Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 24. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ------------------------Manneh-----------------------
    ------Junuzovic-----Gnabry-------Bartels--------
    ---------Grillitsch/Veljkovic----------Fritz-----------
    ---S.Garcia---Moisander---Sané---Bauer------
    -----------------------Wiedwald-----------------------

    Meine Startaufstellung gegen den SC Freiburg. Ich möchte endlich Bauer auf der RV Position sehen, für die er geholt wurde,
    Theo braucht nach dem RB Spiel mal eine Denkpause.
    Bartels hat sich auch einen Platz in der Startaufstellung verdient, Izet diesmal als Einwechselkandidat ab der 70. Minute.
    Vielleicht sogar Veljkovic für Grillitsch, je nach Trainingseindruck, wobei ich Nouri gleich 3 Startelfwechsel kaum zutraue!
    Manneh darf trotz der ersten schwachen Leistung wieder von Beginn an ran. Welpenschutz

    Mein Tipp: 2:1
    Mein Wunschtipp: 2:1

    :schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2016
  2. Heimsieg ist Plicht!
    Grillitsch muss raus, aufgrund seiner Tempodefizite Fritz auch, und Johansen für Maneh.
    Das wäre mein Wunsch!
    2:1!!!
     
  3. Heimspiel. Wenn alles gut läuft dann 3:1 für Grün Weiß. Wenn es dann aber nicht so läuft, kann ich mir ein 2:2 gut vorstellen.
    Aufstellung... Bauer, Thy, Veljkovic, und Izet hätte ich gerne dabei.
    Und...Eine 80% Passquote auch.
    Gruß
     
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Welpenschutz brauchen wir jetzt nicht. Ousman darf ruhig mal von der Bank kommen. Man sollte Talente nicht verheizen, und mit Johanson
    haben wir ein technischen schnellen Stürmer der auch mal von beginn an sein können zeigen sollte. Gnarbry braucht einen technischen Mitspieler der den Ball auch mal behaupten kann. Dann R. Bauer auf die Rechte und Theo erst mal auf die Bank.

    Mein Tipp : 2:2
     
    svw1311 gefällt das.
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    denke AN sollte wieder wie die letzten male aufstellen. schon alleine damit sich mal was einspielen kann.
     
  6. mit dem SC Freiburg wartet die nächste Mannschaft auf uns die monentan auf ner Siegeswelle reitet. es wird nich besser :schock::D
    diese Trainingswoche wird zeigen wer sich selber sozusagen aufstellt.
     
  7. Na ja, Freiburg hat bisher 4 Heimspiele gewonnen und vier Auswärtsspiele verloren. Immer schön abwechselnd. Das ist zwar stark, aber eine Siegeswelle ist es nicht. Und wenn man an Omen glaubt, spricht dieses klar für Werder
     
    Flutlicht82 und rudi1980 gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Liegen grad 1:3 gegen Sandhausen zurück.
     
  9. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Freiburg wird - wie so häufig - auch in dieser Saison nach einem sehr respektablen Start noch in Abstiegsgefahr geraten. Zumindest würde es mich wundern, wenn ein solcher Absturz in diesem Jahr ausbleiben würde.

    Deshalb sehe ich am Samstag eines der oft zitierten 6-Punkte-Spiele.

    Nach einem Heimsieg könnte hier erstmal etwas Ruhe einkehren - allerdings wird das ein hartes Stück Arbeit werden...
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  11. echt? war das so bei Freiburg? merkwürdig ... warum kam es mir in meiner Wahrnehmung so vor das der SC die letzten Spiele gewonnen hat? erwartungshaltung? oder weil Freiburg auch in den verlorenen Spielen gut gespielt hat? ich weiss es nicht
     
  12. Ich habe hier schon viel Richtiges und Gutes gelesen!
    Ich würde auch gerne Bauer auf rechts sehen, anstatt Theo.
    Auch Johannsson würde ich gerne mal wieder von Beginn an sehen.
    Auch Bartels scheint langsam in Tritt zu kommen. Würde ich auch gerne von Beginn an sehen.
    Veli statt Grille ist aus meiner Sicht keine Option. Wenn überhaupt, dann für Fritz. Aber auch nur weil ich schon an die Zukunft denke. Da dies aber zum aktuellen Zeitpunkt schwachsinnig ist wird sich da nichts ändern.

    Kann mir auch nicht vorstellen, dass Nouri ohne Zwang 3 Änderungen in der Startelf vornehmen wird. Deshalb hoffe ich einfach, dass er mindestens eine vornimmt und Bauer bringt.

    Ich frage mich nur wieso manche als Wunschtipp 2-1 abgeben.
    Der Wunschtipp ist doch der Tipp, den ich am aller liebsten hätte. Da müsste doch eher ein 4-0 stehen. Wer wünscht sich denn einen knappen Sieg mit Gegentor?

    Also:
    Wunschtipp: 4 - 0
    Dadurch Motivation und Selbstvertrauen für eine Siegesserie gewinnen!

    Realistisch: 2 - 1
    und im nächsten Spiel (auswärts) gibt es dann wieder eine Niederlage

    Für das Spiel gegen Freiburg zählt nur ein Sieg. Alles andere können wir nicht wirklich gebrauchen.
     
  13. Huch, Freiburg ist raus aus dem Pokal!
    Manneh wirkt auf mich "überspielt" und eine Pause würde Ihm guttun.
    Auch Selassie wirkt fahrig in seinen Aktionen.

    Tipp dennoch: 3:1 für unsere Jungs
     
  14. Die wurden ja nun gestern im Pokal mal auf den Boden der Tatsache zurück geholt. :dance:
    Schön über 120 Minuten gerackert und dann noch ausgeschieden! Perfekt! :)

    Bauer für Theo und AronJo für Manneh! Der Rest kann gerne so bleiben!

    Mein Tip: 3:2 :schal:
     
    Wesermusikant und svw1311 gefällt das.
  15. :tnx: genau das dachte ich gestern auch! ;) ist zumindest nicht verkehrt für uns das Freiburg gestern gegen einen unterklassigen Gegner im Elfmeterschiessen raus geflogen ist. :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Maternus

    Maternus Guest

    Johannsson war nun auch nicht so stark......es hat schon Gründe, warum Nouri Manneh aufstellt.
     
  17. :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    H E I M S I E G

    3 : 1

    Kampf, Ergeiz und absoluter Siegeswille



    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    hoffe auf begeisterten Fußball von Gnabry, Junuzovic, Johannsson, Fritz und Bartels
     
    rudi1980 gefällt das.
  18. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Streich hat gestern mit einer B Elf gespielt. Mehrere Stammspieler waren auf der Tribüne.
    Die wissen, dass am Samstag ein 6 Punkte Spiel ansteht.
    Das wird ein schweres Spiel für uns.
     
  19. Leider ist kein Spiel für unsere Jungs leicht. Hätte mir ja gerne das Spiel im Stadion angesehen. Hab dann aber davon abgesehen weil, jedesmal wenn ich dann im Stadion bin, gibt es grundsätzlich einen auf den Sack.:motz:

    Gruß
     
  20. ------------------------------Wiedwald------------------------------------
    --------------------------------------------------------------------------------
    ---------------------Veljkovic-------Moisander------------------------
    TGS------------------------------------------------------------S.Garcia
    ------------------------------Grillitsch-------------------------------------
    --------------Fritz/ab 70. Min. Fröde--Junuzovic-----------------
    -------------------------------------------------------------------------------
    Bartels/ab 70. Min. Haijrovic----------------------------Gnabry
    -----------------------------Johansson/ab 70. Min. J. Eggestein

    Werder vs. Freiburg 2:1:wdance:

    Wunschergebnis Werder vs. Freiburg 5:0 :dance:
     
    rudi1980 gefällt das.