Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Endlich wieder das Fritzchen..:top::klatsch::)
     
  2. Der Zerstörer, Gegner und eigene Mannschaft:popcorn:
     
  3. ich hoffe auf 1 Punkt aber ich denke es gibts Packung
     
  4. Zerstörer werden Wir heute brauchen..
     
  5. Na na..nicht so Negativ..wir haben nach unserem Super Sieg letzter Woche genug Optimismus..:klatsch:
     
  6. Gleich gehts wieder los. Der Blutdruck geht in die Höhe. Die Achseln gleichen einem Wasserfall. Die Handknöchel weiß wie Schnee und die oberen Frontzähne graben sich wieder in die Unterlippe ein. Das ist Fußball und der normale Wahnsinn als Fan. Grün Weißer Fan...versteht sich.

    Lasst es euch gut gehen und Gruß. Bis später.
     
  7. :D
    Petsos, lt. Kicker, nach seiner Zeitungen"Schelte" ggü. Nouri wieder nicht im Kader.
     
  8. Mein Gefühl ist ein schlechtes, hoffentlich keine Packung heute
     
  9. Nun ja, so wie die anderen in der "tabellarischen Nachbarschaft" bis auf WOB und D98 gewonnen haben, ist jetzt einiges zusammengerückt...
    ABER:
    jeder hier hofft doch insgeheim auf einen Sieg, jeder hier tippt ungern gegen Werder, (ich auch) tippe zwar auf eine 1-2 Niederlage, denke aber, dass es mit der Mannschaft dennoch zu schaffen ist.
    Warum sollten eigene Wunder nur an der Weser stattfinden?
    Sollte also Werder das frühe Tor machen kann es ein toller Abend werden. und wichtig in der Tabelle ist es eh!!
    3-1 für uns!!
    (nennt mich Träumer)
     
  10. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Herta, Köln, Hoffenheim, BVB ... die nächsten 4 Gegner, eigentlich ist auf dem Papier alles klar, wenn man sich unsere Werte und Saison bisher ansieht. Man kann diese Spiele aber nicht alle verloren geben und auch nicht verlieren.

    Hertha hat sich gut entwickelt. Aber wenn wir mal nicht so viele Fehler machen würden, wäre auch was gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel was drin.

    In unserer Kicktipp-Runde habe ich 3-1 für Bremen getippt. Sehr optimistisch und auch sehr unwahrscheinlich gegen diese gute Hertha, aber warum nicht? Vielleicht haben wir auch mal das Quäntchen Glück und einen guten Tag auf unserer Seite.
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei richtiger Chancenauswertung hätte es geklappt :wdance:
     
  12. Schön, dass Teil1 eingetroffen ist :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top::top::top::top::top:

    Und gut, dass die Experten sich wieder öfter vertun.

    Danke Jungs für den Sieg und dann auch noch zu Null. :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.