Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Tipp 3:1..Hertha wird unsere Schießbude shon beschäftigen..Hoffe dennoch auf ein 2:2
     
  2. Kannst du nicht mal FÜR uns tippen? Du hast doch meistens Recht:ugly:
     
    celine1912 gefällt das.
  3. Wenn es dafür einen Grund gäbe würde ich das sogar..:)
     
  4. Was hattest du eigentlich gegen Ingolstadt getippt? :popcorn:
     
  5. Hertha Werder 0:3

    2 mal Ailton
    1 mal Micoud...

    Oh...Wait!
     
  6. Köln hat letzte Woche 4 Dinger eingefangen. Ja...Immer noch.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Die Optimisten hier werden immer weniger, aber es gibt noch welche! :beer:
     
    MacReady gefällt das.
  8. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, meistens ja ...:)

    Da ich trotz der Niederlagen immer noch an Nouri glaube, dass er das Team in den Griff bekommt und sich endlich mal Erfolge einstellen, ist mein Optimismus (fast) ungebrochen. Wird schon ... :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. 3:2 Heimsieg..Tendenz hatte gestimmt :)
     
  10. Und der HSV führt mit 10 Mann :D
     
  11. Super! :beer:
     
  12. Augsburg ist auch zu zehnt! ;)
     
  13. Und Wir kassieren fast jede Woche 3 Dinger :D
     
  14. MacReady

    MacReady Guest

    Jep, gegen dieses Top-Team aus Bayern ...

    Es ist doch nichts außergewöhnliches daran, dass man auch mit einem Spieler weniger bestehen kann.
     
  15. Echt, dann würde ich uns mal gerne mit einem Mann weniger sehen..wir kriegen ja mit 11 kaum was gebacken..HSV nur noch 1 Punkt hinter uns :)
     
  16. So wie der Spieltag aktuell läuft wird ein Sieg immer wichtiger!
     
  17. Nicht auf Andere gucken..:) erstmal selber Leistung bringen
     
  18. MacReady

    MacReady Guest

    Kann ich mir vorstellen. Du bist hier schließlich unser Katastrophen-Tourist ...:roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Kannst du nicht wenigstens die bescheuerten Smileys weglassen? Die machen mich total agro :ugly:
     
  20. :D:D:D:D un du der " Wir sind ja Gut aufgestellt" Tourist..:)