Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FSV Mainz 05" wurde erstellt von frenkywou, 19. September 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiedwald
    Theo - Sané - Moisander - Bauer
    Fritz - Grillitsch
    Kaintz - Juno - Gnabry
    Manneh?/ Thy?/ J. Eggestein?

    Ich denke, wichtig ist es erstmal, hinten eine gewisse Stabilität hin zu bekommen. Mehr als ein Unentschieden wird heute vielleicht nicht drin sein.
    Mal sehen, wen Nouri im Angriff bringen wird. Thy wäre womöglich die schwächste Alternative; und ob Gnabry bis morgen wieder einsatzbereit ist, bleibt zu hoffen!!!

    Ich tippe auf ein 1:1 - weil es ohne Gegentor bei Werder einfach nicht geht, und R. Schröder die Mannschaft noch ganz gut kennt und einschätzen kann. Aber vielleicht geht ja doch was... (?)
     
  2. Fun Fact: Wir haben mehr Gegentore als die Top 6 der Liga zusammen. :rolleyes:

    An meinen Vorposter: Eggestein wird wohl nicht berücksichtigt, da für die U23 gegen Magdeburg eingeplant. Gnabry hat grünes Licht erhalten und könnte spielen.
     
  3. Mainz ist nicht Lotte, aber warum es nicht mal offensiv versuchen:

    WiederWall
    --TGS --- Sane --- Moisander -------- Bauer ------
    ----------Fritz ------ Petsos (oder Junosovic) --
    -- Junosonic (oder Hajrovic)----Gnarbry----Kainz (oder Ulysses)
    ----------------------Grillitisch ----------------
    Natuerlich ist Grille eine falsche Neun und laesst sich zurueckfallen, in staendiger Rotation mit Gnarbry, der wiederum mit den beiden Aussen rotiert.
     
  4. BTW, als hier alle noch Grille als OM/Stuermer gesehen haben, hatte ich ihn schon als Sechser vorgeschlagen :)
     
  5. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann hoffen wir mal, das Dein Nickname Programm wird :)
     
    diego88 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Neue Besen kehren gut. Da ich schon so oft daneben gelegen habe und ich ich mich aber nicht bessern will, denke und hoffe ich
    auf ein 2:1 für unsere Grün Weißen.:opa:

    So long.
     
  7. ...genauso würde meine Wunschelf momentan auch aussehen. Nach dem längst fälligen Trainerwechsel hoffe ich bei Fritz, Juno und Theo darauf, dass sie sich jetzt wirklich selbst in die Pflicht nehmen, ne Schippe drauflegen und an ihre alten Leistungen anknüpfen. Und Jojo jetzt von Anfang an auflaufen zu lassen, wäre doch der beste Zeitpunkt. Bei all den Verletzten und nach der roten Karte von Johannsson gibt es doch gar keine Alternative und deshalb wird es Zeit ihm das Vertrauen zu schenken und ohne Druck zu schauen, was er zeigen kann. Hoffentlich beordert Nouri Lorenzen als Backup noch in den Kader und dann schauen wir mal.
    Da ich seit längerer Zeit das Gefühl hatte, dass es bei uns einfach kein wirkliches Mannschaftsgefühl gibt und es zwischen Trainerteam und den Spielern auf dem Platz nicht gepasst hat, hoffe ich morgen auf...hmm...schwer zu beschreiben...ein neues Werder Gesicht...

    Sport frei...
     
  8. wer sagt dir den, dass er so spielen wird? Seit wann macht die BILD unsere Aufstellung?
     
  9. wir werden so spielen:

    ---------------------------------------------------------------
    --------------------------Wiedwald---------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    -----Selassie---Sane------Moisander-----Bauer-----
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------Fritz--------------------Grillitsch-----------
    ---------------------------------------------------------------
    --------Yata--------------Juno-------------Kainz------
    ---------------------------------------------------------------
    ------------------------------Gnabry----------------------------
    ---------------------------------------------------------------​

    ich hätte gern aber so eine Aufstellung gesehen:
    ---------------------------------------------------------------
    --------------------------Drobny---------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    ------Fritz------Sane------Moisander-----Bauer-----
    ---------------------------------------------------------------
    ---------------Yatabare-----------------Grillitsch-----------
    ---------------------------------------------------------------
    --------Hajrovic------------Juno-------------Kainz------
    ---------------------------------------------------------------
    ------------------------------Gnabry----------------------------
    ---------------------------------------------------------------​

    Werder vs. Mainz 3:1
    1:0 Gnabry
    2:0 Juno
    2:1 De Blasis
    3:1 Gnabry​
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2016
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Hoffe der versaute Haufen lässt AN nicht hängen. Gibt alles, damit der Funken auf uns über springt.

    2:1 für unsere Farben:schal::schal::wdance::wdance:
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meine Wunsch Elf:

    --------------Drobny-----------
    Fritz-----Sane----Moisander---Bauer
    ---------Grillitsch------Yatabare-----------
    Kainz--------Juno----------Gnarby----
    ---------------Maneh---------------------
     
  12. Naja,ich hab nirgends geschrieben,daß so gespielt wird.Ich schrieb,daß ich diese Aufstellung bei der Bild gesehen habe und sie noch schlimmer fände als die Aufstellung(en) von Skripnik.Im Sportbereich is die Bild so manches Mal gut informiert.Aber das soll jetzt nicht das Thema sein hier :)
     
  13. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:


    Werder gewinnt

    3:1


    :wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance::klatsch::wdance:
     
  14. @WerderPizarro und corox
    Ich weiß ja nicht wann Ihr das letzte mal im Stadion gewesen seid, aber Fritz als RV ging schon vor 2-3 Jahren nicht.
    Dem wäre ich mit 47 Jahren und vor meinen Knie OP`s locker weggelaufen.
     
    diego88 und Werderfan_1975 gefällt das.
  15. CK82

    CK82

    Ort:
    Mannheim
    TGS als Rechtsverteidiger geht aktuell auch nur mit viel Alkohol...
     
  16. Recht hast du!
     
    Juri gefällt das.
  17. ich erhöhe mal auf 5-6 Jahre ;-)
     
  18. Juri

    Juri

    Ort:
    NULL
    Ich finde Fritz als Rechtsverteidiger super!

    1. Ein sicherer Spieler ist immer einem unsicheren vorzuziehen, auch auf einer ungewohnten Position. Theo war wirklich viel zu zögerlich.
    2. Fritz' Schnelligkeit ist ja in den letzten Jahren zurückgekommen. Er war ja auch im Mittelfeld vor ein paar Jahren schlecht und hat dann ein paar Stufen höhergeschaltet.
    3. In der zweiten Halbzeit in Gladbach lief es ohne Fritz deutlich besser. Das will ich zwar nicht überbewerten. Ich will auch Fritz nicht nach drei Spielen abschreiben, der ist ja schon einer der wichtigsten Spieler. Aber warum nicht auf rechts?
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja TGS muss man nicht mal weglaufen, der steht sowieso immer falsch. Daher wäre mir persönlich Fritz lieber