Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von frenkywou, 19. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das mit TGS stimmt leider. Aber Fritz geht da hinten echt nicht. Selbst im Mittelfeld holt es sich eine Karte nach der anderen, weil er nur noch von HINTEN am Trikot ziehen kann, damit der Gegner nicht über alle Berge ist.

    Als Bauer auf rechts. Nur wer dann auf links?
     
  2. Spannend wird vor Allem sein, wie Nouri unser Sturmproblem angehen wird und was er den Spielern eventuell schon im Bereich Taktik / Raumaufteilung etc vermitteln konnte.
    Aufgrund der kurzen Zeit wird jedoch zum großen Teil die Motivation und ein erneuertes Selbstbewusstsein entscheidend sein. Ich gehe stark davon aus, dass die Jungs sich heute auf dem Platz zerreißen werden, um einen Neuanfang zu starten. Ob es dann für 3 Punkte reicht, werden wir sehen. Ich zumindest bin schon mal froh, dass ich mir keine hohen Niederlagen mehr herbeisehnen muss.
     
    StudioBremen1, Werderwolle und diego88 gefällt das.
  3. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    Ich würde es auf links durchaus mit U.Garcia versuchen. Der Junge ist 20 Jahre und vermutlich auch lernfähig, wenn er denn mal richtig angeleitet und ausgebildet wird. Außerdem stehen noch neun andere Feldspieler auf dem Platz, die ihn dann entsprechend unterstützen können.

    Leider hatten wir in den letzten Jahren keine wirkliche Mannschaftstaktik um die Schwächen Einzelner auszubügeln (jeder war da eher mit sich selbst beschäftigt) und auch keine tolle Anleitung der jungen Wilden, denen man auch mal Fehler zugestehen muss (ja auch wir Fans müssen das).
     
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Drobny

    Bauer--Moisander--Sane--U.Gracia

    Grillitsch--Velijkovic

    Gnabry--M.Eggenstein--Kainz

    Manneh
     
  5. Tipp: 1:2 Niederlage..Aufstellung macht der Nouri..Yatabare ins defensive Mittelfeld, wo er hingehört, mit Manneh im Sturm würde ich versuchen.:klatsch:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich auch mal gespannt. Vor allem nachdem auch er J.Eggestein zur U23 schickt. Ich frag mich wann der überhaupt mal in den Kader kommt. Vermutlich erst, wenn nur noch 5 gesunde Spieler übrig sind.
     
  7. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Vielleicht wenn er körperlich so weit ist? ;)
     
  8. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    1-4 für mainz
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  9. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Wer U. Garcia immer noch hinten links sehen will...
    Ging es nicht gegen Gladbach mit ihm weiter vorne viel besser?
    War es nicht bei ihm schon immer so?
    Ich mag ihn, aber nicht als defensiven.
     
  10. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Habe 1:3 getippt :-(
    Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die innerhalb weniger Tage zu *Ich will Gewinnen Typen!!!* geworden sind.
     
  11. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL

    ich lasse mich aber gerne positiv überraschen
     
  12. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Ich auch :top::beer: Gleich geht´s los. :schal:
     
  13. 10:0, um unser Torkonto auszugleichen.:)
     
  14. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir keimt ein Fünkchen Hoffnung auf. Natürlich braucht das alles noch Zeit, die wir
    eigentlich nicht haben, aber ich denke schon, dass wir ein anderes Auftreten der Mannschaft sehen werden.
    Auf Nouri bin ich auch gespannt.
    Selbst wenn es heute in die Hose geht, das Fünkchen Hoffnung ist da.
     
  15. Ich finde es auf jeden Fall etwas befremdlich, wenn Du bei einem Beitrag der nur aus "1:4 für Mainz" besteht, auf "Gefällt mir" klickst. Hast Du Dich im Forum geirrt, oder ist das einfach der ganz normale Social-Media-Wahnsinn, bei dem die Hirnfunktion erst nach konvulsivischen Zuckungen des Klickfingers einsetzt?
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. Heute hat die Mannschaft kein Alibi mehr mit VS. Normal wäre es, wenn sie gegen Mainz verlieren täten, die nämlich klar besser sind. Aber über Emotion und Willen kann schon etwas gehen. Ich möchte hier und heute Einsatz sehen und nicht so ein blindes Hin und Her Gerenne wie zuletzt. Dann kann man auch gegen Mainz punkten.
     
  17. Und schon is Gnabry vorbei an Lewandowski:kaffee:
     
  18. Lewandowski schafft der mit links.
     
  19. Drobny - Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer - Grillitsch, Hajrovic, Fritz, Junuzovic, Gnabry - Manneh
     
  20. Bist du Arzt?