Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von corox, 22. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Da konnte in meinen Augen aber Fröde nichts dafür, typischer Wechselfehler eines unerfahrenen Trainers,

    Mainz hatte umgestellt, schnelle Leute gebracht, die über außen kamen, wie auch immer, sogar Sternberg wäre besser gewesen - auf jeden Fall ein Schneller für außen, der Selassie hilft :D
     
    rudi1980 gefällt das.
  2. Lt. Kicker werden Manneh und Izet wohl wieder starten.
     
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Das hoffe ich auch, beide haben mir letztes mal gut gefallen, vor allem bei Haijrovic würd es mich freuen wenn er nun endlich, endlich in der Bundesliga angekommen ist.
     
  4. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Genauso reingehen wie im letzten Spiel und Kontinuität rein bringen.
     
  5. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    tor drobny
    AW tgs moisander sane bauer
    mit fritz grilitsch u garcia
    off gnabry maneh bartels
    also 4-3-3 grilitsch etwas defensiver
    bartels weiss ich garnicht ob der spielen darf und bei garcia bin ich mir nicht ganz sicher, ab so in etwa würde ich spielen lassen.
     
  6. Drobny – Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer – Grillitsch, Gnabry, Junuzovic, Fritz, Hajrovic – Manneh
     
  7. Was hat Kainz verbrochen? Der sitzt nicht mal auf der Bank. Ich verstehe diese Trainer (ob Skripnik oder Nouri) nicht wirklich. Einer der stärksten Vorbereiter in Österreich und der zu schlecht für unsere Trümmertruppe?
     
  8. das frage ich mich auch...