Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wichtige Spieler schonen?

  1. Ja.

    73 Stimme(n)
    101,4%
  2. Nein.

    17 Stimme(n)
    23,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Özil schiesst ein Eigentor ?
     
  2. Und was juckt uns das? Dadurch gewinnt es auch nicht an bedeutung.
     
  3. Hauptsache ich kann mich am Montag im Werdertrikot inna Schule sehn lassen;)


    Hach, ich bin guten Mutes, wir pfeffern die einfach von ihrem Rasenplatz und schießen die innen UI-Cup:applaus::D
     
  4. Werderlike

    Werderlike Guest


    War nicht so geplant, aber jetzt - ja :D
     
  5. Bei den beiden ist der Qualitätsunterschied zu den meisten Teams in der Liga so groß,
    dass die Ersatzmannschaft auch gewinnt.
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest



    Udine hat auch die halbe Mannschaft geschont. Das ist doch keine Wettbewerbsverzerrung. Aber Hunt für Diego, da dieser "noch nicht ganz so fit" ist, und Rosenberg für Pizarro, weil "wir Rosenberg wieder eine Chance geben wollen" sollte wohl erlaubt sein ;)
     
  7. Doublesieger2004

    Doublesieger2004

    Ort:
    Rastede
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe, dass ab der 45. Minute (spätenstens zur 60. min) Spieler wie Pizarro, Diego, Frings für den Pokal geschont werden Mitte nächster Woche...

    Tippe auf nen Unentschieden (2:2), davon wird mind. 1 Tor unsere Zaubermaus erzielen :applaus:
     
  8. Aufstellung, wie sie wohl nie sein wird :

    Vander

    Andersen Prödl Pasanen Tosic

    Vranjes Niemeyer Tziolis Baumann

    Harnik Hunt

    Ersatz :

    Wiese

    Fritz Naldo Merte Boenisch

    Frings Diego Özil

    Rosenberg Pizarro Almeida

    Sind zwar zuviele Ersatz, aber soll nur mal sooooo sein.

    Tipp : 4 : 1 für Werder:applaus:
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schaaf auf der Pressekonferenz (läuft gerade live bei Werder.TV):

    Özil wird höchstwahrscheinlich ausfallen (hat wieder Knieprobleme). Boenisch (Bluterguss), Pasanen (Achillessehnenprobleme) und Naldo (irgendwas am Fuß) sind fraglich. Das Abschlusstraining muss abgewartet werden.
     
  10. Denke auch, das Naldo mal wieder treffen sollte! :D:D:D:svw_schal::svw_schal::svw_schal:
     
  11. Dann meinst du noch nicht ernst? :wall:
     
  12. schendzm

    schendzm Guest

    Werder sollte den Vorteil, den wir gegenüber dem HSV haben unbedingt nutzen und einige Spieler schonen. Wieso diesen Vorteil herschenken!? TS muss halt in diesem Fall mal über seinen Schatten springen.

    Würde so aufstellen:

    Wiese
    Fritz-Baumi-Prödl-Tosic
    Niemeyer
    Tziolis-Vranjes
    Hunt
    Rosi-Almeida
     
  13. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    wenn man mal die aussagen von ts auf der pk nimmt, dann sieht es ja schon ein bissl düster aus. sollten die alle ausfallen, wird man meiner meinung wohl (wunschweise) so auflaufen:

    wiese - fritz, prödl, merte, tosic - baumi, frings, niemeyer, hunt - piza, hugo (ein rein deutsches mf!!!)

    tipp? hauptsache ein sieg, der relativ früh fest steht, um dann einen oder zwei gänge rausnehmen zu können, sowie einigen ne kleine pause zu geben.
     
  14. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Diego wird morgen auch ausfallen (lt. Radio Bremen ist die Oberschenkelmuskulatur noch nicht wieder ganz hergestellt ;)).

    Also wahrscheinlich:

    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Tosic - Frings, Bauman, Tziolis, Hunt - Almeida, Pizarro
     
  15. @mabo: ich wollts auch gerade sagen...wie sagte der Radiotyp....."ein schelm, der böses dabei denkt" ;-)
     
  16. Diego ist morgen nicht dabei.Kam gerade im Radio.
     
  17. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Schont Werder jetzt die halbe Mannschaft für die Hamburg-Spiele, oder wie?

    :confused:
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Update:

    http://www.weltfussball.de/news/bundesliga/_m22271_hertha-muss-punkten-werder-ohne-diego/
     
  19. laut sportal.de fällt neben diego auch özil aus. bin mir sicher, dass sie gegen hamburg wieder fit sind. ;)
     
  20. -------------------Wiese--------------------
    Fritz-------Merte---------Prödl----------Tosic
    ------------------Baumann-------------------
    ------Frings----------------------Tziolis-------
    --------------------Hunt----------------------
    ------Pizarro--------------------Rosenberg----

    Wenn möglich, Naldo für Prödl und Pasanen für Tosic.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.