel.
    Wenn man nicht zu leichtsinnig wird, könnte es klappen.
     
  19. japp! so siehts aus! genau das werden die Kölner bei uns auch versuchen!
     
  20. Aufstellung so wie gegen Berlin
    Zu Null haben geschafft kann hacken hinter
    3-1 Heimsieg wäre schon nicht schlecht