Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich schreib' s jetzt vor, dann muss ich nachher nur noch auf "Antwort erstellen" drücken. Dann hast du jedenfalls einen Post mit Euphorie danach. :wdance:
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Wo bleibt die Nachricht, Juno spielt nicht? @celine1912 , kannst du da nicht ein bisschen nachhelfen? :wayne:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :)
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das würde ich seeeeeeeeeeehr gern, aber leider.......
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Vielleicht verletzt er sich mal selber. Von anderen kann er ja nicht umgegrätscht werden. Dazu ist er immer zu weit weg vom Gegenspieler. :)
     
    Nico Bellic und Jörg Rufer gefällt das.
  6. Aber leider was? Mal ein bisschen Einsatz zeigen! :kaffee: :knutsch:
     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  7. Es würde ja schon reichen, wenn er den Bus verpassen würde :)
     
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Junuzovic bekam eben von Nouri mitgeteilt, dass er nicht in der Start11 steht und verlässt die Mannschaft.
     
  9. Mensch, wieso kommen so gute Ideen immer zu spät? Wir sollten uns über so wichtige Themen das nächste Mal echt früher Gedanken machen. :)
     
    ---Whythat--- gefällt das.

  10. Mehr geht nicht .:klatsch: Jawollllo. Ihr macht mir mut. DANKE:tnx:.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lass die Finger von den Drogen! :)
     
  12. Es wäre so schön, wenn es wie 2001 laufen würde...Erst die geile Choreo vom Werder-Block..und dann ein zünftiges 4:0.. War damals im Stadion..Nen Kumpel von mir hatte die Karten besorgt und uns auf die Nord verfrachtet (Sitzplatz)...Schals hatte ich mal nicht ausgepackt...
     
  13. Wir haben unseren Humor noch nicht verloren. Allerdings ich bin mir nicht sicher ob ich die nächsten Stunden unbeschadet überstehe.:kotz:
    Mir ist jetzt schon ganz flau.

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Ja, ich muss hier jetzt auch unbedingt noch ein bisschen auf die Pauke hauen :trommel:, bevor wir evtl. wieder leiden müssen wie die Hunde!
    Mir war heute morgen schon nach dem Aufstehen schlecht und ich bin NICHT schwanger! :D
    Jedenfalls schön, dass hier im Moment alle super drauf sind! :beer:
     
    Stef und janstoike gefällt das.
  15. Ist das nicht schön, wenn man weiß,
    da ist eine große Gruppe an Personen, die ist genauso durchgeknallt nervös wie ich :D
    :schal:
     
  16. Und genau so ist es auch. Ganz tiefe Verbeugung.:tnx:

    Gruß
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    Verrückt - es ist doch immer dasselbe: die ganze Woche habe ich wirklich kein gutes Gefühl und eigentlich auch keinen wirklichen Bock auf das Spiel und jetzt bin ich doch recht optimistisch und zähle die Minuten bis zum Anpfiff.
     
    Stef und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Heute stehen wir am Abgrund. Morgen sind wir einen Schritt weiter. :opa:
     
  19. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +6
    :zzz::zzz::zzz:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    kreativ biste ja :)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.