Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Ingolstadt" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 27. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Es muss Grundlegendes verändert werden. :tnx:
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das stimmt!
    Was waren wir doch ALLE glücklich, zufrieden, tiefenentspannt und kreativ ohne Smartphone, Internet und Socialmedia.
    :zwink2:
     
  3. Ich wäre schon glücklich, wenn Werder wieder gewinnen würde :D

    da ich die Zeit vor diesen Medien erlebt habe, kann ich dir sagen, dass es davor auch nicht der Fall gewesen ist.
    Um glücklich oder glückselig zu sein, da gibt es je nach Kulturkreis und Anschauung verschiedene Ansätze:
    Aristoteles in der Nikomachischen Ethik, Nietzsche in der Überwindung der Religion, die Hindi in den Veden, der Budist in der Transzendenz, die kommunistische Lehre und/oder die Stamokap Theorie, Leonardo in der Proportion, die Moderne (Picasso) in der Transformation und und und......
    bei den Medien hat McLuhan schon von Ausstülpungen des Körpers gesprochen und so sind sie mit uns verbunden wie der dritte Arm. Ich hoffe es war Anreiz genug.
    Will nicht altklug erscheinen, was sicher der Fall ist, aber das Thema ist wirklich sehr komplex und der Studien wert.
    Du willst glücklich sein, dann sei es doch (aus meiner Zeit). :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2016
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich weiß nicht so richtig was das hier soll, aber ich brauche das alles nicht unbedingt zum leben.
    Ich kann glücklich und zufrieden sein ohne das alles.
     
  5. Und mit einem Sieg gegen Ingolstadt würde das der Glückseligkeit noch
    ein Sahnehäubchen draufsetzen.

    Gruß
     
  6. Drobny; Selassie - Sané - Moisander - Bauer; Fritz - Bargfrede/Veljkovic; Hajrovic - Gnabry - Bartels/Kainz; Kruse

    Bank: Wiedwald; Ulisses; Veljkovic; Junuzovic; Kainz; Thy; Pizarro

    Ich würde den technisch starken Veljkovic ab sofort das Vertrauen im DM schenken und Kainz die Chance auf links geben. Gnabry muss auf die 10 bei uns!!! Siehe Darmstadt 2te HZ! Und Kruse ist für mich kein 10er! Garcia muss raus (Denkpause)!
     
    butch gefällt das.
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...das war nur ein kleiner Scherz und fiel mir als erstes ein als Antwort auf den Post
    "Es muss Grundlegendes verändert werden"
    ...ein Scherz...wollte keine Lebensphilosophie in Gang setzen...auch wenn der ein oder andere da kaum zu bremsen sind.
    :D:D:D
     
  8. --------------------------------Drobny------------------------------------------
    Bauer----------------Sane------------Moisander---------------U. Garcia
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ---------------Bargfrede---------------------Petsos------------------------
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Hajrovic----------------------Gnabry-------------------------------Bartels
    ----------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------------------Kruse------------------------------------------

    Bank: Zetterer, Verlaat, Fritz, Kainz, J. Eggestein, Pizza :top:

    Mein Tipp mit meinem Kader: Werder vs. Ingolstadt 3:1 :tnx:

    P. S. S.Garcia u. Veljkovic Denkpause auf der Tribüne, und Junu sofort in die 2. Mannschaft und im Winter verkaufen! :wdance:
     
  9. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bartels auf rechts, Gnarbry auf links und Izet mal in die Mitte und Veljkovic braucht keine Denkpause, ist ein junger Spieler der seine Einsatzzeiten braucht. Würde ihn mal gerne auf der 6 sehen.
     
  10. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Darum liest und schreibst du ja auch hier.....#warum regen wir uns eigentlich auf?

    Zum Thema: haben wir gegen die Ringe schon mal gewonnen? Wird wieder eine Niederlage
    In den letzten 10 min da der Haufen einfach nicht fit ist!
     
  11. corox

    corox Guest

    U. Garcia ist verletzt.
     
  12. Doppel 6: Petsos, Bargfrede für Aussen Bauer für Garcia, Gebre wieder rein und Kruse vorne , Seite Gnarbry, Bartels wechsel Kainz. Fritz , Gracia bitte raus.
     
  13. Zetterer | Veljokovic , Sane , Verlaat | Petsos , Bargi | Kainz , Gnarby , Hajrovic | J. Eggestein , Pizarro.

    5:1 für uns...einfach mal positiv :D

    System : 3-5-2
     
    rudi1980 gefällt das.
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das siehst Du richtig. Das war schon früher so.
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich sag mal das Werder mit 3 : 1 gewinnt.

    Aufstellung egal. Gegen Ingolstadt sollen die sich mal richtig ins Zeug legen.
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich setze noch einen oben drauf 4:1
    Warum?!
    Weil es Zeit wird das endlich mal der Knoten
    platzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2016
  17. corox

    corox Guest

    Ich tippe mal 1:3 nachdem ich von einem klaren Sieg gegen den HSV ausging. Wenn man schon die schlechteste Mannschaft der Bundesliga nicht schlagen kann, wieso sollte es dann bei der zweit schlechtesten klappen?

    Aufstellung wird vermutlich so aussehen:
    ----------Drobny----------
    TGS---Vejkovic--Moisander---Garcia
    -----Fritz-------Bargfrede----
    ---Bartels-----------Gnabry
    ------------Kruse----------

    Und Juno der da irgendwo sinnlos durch die Gegend eiert.
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genauso siehts leider aus.
     
  19. U. Garcia ist verletzt, Kruse angeschlagen und Pizza noch nicht fit, ok, dann Änderung!

    -------------------------------Drobny-------------------------------------
    Bartels----------------Sane---------Moisander----------------Bauer
    -----------------------------------------------------------------------------
    --------------Fritz----------------------------------Bargfrede-----------
    -------------------------M. Eggestein------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------------
    Hajrovic-----------------J.Eggestein--------------------------Gnabry

    Bank: Zetterer, Verlaat, Veljkovic, Schmitz, Kainz, Johannson

    Einige von euch denken womöglich, was Bartels hinten rechts? Ja, ich würde ihn zur Zeit dort mal ausprobieren, er ist zweikampfstark und diszipliniert in sener defensiven Arbeit. Ich würde ihm alle Möglichkeiten nach vorne einräumen, sodass Fritz bei Bartels Vorstößen nach hinten die rechte Abwehrseite absichert. Schade, dass wir derzeit keine echt starken IV haben, denn dann würde das Konzept total aufgehen. Meine Elf ist sicher mit Risiko verbunden, aber schlechter wie TGS macht Bartels es sicher auch nicht.