Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 5. Dezember 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------------Pizarro-----------------------
    ---------Gnabry---------Kruse----------Bartels-----
    -------------Bargfrede------Junuzovic(C)----------- <---Juno hat es sich verdient!
    ---S.Garcia---Moisander---Sané------Bauer-------
    -------------------------Drobny------------------------

    Never Change a running System, Juno hat sich die Kapitänsbinde und den Vorzug vor Fritz verdient!
     
    matmax und tantekaethe72 gefällt das.
  2. Schaut gut aus, dei Aufstellung! :top:
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wat hest Du seggt?! :confused:;)

    Hä? ..fränggisch geschriim, oadligs Waggerla! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    eventuell Bauer auf die Position von Juno, und Theo wieder auf rechts.
     
  5. Wenn wir gegen Hertha zu offensiv agieren, dann verlieren wir, deshalb würde ich mit drei 6ern spielen:

    Gnabry---------------------------------------Kruse----------------------------------------------Bartels
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -------------------Bargfrede--------------Junuzovic--------------------Veljkovic---------------
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    S. Garcia-------------------Moisander-----------------Sane----------------------------------Bauer
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    -----------------------------------------------Drobny-------------------------------------------------------

    Mein Tipp: Hertha vs. Werder 1:1
     
  6. Des übn mir noch aweng! :D :top:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. :tnx: ich würde auch die selben Leute aus dem Ingolstadt Spiel aufstellen! wir brauchen nun Kontinuität! Kruse wird dann vermutlich gegen die starke Hertha noch etwas defensiver spielen und lediglich Nadelstich setzend mal vorne rein stossen.
    das mit Juno sehe ich genauso! er war in den letzten Spielen (vor Ingolstadt) zwar echt shice und hat mich zum Wahnsinn getrieben, gegen Ingolstadt gefiel er mir aber gut, hat solide agiert und immer mal wieder nen schönen Pass vorne rein gespielt, zudem sehr laufstark und engagiert!

    Wird auf jeden Fall n harter Gang gegen die Hertha! wie sagte Pal Dardai so schön? "Die Tabelle lügt nicht!"?
     
  8. Wiedwald | Garcia , Veljokovic , Sane , Bauer | Bargfrede , Petsos | Kainz , Kruse , Gnarby | Johanson
     
  9. Du würdest Bartels, Moisander und Pizarro raus nehmen? wieso? auch Juno hat nun endlich mal n gutes Spiel gemacht, ihn jetzt raus zu nehmen wäre mMn das falsche Signal! das hätte man die Wochen vorher gerne mal tun können bzw. MÜSSEN, aber nicht jetzt!
     
  10. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber gegen Hertha ist es wichtiger Zweikämpfe zu gewinnen und das ist nicht Junos Stärke.
     
  11. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    ganz genau !!:tnx:
     
  12. stimmt auch wieder! die Hertha weiss durchaus Zweikämpfe zu führen. das müssen wir annehmen und uns dort behaupten. aber wen willste denn stattdessen neben Bargi spielen lassen? den alten Fritz? oder Petsos? ich finde uns würde etwas Beständigkeit und Konstanz ganz gut tun, sowohl personell in Form der Startaufstellung als auch von der Leistung her an sich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2016
  13. --------------------------------------Kruse---------------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    Gnabry------------------------------------------------------Bartels
    -------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------Bargfrede--Junuzovic-------------------
    --------------------------------------------------------------------------
    S. Garcia--------Moisander--Veljkovic--Sane---------Bauer
    -------------------------------------------------------------------------
    -------------------------------------Drobny--------------------------

    Beton anrühren, dann wird es auch was mit einem Punkt. Ansonsten fürht uns Hertha mal vor, was unsere Abwehrschwäche tatsächlich alles so schlucken muss!
     
  14. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halte ich gegen Hertha beide für eine bessere Wahl als Juno.
    Ich vermute aber auch das man nicht mit Pizarro, Kruse, Gnabry und Bartels gleichzeitig gegen Hertha auflaufen wird.

    Auswärts hat man ja immer die Hose voll.
     
  15. die Aufstellung ist mMn garnicht mal soooo doof da Veljkovic dabei auch jeweils je nach Spielsituation ins DM aufrücken kann um aus einem 5-2-2-1 ein 4-3-2-1 Tannenbaum System zu machen (passt ja zur Weihnachtszeit) ;) Grundsätzlich verstehe ich aber nicht wieso wir gegen die Herha Beton anrühren sollten? die sind zwar gut, aber für soooo übermächtig stark und erdrückend halte ich die nicht!
     
  16. Bartels- Pizarro, Gnabry, Johannson, Manneh- Drobny, Selassie- Moisander, Sané, Bauer- Wiedwald











    Mit der Aufstellung rechnet die Hertha bestimmt nicht, damit überrumpeln wir sie! 8:4 Auswärtssieg!
     
    corox gefällt das.
  17. Aufstellung egal. Nouri macht (Gott sei dank) eh was er will .
    Alles andere als eine Niederlage nehme ich gerne hin . Tippe leider auf ein 3-1 für die Alte Dame .
     
  18. KEINE HALBEN SACHEN! Wolf statt Wiedwald
     
  19. Wenn es nach der Leistung gegen Audistadt geht, darf Juno für eine halbe Stunde ran :D,
    Gnabry brauchte mal eine Verschnaufpause, aber auswärts hat er noch einen Lauf, Pizza als Anspieler zurückziehen und Johansson eine Chance geben, wären meine Vorschläge,
    wie man gegen die Frösche spielt, hab noch kein Spiel von denen gesehen, punkten gerne im letzten Viertel und das ist unsere starke Spielzeit :D ,
    für ein Unentschieden brauchen wir mindestens zwei Tore,
    zum Vorschlag:
    Beton anrühren durch unsere gegenwärtige Truppe: :XD:
    :schal:
     
  20. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wir haben teilweise schon mit 6 Leuten in der Abwehr gespielt und dennoch Gegentore bekommen, daher sollte aus meiner Sicht bis zur Winterpause der Fokus auf "mehr tore als der Gegner schießen liegen". In den 4 Wochen Winterpause kann man dann versuchen die Defensive Bundesliga tauglich zu bekommen.
     
    svw1311 und rudi1980 gefällt das.