Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von frenkywou, 19. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Dann bin ich mal auf Manneh und Hajrovic gespannt und hoffe das TGS nicht so vogelwild agiert.
     
  2. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Manneh & Hajrovic überraschend in der Startelf.
     
  3. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    hast du irgendein problem denn geh du zum arzt
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Na aber heute nicht ganz. :)
     
  5. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    :confused::crazy:
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Wow, bin verdammt gespannt wie es ausgeht.

    Manneh hat mir bereits super in der U23 gefallen und ich bin sicher, dass er kämpfen wird bis zum umfallen.
    Aus meiner Sicht bisher beste Sturmlösung.

    Hajrovic ist etwas überraschend, aber lass mich gerne überraschen. Er wird seine Chance auch nutzen wollen und mit 2 schnellen über außen ist ja auch nicht verkehrt :)

    Tippe 2:0 WERDER.

    Tore: Manneh und Junuzovic
     
  7. :crazy: Dass du damit nur ausdrückst, dass dir ein 4:1 für Mainz gefallen würde, weißt du aber schon noch, oder?:rolleyes:
     
  8. Hajrovic, der unter Skripnik nie eine wirkliche Chnce bekommen hat, finde ich spannend und angesichts der Sturmmisere durchaus nachvollziehbar. Nun würde ich mir nur noch wünschen, dass Hajrovic auch die Standards treten darf und nicht wieder Junuzovic.
     
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Klar wusste ich das. :top::zwink2: Trotzdem hast Du einen kleinen an der Klatsche. :D :beer:
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, er hat heimlich in seine Krankenakte geschaut, dort stand seine Diagnose.