Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. dieeeter

    dieeeter Guest

    drobny spielt laut cassalette
     
  2. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Scheint so.. :wayne:
    Aber ist auch egal.. Denn alles andere ist schnullibulli.. :popcorn:

    Zusammen mit den Messern zwischen den Zähnen heute gegen die Hamburger.. :kommmalher:
     
  3. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    Drobny und Bauer sind drin...Grillitsch raus....ich bin voller Hoffnung und fahre gleich in der Halbzeit los zum Revolverheld Konzert...hoffe mir kommen dann jede Menge hängende Köpfe in Stellingen entgegen....
    Um würde das die Stimmung heben
     
  4. dieeeter

    dieeeter Guest

    aufstellungen

    piza auf der bank, drobny, bauer und petsos in der startelf.

    und johannson wieder nicht im kader.
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Sehr gut - das sollte Drobny weiterhin. :top:
     
  6. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Bei den beiden Devensivreihen die sich da heute gegenüberstehen wird es ein 8:6 für uns :top:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. CK82

    CK82 Guest

    hier nochmal laut Facebook:
    Drobny – Bauer, Moisander, Veljkovic, S. Garcia – Petsos, Fritz, Bartels, Junuzovic, Gnabry und Kruse
     
    Nico Bellic und pain gefällt das.
  8. pain

    pain

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +2
    Es geschehen noch Zeichen und Wunder.. :unglaeubig: :ueberrascht: :top:
    Wobei ich mir noch mehr Änderungen gewünscht hätte. Aber hey.. Man kann nicht alles haben. :nohsv::wdance:

    Fritz <-> Bargi
    Juno <-> Kainz
     
    Nico Bellic und Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Lt. Kicker ohne Ersatztorwart, Wiede ist raus. ;)
     
  10. Laut Bundesliga.de ist Burdenski Ersatztorwart... :schock:
     
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nouri zieht alle Register!
     
  12. Boah, was habe ich einen Fussballverstand..unglaublich..:klatsch::top::schal:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...ein blindes Huhn...:roll:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Hier riecht' s auch so komisch :)
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Und das, nach letzer Woche, schon wieder..:klatsch: verfüge echt über eine große Fachkompetenz :p
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...jetzt riech ich es auch ganz stark...*apüüh*
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.