Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von rudi1980, 7. Oktober 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wen keiner möchte, mach ich einfach mal.
    Aufstellung macht der Trainer. Mein Tipp 2-1
     
  2. Aufstellung?
    Die Startelf vom WOB-Spiel macht doch Sinn mit einem Pizarro auf der Bank;)
    Nun, der Trainer wird schon seine Elf finden!
    Wird ein sehr kniffliges Spiel werden.
    Die "Pillen" sind aktuell nun wirklich eine Wundertüte!!!
    Mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden.
    Ein Sieg und man könnte natürlich schon etwas entspannter nach Leipzig fahren.

    Tipp: 2:2
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------------------Johannsson---------------------
    ----Junuzovic--------Gnabry---------Bartels-------
    -------------Grillitsch------------Fritz------------------
    ---S.Garcia---Moisander---Sané----Bauer-------
    ------------------------Wiedwald------------------------

    Mein Tipp: 2:2

    Wunschtipp: 2:1
     
    Hopeless, VesterTom und Ewiger Fan gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bisher wurde L'kusen in den Auswärtsspielen jeweils zweimal eingeschenkt. 2:2 könnte hinkommen.
    Das Problem wird evtl.wieder sein, dass wir 3 kassieren werden.

    Vielleicht überrascht Nouri mit einer Kontertaktik?
    ...und wir stehen defensiv stabil ;)
     
  5. butch

    butch

    Ort:
    NULL


    Ich würd die selbe Aufstellung nehmen in der Hoffnung das Pizza in der 2. Hälfte auch endlich wieder wirbeln darf.

    Meine Erwartungen sind nach Leverkusens starken Auftritt gegen den BVB sehr gering, ein Punkt wär schon ein großer Erfolg.
    Wir können nur hoffen das Leverkusen uns stark unterschätzt und nach dem letzten starken Auftritt Vizekusen typisch die Zügel nun wieder schleifen lässt, dann geht vielleicht sogar mehr.
    Egal wie es ausgeht, nur eine hohe Klatsche darf es nicht werden. Nicht das unsere Jungs das neue Selbstvertrauen so schnell schon wieder verlieren...
     
  6. Es wird ein Unentschieden, denke ich. Johanson bitte für Maneh und Gracia+ Bauer.
     
  7. wird auf jeden Fall n harter Gang gg. Leverkusen! die können nen sehr gepflegten Ball spielen und auch mal dazwischen hauen wie man gg. Dortmund gesehen hat. Leverkusen gehört mMn momentan zu den "Big three" der Liga, da wäre ein Unentschieden schon ziemlich beachtlich
     
  8. ------------------------Wiedwald---------------------------
    -----------------------------------------------------------------
    TGS--------.Veljkovic-----Moisander---------Bauer
    -----------------------------------------------------------------
    -----------------Fritz-----------Grillitsch------------------
    ----------------------------------------------------------------
    Hajrovic--------------Gnabry--------------------Bartels
    -----------------------------------------------------------------
    -------------------------Manneh-----------------------------

    Werder vs. Leverkusen 2:2
     
    tantekaethe72 gefällt das.
  9. glaube auch das es max. zu einem Unentschieden reicht. Vieleicht habe wir ja auch mal wieder Glück und der Schiri hat ein grünes Herz :)

    Tipp 3:3
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]
     
    Slipringbody gefällt das.
  11. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.
    Wunschtipp 3 : 1 für Werder
    Ergebnis mit dem ich leben könnte: jedes Remis
    Erwartetes Ergebnis 1 : 3 gegen Werder - Leider.
     
    frenkywou gefällt das.
  12. Deine Gedanken in Gottes und Nouris Ohren! ich denke eher das Leverkusen uns das Fell über die Ohren ziehen wird. die einzige Chance die ich sehe ist das sie uns evtl. aufgrund der aktuellen Tabellensituation unterschätzen.
    Egal wie dieses Spiel ausgeht: Die Art und Weise WIE wir spielen interessiert mich. Wenn unsere Jungs zusammen stehen und unglücklich verlieren sollten, dann bin ich trotzdem stolz auf sie!
     
  13. Wiedwald | Garcia , Sane , Veljokovic , Bauer | Juno , Grillitsch , Gnarby , Hajrovic , Bartels | Manneh

    2:1 für uns
     
  14. wäre auch fast meine Aufstellung! ich würde evtl. Johannsson für Manneh vorne bringen. ein Gegner wie Leverkusen könnte für so einen jungen Mann wie Manneh noch ne Nummer zu groß sein. Johannsson würde ich die Rolle durchaus zutrauen. er spielt frech, technisch stark, dazu kommt evtl. noch der "Underdog Bonus" ... und schwupps kanns dann auch mal 1:0 für uns stehen. dann wäre ich gespannt wie Leverkusen reagiert ;)
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Ja ich würde mich über einen Sieg sehr freuen, ein 2:1 für uns halte ich für möglich. Die Aufstellung macht Alex, ich unterzeichne alles.
    :schal::klatsch: FORZA SVW!!!
     
    rudi1980 gefällt das.
  16. Schließe mich dem Großteil hier an!

    Ein Remis wäre schon gut, an einen Sieg glaube ich nicht, eine Niederlage halte ich für realistisch.

    Mein Tipp 3-1 für Leverkusen.

    Aber ich hoffe, dass man mich positiv überrascht :top:
     
    SRKKGURU gefällt das.
  17. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn Hajrovic nach den letzten Leistungen noch mal in der Startelf steht melde ich erste Zweifel an Nouri an und bemitleide jetzt schon wer immer da auch als RV spielen mag!
     
    WilderSüden gefällt das.
  18. Die letzten Heimspiele gegen Leverkusen waren erfolgreich mit toller Stimmung im Stadion!

    Also: --> 2:1 für Werder!!!!
     
  19. Nach den Wettanbieter Zecken haben wir gegen den Urvater aller Antivereine keine Chance, zum anderen wäre keiner überrascht, wenn diese Einschätzung eintreffen würde.
    Warum fahr ich dennoch hin? :D
    Über zwei Dinge würde ich mich freuen,
    wenn die veröffentlichen Sachen auf dem Platz zu sehen wären, wenigsten in Ansätzen gegen diesen Gegner :D :
    Entschlossenheit, Mut und defensive Geschlossenheit zum einen
    und die Breitschaft und Mut grundsätzliche Aufstellungen zu überdenken, ob es mit einigenSpielern überhaupt besser werden kann: Selassie, Juno, Grillitsch, Fritz, vielleicht sollte über eine Arbeitsteilung zur zweiten Halbzeit nachgedacht werden.
    Da dies aber nicht zu erwarten ist, bleibt der Mut und die Defense, da bin ich ja mal nach der ganzen Flitterphase gespannt, ob da mehr Kompaktheit bei herausspringt :D ,
    da keiner viel von uns erwartet, könnten wir eigentlich den Gegner überraschen :schal:
    (vielleicht auch mal personell :D , Systemumstellungen z.B. zur 5 er Kette können wir von diesem Team siehe Gladbach nicht erwarten)
    oder wie Nouri sagt, wir sind dabei die Stärken der Spieler für das Team zu entwickeln.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2016
  20. Also Leverkusen hat von den letzten 8 Spielen nur 3 gegen uns gewonnen, und davon nur 1 Spiel in Bremen im letzten Jahr mit 0:3.
    Wir haben 4x gewonnen und davon 2x zu Hause. In der letzten Saison 2x in LEV.

    Ich sehe hier nicht schwarz. Wir gewinnen das Ding 2:1 oder 1:0.
     
    celine1912 gefällt das.