Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Darmstadt 98 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von corox, 26. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wunschaufstellung:

    ----------------Drobny------------
    Bauer-----Sane-----Veljkovic----Garcia
    ----------------Grillitsch------------------
    -----Fritz--------------------Juno---------
    ----Hajrovic------------------Gnarby
    ----------------Manneh----------
     
  2. wäre auch fast meine Startelf. nur das ich wieder Moisander und Veljkovic zusammen spielen lassen würde. haben wir überhaupt schon mal gegen Darmstadt in der BuLi gewonnen? ich meine mich erinnern zu können das wir das erste Spiel Unentschieden gespielt haben und das Rückspiel (in der Woche der Wahrheit) sogar dumm mit einem späten Gegentor verloren haben? höchste Zeit für einen Sieg finde ich :klatsch:
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    .........Drobny.........
    Selassie...Sane...Veljikovic
    ...Bauer
    ......Fritz.....Junu......
    Haijrovic....Gnabry....Grillitsch

    ..............Johannsson...........

    Für das Ergebniss kann ich diesmal schwer ne Prognese geben, kann sein das es schwere wird als gegen Wolfsburg weil Darmstadt uns weniger Platz geben wird, kann auch sein das unser Team wie entfesselt da weiter macht wo es aufgehört hat und Darmstadt weg haut.
    Ich glaube aber die Chancen stehen gut das wir Nouri wieder tanzen sehen :)
     
  4. es wird auf jeden Fall kein leichtes Spiel. Darmstadt wird tief stehen, dreckig spielen und uns das Leben schwer machen. da heisst es dagegen halten und clever spielen. vor allem müssen wir UNSER Spiel durchdrücken! irgendwann dürften dann die ersten Lilien mit gelb-rot vom Platz wandern ... steter Tropfen höhlt den Stein ;):)
     
    butch gefällt das.
  5. Aufstellung wie gegen Wob. :popcorn:

    Mein Tipp ist 1-3 für uns. :wdance:
    :beer:
     
  6. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich tippe 0:3.
    Fritz, Johansson und Juno.

    Die Mannschaft kann man in etwa so lassen. Ich glaube, das Erfolgsgeheimnis gegen Wolfsburg war auch, dass zweimal in Folge die selbe Mannschaft gespielt hat.
     
    butch gefällt das.
  7. Mit Heller & Sulu fehlen den "Lilien" zwei Eckpfeiler im Team!
    Das macht Hoffnung (soweit ist man schon!).
    Viel Umstellungen in der Startelf wird es mit Sicherheit nicht geben.
    Warum auch?

    Tipp: es muss einfach ein weiterer Dreier her, so kann man etwas entspannter in die erneute Länderspielpause gehen.
     
  8. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    wenn keiner sich verletzt sollte dieselbe aufstellung wie gegen wob spielen

    mein tipp 1-2
     
  9. Ich würde auch wie gegen WOB spielen lassen aber mit AJ statt OM. Johannsson und Gnabry haben gegen Gladbach wunderbar harmoniert (war auch das einzig positive an diesem Spiel) und ich glaube, dass da mit den beiden gegen tief stehende Darmstädter richtig was geht.
    Auf jedenfall sollte Vejlkovic wieder spielen, der passte irgendwie besser zu Moisander als Sané.

    Tip: Nach zähem Kampf und mindestens einer Gelb-Roten steht es am Ende 1:2 was dann der zweite Werder Sieg in der Bundesligageschichte gegen Darmstadt 98 wäre :D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------------Johannsson-------------------
    ------Gnabry-----Junuzovic-----Hajrovic-----
    --------------Grillitsch--------Fritz----------------
    ---Bauer---Moisander---Veljkovic---TGS---
    ------------------------Drobny-----------------------

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!
     
  11. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    Ich weiss nicht warum Thy bei den meisten nicht berücksichtigt wird.
    Mittlerweile hat er ein Mittelfeld , das ihn auch mal mit Pässe füttern kann.
    Er hätte es verdient.

    ------------------------Thy-------------------
    -----Junuzovic-----Gnabry-------Bartels-----
    --------------Grillitsch--------Fritz----------------
    ---Bauer---Moisander---Veljkovic---TGS---
    ------------------------Drobny---------------------
     
  12. Hopeless

    Hopeless

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +1
    ----------------Drobny------------
    TGS-----Sane------Moisander----Bauer
    ------------------Grillitsch------------------
    -----------Fritz-------------Juno---------
    Hajrovic--------------------------Gnarby
    ----------------Johannsson----------

    Knapper 2:1 Sieg:wdance:
     
  13. Nach 2 stärkeren Heimspielen müssen die Jungs nun beweisen, dass sie auch auswärts was auf die Kette kriegen... Puh schwierig, gegen Darmstadt rechnete ich auch letzte Saison mit 2 Siegen, am Ende kam ein mickriger Punkt heraus. Enttäuschungspotenzial ist nach dieser Euphorie natürlich riesig, denn solche Mannschaften lagen uns in der Vergangenheit überhaupt nicht. Ich hoffe dass wir mit Gnabry und Hajrovic über die Schnelligkeit einiges bewegen können. Dreckiger 0:1 Auswärtssieg
     
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Sein Tor war wirklich klasse aber das war auch seine erste gute Aktion diese Saison, ihn nur deswegen sofort in die Startaufstellung zu nehmen halte ich für etwas verfrüht, er scheint ja einen guten Schuss zu haben aber spielerisch sind seine Konkurenten Ihm wohl doch etwas überlegen also als Joker seh ich Ihn momentan noch besser aufgehoben, der Mann fürs Grobe der rein kommt wenn man irgendwie mit der Brechstange noch ein Tor erzielen muss, ich glaube das könnte seine zukünftige Rolle hier werden.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. fjub

    fjub

    Ort:
    NULL
    Finde ich übertrieben. Er kann zum Gegensatz zu Johannsson auch mit hohen Bällen angespielt werden und die auch behaupten.
    In den Spielen wo ich ihn im Einsatz gesehen hab, hat er mehr Ballsicherheit gezeigt als die meisten im Team.
    Vielleicht liege ich auch falsch und sehe einfach gern Strafraum-Stürmer.
     
  16. Die Aufstellung ist mir reichlich egal.

    3 Punkte müssen her!
    Das wird gegen D98 sicherlich nicht leicht.

    Ich denke, dass wir mal frühzeitiger in dieser Saison zu 0 spielen sollten als Letzte.
    Die Darmstädter Offensive hinkt noch stark, dass sollte man also nutzen.
    Die Verteidigung ist ohne Sulu auf ähnlichem Niveau wie unsere, aber keine Ahnung ob der wieder fit ist.
    Im Mittelfeld sehe ich uns klar besser.

    Alles in allem sehe ich uns als Favoriten.
    Unter Nouri ist auch wieder die Lust am Fußball zurück.

    Das ist aus meiner Sicht ein Standort bestimmendes Spiel. Deshalb erwarte ich auch einen Sieg!
    Ich möchte nicht überheblich sein und schätze D98 als unangenehmen Gegner, aber gegen diesen Gegner müssen 6 Punkte in dieser Saison her.

    Tipp: 4 - 0 (Euphorie ist mit dabei)
    Das wird hoffentlich ein Fest!
    Am Ende wäre ich aber auch mit einem dreckigen 1-0 oder 2-1 zufrieden, Hauptsache 3 Punkte.
     
    MarcS1979 und tantekaethe72 gefällt das.
  17. Ich hoffe auf ein 3:0 oder 3:1. Aber leider kann man sich nicht sicher sein. Gegen Wolfsburg, Leverkusen und sogar den BVB und Gladbach wurden schon Siege eingefahren, mit denen ich nie gerechnet hätte. Und danach wurden Punkte gegen Darmstadt und Ingolstadt liegen gelassen..... =(
    ----------------Drobny------------
    TGS-----Sane------Moisander----Bauer Oder auch Veijlkovic würde ich gerne in der Abwehr wieder sehen.
    ------------------Juno------------------
    -----------Fritz-------------Kainz---------
    Hajrovic--------------------------Gnabry Mit Thy und Johan hat Werder eig. auch gute frische Alternativen für die Offensiven. Die Abwehspieler von
    ----------------OM---------- Darmstadt sollen sich kaputtlaufen =D
     
  18. Werder muss Darmstadt schlagen, nur die werden kämpfen, kratzen und beißen!
     
  19. Gnabry hat das Training heute vorzeitig beendet. Ich hoffe nur das der Junge gegen Darmstadt wieder fit ist. Unverzichtbar z.Zt.
    Veljkovic hätte ich gerne dabei. Mit Bauer, Moisander und TSG galube ich das die Abwehr gut aufgestellt ist. Die Darmst. machen wahrscheinlich eh
    hinten alles dicht. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
    Auswärtssieg. Egal wie, aber 3 Punkte.

    Gruß
     
  20. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Akita / Japan
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wird ein unenschieden werden. Darmstadt liegt uns genauso wie Augsburg.

    Mein Tipp 1:1