Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von rudi1980, 7. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn der Einsatz stimmt so wie gegen Wolfsburg,dann könnte ein Unentschieden rausspringen.Defensiv müßen wir natürlich gut stehen,da aber Bayer meist auch recht offensiv ausgerichtet ist,müßten sich auch Chancen ergeben.Die sollte man nutzen.Denke mit einem Unentschieden könnten wir in der jetzigen Situation zufrieden sein.
     
  2. Heimkulisse. Neuer Trainer mit neuem Team. Vlt. noch irgendeine Überraschung was die Startelf betrifft oder Kader. Und wenn der Schiri noch mitmacht... 3 Punkte für Grün Weiß. Zumindest aber ein Unentschieden. :klatsch:Ich vergaß..."Ischa Freimarkt".:dance:

    Gruß
     
  3. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt "Ischa Freimarkt" deshalb ist es auch so verdammt ruhig hier
     
  4. Das wird sich noch ändern. Alle noch im Ruhemodus. :kaffee:
    Gruß
     
  5. Hallo liebe Mitstreiter und Befürworter,

    ich verstehe nicht, warum man Manneh nicht zutraut gegen Leverkusen wieder eine gute Leistung zu erringen!
    Er hatte es in den zurückliegenden Spielen meines Erachtens gezeigt, dass er sehr wichtig für unser Offensivspiel ist, er arbeitet, ist technisch gut und sorgt für Freiräume.
    Darüber hinaus spreche ich mich weiterhin für Vejlikovic in der Innenverteidigung neben Moisander aus, weil ich ihn ebenfalls für sehr talentiert halte, ein Talent braucht Spielpraxis und er macht auf mich einen souveräneren Eindruck als Lamine Sane.

    Unter dem Strich vertraue ich jedoch Alexander Nouri, sodass er die geeignetesten Spieler aufstellt!

    In diesem Sinne wünsche ich uns einen Dreier. Toi, toi, toi, Werder hurra! :wdance:
     
    butch gefällt das.
  6. Hallo lieber Werder-Fans, ich komme zwar aus Bayern bin aber schon Werder-Fan seit Rehakles-Zeiten :)

    Mein erster Post im Forum, das ist schon etwas besonderes :)
    Ich komme hier schon regelmäßig vorbei und war bis jetzt der stille Leser.

    Allerdings habe ich das Gefühl, das jetzt seit langer Zeit sich was Neues auftut.
    Viktor Skripnik, war mir irgendwie sympathisch, ABER man musste am Auftritt der Manschaft schon zweifeln ob das noch Fußball war.

    Mit Nouri, ist das anders, ich bin der Meinung der versteht etwas von seinem Handwerk und ja ich erwarte mir schon etwas von diesem Trainer.

    Und zwar folgendes: Eine Mannschaft die wieder Fussball spielt gut kämpft (sich aber keine sinnlosen Karten einfängt, oder unfair/unsympathisch wird), kombiniert, für einander da ist und rennt - eben ein Team wird.

    Ganz ehrlich, ein gut spielendes Werder Team kann gegen eine ebenfalls gut spielende Leverkusener Mannschaft verlieren, so lange man mit erhobenen Hauptes vom Platz gehen kann, dem Gegener respekt zollen und gut ist. Damit kann jeder Werder Fan leben.

    Mit dem Spiel Werder vs Gladbach - hatte nach meiner Meinung Werder seinen Tiefpunkt erlebt. Es kann nur bergauf gehen.

    Ich bin gespannt auf Nouris ungestörtem Einfluss in den letzten zwei Wochen.

    Ich tippe auf eine gute Leistung, das Ergebnis liegt am Gegener, der kann noch besser sein (stolze Nierderlage), ebenwürdig (stolzes Remis), oder er macht ein bis zwei Fehler (grandioser Sieg für Grün Weiss)

    Aber es ist wieder spannend und das ist es was zählt!
     
    SkyHigh und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Hallo Zentis!
    Freut mich, dass noch jemand aus Bayern hier ist, der die grün - weiße Fahne hochhält!!!! :schal:
    Ich hoffe du bleibst lange hier und postet jetzt fleißig mit! :top:

    Meine Wunschaufstellung für heute:

    ------------------------Wiedwald---------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    TGS--------.Veljkovic-----Moisander---------Bauer
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------Fritz-----------Grillitsch------------------
    ----------------------------------------------------------------
    Hajrovic--------------Gnabry--------------------Bartels
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------------Johannsson------------------------

    Mein Tipp: 3:2!!!!! WERDER!!!! :klatsch:

    :schal::schal::schal::schal::schal:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Oktober 2016
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wieso noch jemand aus Bayern?
    Die Franken, die ich bisher getroffen habe, haben sich strikt dagegen gewehrt, mit den Bayern in eine Topf geworfen zu werden oder gilt das nur für die Unterfranken. Klär´mich auf, bitte.
    Aber willkommen ist Zentis allemal.
     
  9. Natürlich hast du da VOLLKOMMEN recht!!!! Aber ich wollte unserem Neuzugang nicht gleich eine vorm Latz knallen. :D Weiß ja nicht aus welchem Teil von Bayern er kommt. Wäre er Franke, hätte er sich allerdings definitiv NICHT als Bayer bezeichnet. Also, kein Franke bezeichnet sich freiwillig als Bayer! ;) Siehe mein Nickname :)
     
  10. Tipp..

    ich hoffe auf ein 2:2..denke aber es wird ein 1:3 werden...:schock:
     
  11. michadh1983

    michadh1983 Guest

    würfel nochmal ^^
     
  12. Okay Jung, mache ich nach dem Spiel..:D
     
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wie stehts...scho was passiert? :)
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, finde dich damit ab, so hat halt jeder WERDER-Trainer so seinen Kroos... :kaffee:
     
  15. Start11 #svwb04: Wiedwald – S. García, Moisander, Sané, Gebre Selassie – Grillitsch, Gnabry, Junuzovic, Fritz, Hajrovic – Manneh.

    Auf der Bank heute zunächst: Zetterer – Bauer, Johannsson, Veljkovic, U. García, Bartels und Fröde. #Werder
     
    WilderSüden gefällt das.
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bruchpilot...einfach mal die Fr**** halten und die dümmlichen Anglizismen lassen... :kaffee:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke...somit ist das Phänomen Hajrovic also wahr geworden.^^ :popcorn:
     
  18. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat Nori eigentlich gegen Kainz?
     
  19. Ich versteh auch nicht alles.. (Bauer, Johannsson, Bartels) .. aber man muss ja auch nicht immer alles verstehen.
     
  20. Ahhh... der Startschuss der Trainerdiskussion wurde wohl gerade eben
    abgefeuert. ODER? Bald werden wir mehr wissen :opa:

    Gruß.