Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Hertha BSC Berlin - Werder Bremen" wurde erstellt von k33k, 15. April 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Wichtige Spieler schonen?

  1. Ja.

    73 Stimme(n)
    101,4%
  2. Nein.

    17 Stimme(n)
    23,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --------Wiese---------
    --Fritz -- TT -- Boeni-
    -------Frings---------
    --Alex---------Oezil
    -------Diego---------
    ----Pizza-----Hugo--

    2:1 für uns
     
  2. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich hoffe dass ein paar Leistungsträger sich am Sonntag erholen dürfen damit sie dann fit für Mittwoch sind!
     
  3. Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Prödl
    Frings - Baumann
    Hunt - Özil
    Piza - Rosenberg

    2:2
     
  4. Wiese
    Pasanen,Prödl,Merte,Tosic
    Baumann,Vranjes
    Niemeyer,Hunt
    Hugo,Pizarro

    Tipp:
    1:2:svw_applaus:
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    --------------------Wiese--------------------
    Fritz--------Merte---------Naldo------Petri
    ----------Frings-------------Tziolis----------
    -----------------------------------------------
    ----------Hunt-----------------Özil----------
    -----------Pizarro-----Rosenberg-----------


    3:5

    1:0 Cicero
    2:0 Stein
    2:1 Hunt
    3:1 Özil
    ---Pause---
    3:2 Hunt
    3:3 Rosenberg
    3:4 Fritz
    3:5 Hunt

    :grinsen:


    (Diego wird noch geschont, muss sich erst wieder 100%ig auskurieren)
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Das Spiel interessiert mich im Moment überhaupt nicht. Ich schaue immer von Spiel zu Spiel. Wenn man vor Leverkusen schon aufs wichtigere Udine Spiel guckt kann ichs verstehen, aber vor dem bisher vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres aufs so ziemlich bedeutungslose Gastspiel in Berlin zu gucken finde ich ziemlich seltsam.
     
  7. Ich würde das Spiel in Berlin nicht als bedeutungslos bezeichnen. Immerhin waren die vor 3 Spieltagen noch Meisterschaftsanwärter. :wall:

    Ich tippe mal 2:0 für uns. Immerhin fehlt denen Voronin! :D:D
     
  8. ja aber welche bedeutung hat es fuer uns im vergleich zum ko spiel in udine (oder dem dfb pokal halbfinale im anschluss)
     
  9. Aufstellung:

    wiese
    fritz-naldo-merte-prödl
    frings-baumi
    özil-hunt
    hugo-pizza

    Tipp:
    2:0 für uns!!!:applaus::applaus::applaus: Muss ja klappen wenn ich im Stadion bin. Immerhin fehlen denen ja Voronin, Ebert und Friedrich.
     
  10. Da ich wiederma dabei sein werde Sieg!!:applaus: 2-4:beer::svw_schal:
     
  11. Wird wahrscheinlich ein langweiliges 1:1 oder so ;)
     
  12. Özil mit Eigentor und Hunt mitvdrei Treffer, das ist so wahrscheinlich, wie dass mein Opa mitspielen wird
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich bin auch im Stadion und will nen Sieg sehen!!!:applaus:
     
  14. Ich hab mich grad mal schlau gemacht. Hunt hat je tatsächlich schon mal drei Tore in einem Spiel gemacht. Am 3.3.2007 zu Hause gg Bochum.

    Respekt Aaron :svw_schal:
     
  15. Habe ja nicht gesagt, dass es mehr Bedeutung hat, als die K.O. Spiele. Die stehen klar auf TOP1.

    Würde aber doch mit Sicherheit Selbstvertrauen und Motivation bringen, wenn wir die Hauptstädtler so nebenbei noch vom Platz fegen! :svw_schal:
     
  16. Hast Du Deinen Opa schon gefragt, was er am Sonntag um 17 Uhr macht? :lol:
     
  17. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Niemeyer, Baumann, Diego, Hunt - Rosenberg, Pizarro

    Ich bin absolut für Rotation! Einige Stammspieler sollten mal eine Pause bekommen. Denn das Programm in den nächsten Wochen ist sehr hart.

    Außerdem benötigen Spieler wie Baumann, Prödl, Hunt oder Niemeyer Spielpraxis. Denn durch Gelbsperren und/oder Verletzungen könnten wir diese Spieler auch im UEFA-Cup bald gebrauchen.
     
  18. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Ich wünsche mir endlich wieder einen Auswärtssieg von Werder in der Bundesliga, vielleicht klappt es ja in Berlin!



    Mein Tipp (und zugleich meine große Hoffnung):

    Hertha BSC - Werder Bremen 1:3
     
  19. Bin auch in Berlin dabei und will schon 'nen Sieg sehen. (Tipp: 1-3) Obwohl im April noch wichtigere Spiele anstehen z.B. 4xHSV.:wild:
    Mann, wenn der Monat rum ist - is erstmal:beer::svw_schal: angesagt.
     
  20. nur zu errinerung es sind 2 spiele im april gegen den hsv :D die anderen sind im mai :beer:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.