Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "RB Leipzig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 17. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------------Manneh---------------------------
    -----Junuzovic---------Gnabry----------Hajrovic-------
    ---------------Grillitsch------------Fritz---------------------
    --S.Garcia---Moisander---Sané---GebreSelassie--
    -------------------------Wiedwald----------------------------

    Mein Tipp: 1:1
    Mein Wunschtipp: 1:3 Auswärtssieg!
     
  2. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    Besser Gnabry auf links und kruse für junuzovic.
    Wird interressant das Spiel.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kruse?! Wunderheilung bis Sonntag?! Da weißt Du mehr als ich.
     
  4. Näva dschäinsch ä winning Diem! :)
    Auch meine Aufstellung :top:
    Die haun wir weg - und zwar 1:2! :kaffee:

    Edit: Wobei ich eigentlich eher zu AaronJo tendiere, aber der Aberglaube...;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Oktober 2016
  5. westbrem

    westbrem

    Ort:
    NULL
    Das wär schön... ich bin noch vom Skripnik-Modus konditioniert (auf gutes Spiel folgt peinliche Niederlage) und von daher mit einem Unentschieden schon mehr als einverstanden. Die leise Hoffnung, dass AN wirklich was entwickelt, habe ich aber.
     
  6. Mal ein bisschen mehr positiv denken! Wir haben allen Grund dazu! :top:
     
    ThoKoe und Exil-Ostfriese gefällt das.
  7. Richtig.
    Schließlich hat Werder zwei Punkte auf die Bayern aufgeholt. Wenn es so weitergeht, steht Werder bald vor den Bayern.....
    ;)
     
  8. Dann sind wir spätestens am 13. Spieltag an den Bayern vorbei. :)
     
  9. Bei aller Euphorie sollte man nicht vergessen, dass RB Leipzig nicht unbedingt ein "normaler" Aufsteiger ist.

    Deren Investitionen waren schon eher die eines CL-Teilnehmers und dementsprechend stehen die nicht überraschend weit oben in der Tabelle, sondern völlig erwartungsgemäß.

    In Leipzig setzt man halt eher auf Understatement. Deshalb versucht man ja auch medial davon zu sprechen, dass man weit über dem Soll liege.

    Deren Gegner bisher waren Wolfsburg, Augsburg, Köln, Gladbach, Hamburg, Dortmund und Hoffenheim.
    Das einzige Spiel wo ich nicht auf Leipzig getippt hätte wäre gegen Dortmund, bei allen anderen Partien hätte ich Leipzig als Sieger erwartet. Die sind auf einem Niveau mit den CL-Kandidaten wie Gladbach, Dortmund und Leverkusen.
    Also für mich haben die gerade mal ihre Erwartungen erfüllt und liegen nicht über diesen.

    Die Aufstellung ist mir egal.

    Es ist ähnlich wie gegen Leverkusen. Rechne eher mit einer Niederlage und hoffe, dass ich positiv überrascht werde!
    Ein Punkt oder gar ein Sieg wären natürlich genial, aber unwahrscheinlich.
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei allem Respekt, bist Du es Viktor?! Genau "so" mit diesen Inhalten stelle ich mir die Motivationsrede eines Skripnikers vorm Spiel vor!

    HALLO, in Leipzig sind auch nur 11 Spieler auf dem Platz die Spass und Freude am Fußball haben und sich die Seele aus dem Leib rennen, weil sie hochmotiviert vom Trainer heiß gesprochen an den Start gehen. Nicht mehr und nicht weniger!
    Wir sind WERDER BREMEN!!! Wir haben gegen Leverkusen die Mannschaft, die von vielen Trainern vor der Saison als Meisterschaftsanwärter gesehen wurden, 2:1 besiegt! Unsere Jungs können mindestens genauso gut kicken und das Geile ist, es wird von Spiel zu Spiel immer besser!!!
    Also Schluß mit dem Kleinreden! Mit voller Kraft VORAUS!
    WERDER BREMEN, LEBENSLANG GRÜN-WEISS!

    :schal::schal::schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    eastwoody, suldak, Silvery und 3 anderen gefällt das.
  11. Also so ne Übermannschaft ist Leipzig nun auch nicht und in jedem Fall schlagbar. :top:
     
  12. Die Quoten sprechen eine eindeutige Sprache..Ist ja fast Wahnsinn..Da lohnt sich fast nen 10 er auf Werder...Wenn man weiter kompakt steht und Nadelstiche setzen kann wie gegen Leverkusen, vielleicht sich sogar noch steigern kann, dann kann man auch in Leipzig punkten.

