Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 26. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    na dann wünsche ich uns beiden, und denn anderen natürlich auch, das wir nen schönes erfolgreiches spiel sehen.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Hier im Rhein-Main-Gebiet regnet es seit gestern Abend ohne Unterbrechung. Und am "Bölle" gibt es kein Dach auf den Stehplätzen. :wdance:Hoffentlich sieht der Platz nicht so aus wie die Wiesen vor meiner Haustür. :ugly: Ich befürchte es wird kein schönes Spiel. Mein Tipp: 0:0.
     
  3. Das werden wir haben! :beer:
     
  4. Was mir persönlich aber immer am meisten Spaß macht und am wenigsten Anstrengung verursacht....:)
     
  5. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Drobny*-------------------------
    ---TGS---Sané---Moisander---Bauer--------
    -------------------Grillitsch-----------------------
    --Hajrovic—Fritz—Junuzovic-----Gnabry---------
    --------------------Johannsson---------------------

    Bank: Wiedwald, Milos, Schmidt, Bartels, Thy, Manneh, Fröde
    Trainer: Nouri
    Tipp: 2:1-Auswärtssieg. [​IMG]

    *Ich persönlich würde grundsätzlich lieber Wiedwald spielen sehen, allerdings glaube ich, dass es der Mannschaft nicht gut tun würde, erneut den Torhüter zu tauschen. Erst recht nicht nach einem Last-Minute-Sieg.
     
  6. Nein, das wird ein in jeder Hinsicht "dreckiges" Spiel. Heute zählt keine Schönspielerei, sondern EINZIG UND ALLEIN Punkte, möglichst drei! Ich bin sehr gespannt darauf, wie Nouri diese Art von Spielen (bei der wir zuletzt immer so große Probleme hatten) angehen wird...
     
  7. Wäre auch meine Aufstellung, genau so teile ich deine Meinung in Sachen Wiedwald! :top:
    Tipp allerdings 2:3
     
  8. Tausche Velijkovic gegen Sane und ich bin auch bei dieser Aufstellung dabei. Tippen werde ich wie gewohnt nicht, hoffen tue ich auf einen dreckigen Sieg, was aber sehr sehr schwer werden wird...

    Auf Wiedwald hoffe ich auch, wird aber wohl frühestens zur Winterpause diesen erneuten Torwarttausch geben.