Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 26. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. :klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch::schal::klatsch:



    1 : 3

    :wdance: AUSWÄRTSSIEG :wdance:

    Hoffe Bartels, Juno, Fritz, Gnabry, Drobny, Selassi und Johansson haben Spass und nen juten Tag




    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

     
    StudioBremen1 und werdertommi gefällt das.
  2. was unter VS der Fall war muss unter Nouri nicht unbedingt gelten ... ich persönlich hoffe wir können den Spiess endlich mal umdrehen und Darmstadt durch Kampf und Leidenschaft den Schneid abkaufen. unsere Truppe muss nun den Rythmus halten und sich weiterhin auf die wenigen Basics konzentrieren die Nouri ihnen vermittelt. der Rest kommt dann von ganz alleine!
     
    Frantic gefällt das.
  3. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    :schal:Auswärtssieg:schal:
    Laufen!! Kämpfen!! Siegen!!:opa:
    Nouri wird's schon schaffen:wdance:
     
    rudi1980 gefällt das.
  4. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hoffe natürlich auch :wdance:
    aber es war ja nicht nur unter VS so :schal:

    wünsche mir natürlich drei Punkte, bin aber auch zufrieden wenn wir einen mitnehmen:klatsch:
     
  5. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Kein Grund die Aufstellung aktuell zu ändern - ggfs. Johannsson zu Beginn, aber Manneh hat es in Abwesenheit sehr gut gemacht). 2:1 für uns.
     
  6. Ich hoffe auf ein 2:1 für uns! Tippe aber auf ein 1:1
     
  7. Tippe auf ein umkämpftes 2:1 bei diesem Spiel bin ich etwas euphorischer und Hoffnungsvoller. :wdance::schal:
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wird mein erstes Spiel sein, welches ich mir in meiner Heimat anschaue, nach 3 Jahren im Ausland...

    Somit 3:1 für unsere Farben:klatsch::wdance::schal:
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +3
    Eine enorme Leistung im dann 7. Budesligaspiel gegen die Lilien :D
     
  10. Wir gewinnen 0:2. Das erste Spiel ohne Gegentor!
    In der ersten Halbzeit das 0:1 und ab der 70 Minute der Todesstoß zum 0:2.
    Aufstellung? Wird Nouri schon machen und uns wieder überraschen. :):):)
     
  11. --------------------------Drobny-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    TGS-----------Vejlkovic-----Moisander------------Bauer
    ------------------------------------------------------------------
    ----------------------Fritz--------Grillitsch--------------------
    ------------------------------------------------------------------
    Hajrovic--------------Junuzovic--------------------Gnabry
    -------------------------------------------------------------------
    ------------------------Johannson-----------------------------

    Darmstadt vs. Werder 1:2

    Darmstadt spielt hinten wieder mit Aytac Sulu, dass wird eine knappe Sache. Wenn Werder wieder so eine engagierte Leistung, wie vs. Mainz und Wolfsburg abliefert, dann fällt der Sieg sogar ein Tor höher aus, als wie im Tipp. Manneh hätte eigentlich die Startelf auf Grund seiner guten Leistungen verdient, aber gegen Sulu hinten drin passt der robustere Johannson wohl besser!

    Hier sollte A. Nouri auch hoffentlich nach den Trainingsleistungen entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2016
  12. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich würde gleiche aufstellung wie letztes spiel um endlich mal ein gerüsst zu bauen. und dann würde ich nach und nach die spieler austauschen die zu schlecht sind.
     
    rudi1980 gefällt das.
  13. Drobny | Bauer , Veljokovic , Sane , Selassi | Grillitsch, Fritz, Hajrovic, Juno , Gnarby | Manneh

    2:0 für uns.
     
  14. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal.

    Ein Sieg liegt eigentlich in der Luft. Wollen wir es hoffen.

    SR ist Dr. Drees. Ist auch keine schlechter.

    Niederlage sollte es auf keinen Fall geben.

    Remis geht gerade noch so.

    Tipp 3 : 1 für Werder.
     
  15. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Mein Tipp :top: 1:3 (16er Quote Ergebnis):dance:
     
  16. Hoffe auf ein 1:2 - tippe aber eher auf ein 2:2
     
  17. Die Hoffnung, ja die Erwartung ist gestiegen! Ich tippe auf Sieg, weil es einfach auch nur besser werden kann bzw. schon besser geworden ist.

    WERDER gewinnt 2:1 oder 3:1

    Frei nach Klaus W. aus Berlin: Und das ist auch gut so!
     
  18. Na dann hoff ich mal für dich, dass du so viel Glück hast wie ich letzte Woche gegen die Radkappen. :top:
    Tippe auf ein hartumkämpftes 2:3!! :schal:
     
    Tyson81 gefällt das.
  19. FatTony

    FatTony Guest

    Wenn es so kommt ist ja wohl klar was ihr beiden machen müsst, immer schön Werder hinterfahren und die Spiele besuchen. Rechnung mit freundlichen Grüßen an Frank Baumann ;)
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2