Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Momentaufnahme Köln..1:0
     
  2. MacReady

    MacReady Guest


    Immerhin ist unser Modeste-Fanboy lernfähig ... :)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das kannst aber laut sagen. Und Ingolstadt punktet (wenn es so bleibt) auch noch gegen Leipzig! Bei denen sieht man von Spiel zu Spiel mehr, wie der neue Trainer wirkt.

    Da kommen einige mit Macht von unten.
     
  4. :wink2::p
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja Hoffnung auf ein kleines Wunder hab ich auch. Sonst müsst ich das Spiel ja gar nicht anschauen :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Der blinde Reus o_O
     
  7. Irgendwie habe ich heute das Gefühl, dass es nach dem Spiel entweder was zu feiern gibt oder es so desolat wird, dass die Trainer Diskussion heftig werden wird..
     
  8. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würd den für Werder nehmen ;) Aber wenn ich mir einen von Dortmund aussuchen könnte, wär es Sokratis.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Jammern kann man später immer noch! :beer:
    Da bin ich ganz große Klasse! :)
     
  10. :D:D:D:D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Ich auch..für unsere Truppe wäre der allerdings zu gut :)
     
  12. MacReady

    MacReady Guest

    Eher zu teuer, oder besser gesagt unbezahlbar. "Zu gut" kann niemand für Werder sein, für "Deine Truppe" mag es ja zutreffen ...
     
  13. Juno nicht in der Startelf, dafür wieder Fritz....
     
  14. Das meinte ich doch..wir haben für solche Leute eh keine Kohle..:D
     
  15. Das weiß ich doch..deshalb setze ich ja die Smileys..:p
     
  16. MacReady

    MacReady Guest

    Man benötigt nicht viel Geld, um eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen, sondern "nur" die richtigen Personen auf den wichtigen Positionen. Daran krankt es bei Werder, trotzdem sollte man das nicht an den Trainer und den derzeitigem Team auslassen ...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. MacReady

    MacReady Guest

    Oh man, wieder die Einstimmung mit dem Sky-Mann und den drei Stooges .. :rolleyes:
     
  18. Drobny - Bauer, Sané, Moisander, S. Garcia - Fritz, Bargfrede, Bartels, Kruse, Gnabry - Pizarro
     
  19. :p
     
  20. Neuer change a winning Team?
    (Ok. Fritz für junu)