Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 21. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------Gnabry---------------------- <----Pizarro/Johannsson als Joker!
    ------Kainz----------Kruse---------Bartels----- <---Hajrovic als Joker!
    -----------Bargfrede------Petsos---------------- <---1.) N.Schmidt als Joker/2.)Grille/3.)Fritz als Ersatz!
    --S.Garcia--Moisander(C)--Veljkovic--Bauer--
    -----------------------Drobny----------------------- <----Wiedwald nur Ersatz!

    Tribüne: Junuzovic!!! Gebre Selassie!!!

    Leider wird es so nicht kommen und die üblichen Versager dürfen wieder weiter wurschteln, von Woche, zu Woche, zu Woche.
    Schade, Schade, Schade, ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    svw1311 und Jörg Rufer gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hey...du hast ja Junusowitz gar nicht aufgestellt! :vertrag: :opa:
     
  3. Echt zu Null ? Ich Tippe mal ganz Mutig 3-1 für uns :wdance::popcorn:
     
  4. Vielleicht spielt Grille auch nur, um ihn im Winter besser zu verkaufen :D
    Leider kann man nicht Geld darauf wetten, wer den nächsten entscheidenen Fehler zum Tor macht, wäre auch zu einfach :heul:
    man werfe mir bitte keine Schwarzmalerei vor, es sind statistische Erfahrungswerte, es ist zum Heulen.

    Gegen Stellingen :nohsv:brauchen wir Kämpfertypen :XD:, die für 90 Minuten Kondition haben, spritzig und beweglich sind und kein Übergewicht haben :XD:
    ist mir ein Rätsel, warum man das nicht hinbekommt
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    WilderSüden gefällt das.
  5. Spielen in Hamburg. Also für den HSV.
     
  6. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och so einfach finde ich das auch wieder nicht...
    ...incl. Auswechselspieler halte ich da von unserem Team 14 Mann für fähig, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken entscheidende Fehler zu fabrizieren. :kaffee:
     
    Jörg Rufer und svw1311 gefällt das.
  7. Ich finde,daß Johannsson und Bartels auf jeden Fall spielen sollten.Pizza als Joker,der hat gegen Frankfurt fast nur rumgestanden.Warum spielt Johannsson überhaupt nicht mehr????Der war doch wirklich gut!!!!!Hinten muß Bauer unbedingt mal rechts spielen.
     
    svw1311 gefällt das.
  8. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    -----------------------Wiedwald ------------------------
    ---------Veljkovic ----- Sane ---- Moisander -------
    Bauer --------------------------------------- S. Garcia
    ------------------------ Petsos --------------------------
    --- Bartels ---------- Kruse----------------- Gnabry
    ----------------------Johannsson----------------------

    Bank: Zetterer, Fritz, Grillitsch, Kainz, Hajrovic, Pizarro, Bargfrede

    Edit: Bargfrede hatte ich nimmer auf dem Schirm (gewohnheit wohl... bei Sane hoffe ich das er fit wird)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
    Werder-Fuchs gefällt das.
  9. -------------------Wiedwald
    Bauer----Veljkovic----Moisander-----Garcia
    ---------Petsos-----------Grillitsch
    ------Kainz------Kruse-----Gnabry
    ------------------Johansson

    Tipp: 0:0-Grottenkick

    Upps, was ist mir denn da passiert? :D Hab ich doch tatsächlich aufversehen auf ein zu-Null getippt, wie dumm von mir. Also dann 1:1.
     
  10. Genau.Fritz auf der Bank,und Bargfrede garnicht im Aufgebot.Die beiden werden total überbewertet.Gefällt mir!!!!
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Bargfrede und Bauer rein.
    Selassie und Junu raus.
    Alles andere so lassen und einfach darauf hoffen das es hinten endlich mal hält.
    Was ist eigentlich mit Johannsson? Schon wieder verletzt, oder wieso sehen wir den garnicht mehr? Versteh ich nicht, echt nicht!
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Das schlimme ist , man freut sich kein stück mehr auf das Derby . Beide spielen miserabel bis zum kotzen . Weiß nicht wer von beiden schlechter spielt derzeit laut Tabelle noch der HSV aber ich denke das wird in 2-3 Spieltagen anders sein dann stehen die vor uns und wir gucken blöd. Vor ein paar Jahren war es auf der arbeit noch so das ich mich mit meinem Kollegen verbal "gekloppt" habe. Jetzt trift man sich nur noch auf der arbeit lacht und weint über diese Stümper und Vollidioten in BEIDEN Vereinen.

    Die gleichen Versager wie immer werden auch dieses Spiel in den Sand setzen mit 3-1

    Ich hatte wirklich anfangs gedacht das es was werden kann mit A.N. aber so langsam beschleicht mich das Gefühl das auch er mit dieser Mannschaft nix erreichen wird.

    Ich hoffe ich behalte unrecht .
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erster Saisonsieg für St. Ellingen mit 3:1
     
  14. Aufstellung?
    Nach dem Frankfurt-Spiel, wurde man allen Illusionen beraubt.
    So viele Baustellen auf dem Platz!
    Bin gespannt, was uns A.N. anbietet.

    Ich hoffe, dass unsere Truppe die ersten 20 stürmischen Minuten des HSV überlebt und nicht
    da schon 2:0 hinten liegt.
    Befürchte eine wirklich heftige Klatsche.

    Tipp: 4:0 für den HSV
     
  15. Wer soll den beim HSV die 4 Tore schießen ?
    Sollen wir das etwa selbst machen ?

    Ich kann es einfach nicht glauben das hier so viele auf ein deutlichen Sieg für den HSV tippen.
    :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    Ich weiß nicht wer sich im Forum geirrt hat ihr oder ich. :facepalm::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
     
  16. Die Nullnummern des H?V werden uns aus dem Stadion schießen. Ich befürchte, dass wir elendig vor die Hunde gehen. Wer soll denn bei uns das Heft des Handelns in die Hand nehmen. Ich seh gar keinen, der nur annähernd die Klasse dafür hat. Es bleibt wohl nur ein Fünkchen Hoffnung weil ja immer was Ungewöhnliches passieren kann, aber bei dem Gewurschtel?
    Ich weiß nicht, war noch nie so unmotiviert vor einem Derby.
     
  17. Naja @rudi1980, ich sehe auch keinen Ansatzpunkt der mich positiv stimmen sollte. Von daher gehe ich von einem maximalen Unentschieden aus. Vielleicht täusche ich mich, da es ja ein Derby ist und unsere Spieler mal wieder Lust zum Kicken haben. Denke es wird ein dreckiges 1:1 werden.
     
  18. Och mir würden da so einige einfallen....
    Müller, z.b.
    Werder ist ja auch so nett und lädt Spieler, die derzeit in der Krise stecken, auch mal dazu ein, ein Tor zu schießen. Lasogga, z.B. und da auch mal gerne ehemalige Spieler gg. Werder treffen, wäre da noch ein Hunt.
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------Wiedwald-----------
    Bauer----Vejkovic----Moisander---Garcia
    ----------Bargfrede----Grillitsch----------
    Hajrovic---------Kruse-----Gnabry----------
    ---------------------Pizza---------------------

    Bank: Drobny-Sane-Petsos--Johannsson--Kainz---Bartels-Fröde
    Tribüne: Juno, Fritz, TGS

    Ergebnis 1:4

    :trommel::nohsv::nohsv::nohsv::trommel: