Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit der Euphorie und unserem neuen Coach...
    Auswärtssieg! !!
    1:3
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Maternus

    Maternus Guest

    Darum hat Leipzig in dieser Saison auch noch kein Spiel verloren.....;)
    Sicher ist das Team schlagbar, aber die Frage ist, ob Bremen diese Rolle ausfüllen kann. Weil die Leipziger Mannschaft gut funktioniert, kommt es nicht auf Individualisten an. Und dass ein Selke, der in Bremen sicher gesetzt wäre, dort den Bankplatz kuschelig hält, sagt auch einiges über das Niveau aus.
    Von daher darf man mit einem Remis durchaus zufrieden sein.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2016
  3. es hat gute Gründe WARUM Leipzig in dieser Saison noch ungeschlagen ist und unter anderem Dortmund geschlagen hat. das ist ein gefestigtes, höchst homogenes Team welches punktuell qualitativ gut besetzt ist. die spielen zur Zeit ca 110 % von dem was sie eigentlich können.
    man wird sehen was passiert wenn das "große RB Leipzig" auf den "kleinen SV Werder Bremen" trifft ... es wurde andernorts schon vor den sehr schnellen Spielern von RB Leipzig gebibbert. was sollen die dann erst von Gnabry und Hajrovic denken? sollen die nen Schreikrampf kriegen oder vor Angst die Decke über den Kopf ziehen?
    eines ist mal klar: wenn Leipzig nun im Überschwang der Euphorie meint den kleinen SV Werder Bremen mal eben so weg hauen zu können, dann bekommen die ultimativ was ans Mett gehauen von uns! aber mit CASALLA!
    im Umkehrschluss wissen wir genau was uns in Leipzig erwartet. die Tabelle lügt nicht!
     
  4. Produkt vs Sport Verein Werder Bremen von 1899 e.V 0:1899
    (0:1)


    Aufstellung: Wiedwald | Garcia, Sane, Moisander, Selassie | Gnarby, Fritz, Junozovic, Grillitsch, Hajrovic | Manneh
     
  5. Die Schlacht von Leipzig
    :)

    2:3

    :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  6. Irgendwann ist' s immer das erste Mal! ;)
    Ich finde, dass in dieser Saison, jedenfalls momentan, alle Mannschaften schlagbar sind.
    Sogar die ach so übermächtigen Bayern kochen im Moment auch nur mit Wasser. Schade, dass sich eben die ganzen vermeintlichen Bayernjäger so bescheuert angestellt haben. Sonst wäre es wohl mal wieder spannend in der Meisterschaftsfrage. Aber so, naja. :kaffee:
     
    mezzo19742 und tantekaethe72 gefällt das.
  7. und auch in dem Spiel war für uns wesentlich mehr drin wenn wir denn von Anfang an richtig drin gewesen wären anstatt vor uns hin zu stolpern und Geschenke zu verteilen. im Laufe des Spieles wurde es dann nach der 2:0 Tore Führung deutlich und Bayern war nicht mehr zu schlagen, weil wir sie zu früh zu stark gemacht haben.
     
  8. Juri

    Juri Guest

    Wir waren einfach noch nicht wir selbst in dem Spiel, aber das Rückspiel wird eine ganz andere Kiste.
    Ich habe den Eindruck, dass viele Mannschaften in der Bundesliga endlich merken, dass die Bauern nur mit Wasser kochen und man gegen sie einfach 100 % geben muss, wie gegen andere Mannschaften halt auch.

    Zu Leipzig: Die sind nicht schlecht, aber Aufsteiger haben am Anfang oft großen Schwung. Ich glaube, in der Form der letzten Spiele geht da was für uns.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Also in der jetzigen Verfassung hätten wir wohl ne reelle Chance gehabt, aber so wie wir damals unterwegs waren – no way!
    Und deine Smilies sind wohl krank? :)
     
  10. die Bayern spielen unter Ancelotti aber auch nen ganz anderen Fussball. das Spiel in der letzten Saison von denen war unglaublich! vor dem Spiel hatte ich uns evtl. Chancen ausgerechnet, aber so wie die an dem Tag gespielt haben hätten die wirklich JEDEN Gegner geschlagen.
    die Bayern befinden sich momentan in der Findungsphase unter Tante Lotti. bis zum Rückspiel gegen die wird diese dann wohl abgeschlossen sein. aber auch wir werden uns mMn unter Alex Nouri jetzt weiter entwickeln.
     
