Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von corox, 22. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wunschelf:

    -------------Drobny--------------
    TGS--Sane----Moisander----Bauer
    -----------Fritz------Grillitsch---------
    Hajrovic------Gnarby----------Kainz
    -----------------Manneh--------


    Tipp 3:1
     
  2. Meine Wunschelf sieht anders aus :XD:

    Wer kann / darf eigentlich alles spielen :confused: :D

    -------------Drobny--------------
    TGS--Sane----Moisander----Bauer
    -----------Fritz------Petsos---------
    Hajrovic------Gnarby----------Kainz
    -----------------J.Eggestein--------

    Mein Tipp: 2-2
     
  3. Einsatz und Leidenschaft wie am Mittwoch gesehen und die Mannschaft kann die Fans wieder für sich gewinnen. Das Ergebnis ist in der jetzigen Situation nicht entscheidend sondern das man endlich merkt das eine Einheit auf dem Platz ist die aus den sehr begrenzten Mitteln das optimale rausholt.Wenn das am Samstag der Fall ist kann ich gegen eine Mannschaft wie Wolfsburg auch gut mit einem 1.2 leben.
     
  4. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Da es gegen Mainz der bisher beste Auftritt war sollte man am besten mal garnichts ändern und die selbe 11 auf den Platz schicken. Anstatt Thy sollte aber bitte Eggestein dann irgendwann in der 2. Halbzeit eingewechselt werden.
     
  5. Yep! Wunschelf - Juno raus, Kainz rein! :top:
    Tipp: 3:2!

    In den 60 Minuten Kondition die sie haben mal nen ordentlichen Vorsprung rausspielen! Die letzte halbe Stunde ist dann wieder zittern angesagt, aber diesmal wird es klappen! :popcorn:
     
  6. Werder ist der beste Aufbaugegner den man sich wünschen kann gibt ne Niederlage mit 2 Toren Unterschied. Bei unserem Lazarett erwarte ich keine Punkte.
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hab` da so ein ganz mieses Gefühl.
     
  8. Moin,

    boah, waren die letzten Minuten ernüchternd gestern - das Elend hat Bestand. Die Hinrunde wird ganz ganz bitter.

    Gegen WOB wird mit dem konditionellen Rückstand, der mangelhaften Abwehr und der langen Liste der Abwesenden nichts zu holen sein.
    Ich tippe auf was Deutliches...1:5 oder so, Gomez freut sich vermutlich am Ende über die ersten Treffer für die Radkappen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  9. Unentschieden. Warum.? Weil es langsam mal Zeit wir zumindest mal 1 Punkt
    einzufahren.
    Gruß.
     
  10. Sehe ich leider genau so :-/ Die Hinrunde werden wa wohl mit 7-10 Pkt abschließen und auf 18 bleiben.
    Jetzt kommt Gomez....er hat noch nix gerissen, also kommt Werder zur rechten Zeit. Ich tippe mal auf 3 Törchen von ihm und auf eine deutliche Niederlage von 0:4
     
  11. 1:0 Werder :klatsch:

    Das wünsche ich euch. Allerdings nehme ich auch jeden anderen Sieg für Werder.

    :wink: Liebe schwarzgelbe Grüße
     
    Pardus Viridis und Slipringbody gefällt das.
  12. Marvin_AT

    Marvin_AT Guest

    Drobny - äh - wieso? Die Leistung gestern Abend, also da hätten sie auch wieder bei Wiedwald bleiben können, echt jetzt...
     
  13. :confused:
    Ich fand ihn stark.
    Viele Bälle runter gepflückt, wo Wiedwald auf der Linie geblieben wäre, im 1:1 stark.
    Der Kicker hat ihm, zu recht mMn, ne 2,5 gegeben.
     
  14. Warum nicht gleich 0:20 :D
    Ich tippe 2:1 oder 3:1:kaffee:
     
  15. Meine Eindrücke beruhen auf dem Live Spiel im Stadion, da ich noch immer nicht die Lust aufbringen kann mir das Spiel nochmal, noch mal, anzuschauen. :schock:

    so war ich natürlich darauf gespannt, wie die Mannschaft es verkraftet hat mit ihren Leistungen einen Trainerwechsel herbeigeführt zu haben,
    sicher nicht leicht , aber alle Befürworter warten da auf einen Effekt. :kaffee:
    Einige versuchten diesen Makel wettzumachen, Fritz voran, und mit Glück führten wir zur Halbzeit. :D:klatsch:

    Ich hoffe nicht, dass Fritz seinen Absprung nicht verpasst hat,
    Fehlpässe, zögerliches Spiel nach hinten, so geht kein Leader nach der Halbzeit voran........
    nun dennn,
    wäre Hajrovic rechts vorbei gegangen und ihn reingelegt hätte,
    hat er aber nicht.
    dann die Umstellung auf 4:3:3, schlechte Antworten, so auch Fehler in der Auswechselung,
    dass die üblichen Spieler den entscheidenen Pass verpasst haben ist auch nur eine Wiederholung des Gewesenen und Antworten waren nicht vorbereitet oder nicht zu sehen.
    Dass ausgerechnet derjenige, der die Fittnessgeschichte in die Welt gesetzt hatte, dann wegen null außer einigen Flanken zum gegnerischem Torwart, ausgewechselt wurde, entbehrt nicht einer gewissen Gerechtigkeit und Bitterkeit.
    :schal:

    PS
    Ich hoffe, dass einige Spieler gegen VW eine Erholungspause bekommen, um ihre Kondition zu vervollständigen, wenn Garcia wieder fit wäre, könnte Bauer rechts spielen, Kainz kann es auch nicht schlechter machen als Juno, weniger geht auch nicht :D
    bei Fritz gäbe es die Möglichkeit einer (System) Umstellung nach der Pause.
    :schal:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2016
  16. Ach ja Tipp,:D
    da ich im Forum nicht gegen Werder tippe,
    hoffe ich, da gegen Mainz sie auch etwas besser gespielt haben, als ich getippt habe, dass dies auch wieder eintritt.
    :schal:
     
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ---------------------Manneh-----------------------
    ------Kainz-------Gnabry--------Hajrovic------
    --------------Grillitsch-------Fritz-----------------
    ---S.Garcia---Fröde---Sané----Bauer-------
    ----------------------Drobny-----------------------

    Mein Tipp: 3:1 Heimsieg!
     
    janstoike gefällt das.
  18. So kann es was werden. Klingt gut.
    Gruß
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fröde? Dann doch lieber Verlaat.
     
  20. Egal wer spielt, 3 Pkt egal wie....am Mittwoch sah das über weite Strecken gut aus!