    Jetzt sind sie 7 Spiele ohne Niederlage..Jede Serie reißt einmal und da die Leipziger Serie schon länger andauert, ist es wahrscheinlicher, dass ihre Serie auch eher reißt ;)
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  13. Ich habe ein gutes Gefuehl. Rattenball Leipzig ist faellig! Wird Zeit diesem Provinzklub seine Grenzen aufzuzeigen und das Milliardaersspielzeug wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.
     
    suldak und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. so nebenbei :D
    weil es immer wieder erscheint und ich es witzig finde:
    Quoten und Wahrscheinlichkeiten (z.B.aus Statistiken) sind zwar nette, aufbauende Geschichten, aber mit der Fussballwelt haben sie in meinen Augen nichts gemein. :D Zum einen gäbe es dann keine wettanbieterzecken oder sie wären pleite,
    außerdem ginge der Spass verloren,
    die Bauern reichen gerade und sind in Bezug auf Meisterschaft auch schon zuviel, auch wenn sie von der Quote und Wahrscheinlichkeit selten auf one Point kommen, aber es passiert, wenn auch selten,
    von der Quote und Wahrscheinlichkeit her hätten wir gegen die Schmerzpillen gar nicht antreten brauchen :D
    von der Wahrscheinlichkeit können wir in Sachsen gewinnen von der Quote nicht,:D
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2016
    janstoike gefällt das.
  15. Ich wurde enttarnt :frech2:


    Das ich als Trainer was ganz anderes sagen würde ist klar.

    Von der Spielweise dürfte uns Leipzig sogar eher liegen als z.B. Darmstadt oder Ingolstadt. Denn Leipzig wird das Spiel machen wollen und das gibt Raum für Konter.

    Nichts desto trotz darf man die Qualität Leipzigs nicht unterschätzen.
    Und bei aller Euphorie darf man uns auch nicht überschätzen. Natürlich können auch wir Ball spielen, aber vor wenigen Wochen war man davon noch weit entfernt.
    P.S.: Mir ist nur Viktor Skripnik bekannt, der Leverkusen als Meisterkandidat Nr. 1 getippt hatte. :opa:
    P.S.2: Ich habe 10€ auf Werder gesetzt! :klatsch:
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na also, geht doch! Viel Spaß mit der Kohle! :schal::beer:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Aufstellung zunächst wie gegen Leverkusen in der Hoffnung, dass Gnabry spielen kann. Abwarten, wie das Spiel dann läuft. Später evtl. Johannsson eine Chance geben. Ich möchte ihn gerne mal wieder wenigsten für 25 Minuten sehen.
    Tipp: 1 : 1.
     
  18. Würde Johannsson gerne von Anfang an sehen wollen. Aber Trainer entscheidet !
    Tipp 2:0 für fucking Industry
     
  19. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Aufstellung macht der Trainer.
    Tipp 3-1 für uns, warum? Weil wir es drauf haben.
     
  20. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Aufstellung so lassen wie sie war, das gleiche System wie gegen Leverkusen bloß nix ändern.

    Ich hab das Spiel von Leipzig gegen Wolfsburg gesehen und offensiv sind die wohl im Moment sogar noch etwas stärker einzuschätzen als Leverkusen, überhaupt sind die Leipziger sehr stark. Stehen hinten gut und haben Vorne einige talentierte, hungrige Spieler die ordentlich wirbeln können, das wird echt nicht leicht. Wenn Hajrovic die selbe Form wie gegen Leverkusen hat und Gnabry spielen kann, dann kann unsere Mannschaft da aber locker mithalten und weil wir noch ein paar Erfahrene Spieler auf dem Platz haben, könnten wir gegen die manchmal noch etwas überspielte, junge Truppe von Red Bull sogar einen kleinen Vorteil haben. Ich hab jedenfalls richtig bock auf das Spiel und glaube das könnte ein richtiger Kracher werden, das beste Spiel des Spieltags mit vielen offensiv aktionen auf beiden Seiten und dann hoffentlich mit einem guten ausgang für uns oder wenigstens einen Punkt.

    Mein Tipp : 2:3
     
    suldak und werderfan_64 gefällt das.