  11. ----------------------------Wiedwald-------------------------------
    -----------------Veljkovic-----------Moisander------------------
    TGS-------------------------------------------------------S.Garcia
    ----------------------------Grillitsch---------------------------------
    --------------------Fritz---------------Junuzovic------------------
    Hajrocvic---------------------------------------------------Gnabry
    ----------------------------Manneh-----------------------------------

    Leipzig vs. Werder 2:1 ralistisch betrachtet.

    Wunschergebnis 0:2 weil wir tief stehen und sie mit unseren schnellen Außen 2 mal hervorragend auskontern!
    Werder hurra! :wdance:
     
  12. Ich denke mal das es diesmal eine Niederlage geben wird. Leipzig ist eine starke Mannschaft.Und wir sollten uns nicht blenden lassen von den Siegen gegen Wolfsburg und Leverlusen. Wolfsburg spielt völlig unter den Möglichkeiten,Leverkusen war am Anfang überrascht und am Ende nicht konsequent genug vor dem Tor.Nach dem 1 : 1 bis zum Ende der 1 Hz standen wir gehörig unter Druck,und auch in Hz 2 hatte Leverkusen mehr Spielanteile,wir hingegen nur 2-3 gute Konter..Durch Team und Kampfgeist und die Kulisse wurde der Sieg nach Hause gebracht.Aber diesmal spielen wir auswärts,gegen 40.000..Natürlich wünsch ich mir einen Sieg,wäre mit einem Punkt auch zufrieden,glaube aber das es nicht langt.Die Leistung sollte aber stimmen,und man sollte nicht kampflos die Punkte herschenken. Gegen Freiburg sollte dann aber auf jeden Fall gepunktet werden.
     
  13. Wir punkten da am Sonntag. Tippe auf ein hübsches 1:1.
     
  14. Klar,
    die gleiche Aufstellung, hat sich die Mannschaft verdient,
    (hoffe alle bleiben gesund)

    ja gegen die Brausestädter,
    wieder so ein Kunstprodukt eines alten Mannes, das es nicht geben braucht, eigentlich? unnütz ist,
    zumal sie sehr auf Zack sind durch ihre Speedbrause:
    halten sich ein österreichisches Zweitteam wie unsere Vereine noch die U23,
    sind schon clever wie sie alle austricksen und alle kriegen es mit
    obwohl wenn sie wirklich auf Zack wären, gäbe es ein RB Granada und ein RB Plymouth :D und
    und alles neu, picobello :dagegen:
    Spielstil wie zu besten Hoppenheimer Zeiten,
    junge schnelle Spieler sollen schnell verheizt werden,
    wie bei redbull racing :D
    zwei Mannschaften, die auf die Offensive des anderen warten,
    und schnell kontern wollen...
    da bin ich ja mal gespannt, wie wir auftreten,
    es lebe der lange Diagonalball :D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2016
  15. Fällt die Einnahme von RB eigentlich unters Doppinggesetz?
    Würde natürlich vieles erklären :zwink2:
    oder der Hauptsponsor :XD: wäre ein Dopinghersteller :D
    eh egal, haut auch keinen mehr um :zzz:

    wer hat denn das Spiel von Stellingen gesehen :XD::XD::XD:
    wie doch ein schlechtes Spiel auch mal Freude bereiten kann
    man sollte sie vielleicht in einem eigenen Treat trösten :D
    vielleicht sollten sie es nach alter Stellinger Tradition mit einem neuen Trainer versuchen :D
    ich glaube dieses Jahr haben sie endlich die Mosaiksteinchen zusammen gekauft, die ihnen den Abstieg ermöglichen,
    Kostic ist da teuer und erfahren,
    den Sponsor hatten sie ja schon, der die Zeit zum stehen bringt :D
    :nohsv:
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ein Unentschieden wäre schon ein super Ergebnis. Der Drecksverein hat im Moment einen Lauf und die Spieler strotzen vor Selbstbewusstsein. Das wird richtig schwer. Deshalb würde ich mich über einen Punkt sehr freuen. Dann hätten wir 4 Spiele in Folge ohne Niederlage. Das gab es gefühlt zuletzt 2004.
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jeder lauf geht einmal zu ende. Werder kann dafür sorgen, das dieser Lauf zu ende geht.
    Und das letzte mal 4 Spiele ohne Niederlage gab es auch unter Skripnik, die längste Serie unter Skripnik waren sogar 7 Spiele.
     
  18. mit ihm als spieler oder als Trainer ?:)

    Wünsche 1-3
    Hoffe 1-1
    denke leider 3-1
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit ihm als Trainer
     
  20. Das Spielsystem der Leipziger könnte unserer Truppe entgegenkommen!
    Eine Führung wäre perfekt!

    Tipp: 3:1 :wdance: