Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Jack, 27. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wiese
    Pasanen - Merte - Naldo - Boenisch
    Frings
    Niemeyer - Özil
    Diego
    Piza - Rosenberg

    3:0.
     
  2. Cortex

    Cortex

    Ort:
    Leverkusen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zu Zehnt? Mit Diego gehe ich d'accord
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab da geburtstag müssen sich also da mal den allerwertesten aufreissen.... 3:1!!!

    :svw_applaus:
     
  4. walutja

    walutja

    Ort:
    NULL
    2 : 1

    Siegtor in der Nachspielzeit
     
  5. -------------------------------------Wiese----------------------------------

    ----Prödl------------Merte---------------------------Naldo------Boenisch----

    -------------------------------------Frings----------------------------------

    ----------------Niemeyer-------------------------------Özil------------------

    -------------------------------------Diego----------------------------------

    --------------------Pizarro--------------------------Almeida-----------------



    Sieg.
     
  6. Denke nicht, dass Almeida spielen wird, Rosi hat ja mal für ein paar Minuten brilliert. Ansonsten denke ich mal, das Niemeyer wieder aus der Startelf fliegt und Baumaqnn nach wirklich guten in der IV nach vorne rückt.
    ----------------------------Wiese-------------------------------
    Pasanen--------Naldo---------Merte---------------Boenisch----
    -----------------------Baumann-------------------------------
    --Frings-------------------------------------------Özil----------
    -----------------------Diego-------------------------------------
    ---------Rosenberg-----------------Pizarro--------------------

    Im Gegensatz zu vielen denke ich NICHT dass viele Tore fallen werden, da sich beide Abwehrketten verbessert haben.
    Stumpfes 1-0
     
  7. 3:1 für unsere Jungs. Pizza(x2), Naldo

    Wäre so gerne dabei.
    In so welchen Momenten wünscht man sich dann im Norden zu wohnen.
     
  8. Ja da kann cih mich anschließen wohne leider im Süden direkt bei Stuttgart :stirn: würde auch leiber oben wohnen und jedes game sehen :)

    Mein Tipp: 1:3 (hoffe diego macht ne tolle bude) Pizza und Özil
     
  9. Ich hoffe dem blöden Enke zeigen wir wieder wo der Hammer in Bremen hängt. Beim letzten Spiel sagte er doch sowas in die Richtung, wie fahren schon seit Jahren nach Bremen und bekommen hier regelmäßig 5 oder 6 Buden.

    Dieses Jahr ist Hannover die schlechteste Auswärtsmannschaft, also wirds wohl ein 1-2 :roll:
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Für Hannover geht es um viel, für uns aber auch wenn man nicht noch unten reinrutschen will, denn die nächsten Gegner werden nicht einfacher. Am besten schnell 2:0 in Front gehen, und die Angriffsversuche kräfteschonend abblocken ;-)
    Udinese ist bei einigen garantiert schon im Hinterkopf
     
  11. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Wir gewinnen 4:1... Denn wir fahren mit unseren Fan Club :svw_schal:
     
  12. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest

    Tipp? Egal !! nur ein Sieg zählt !! :tnx:

    Visier Hoch-Auf geht´s...!!! :svw_applaus:

    :beer:
     
  13. Thorbigoal

    Thorbigoal Guest


    :applaus: Schöne Seite habt Ihr !! :svw_applaus:
     
  14. Beck´s.78

    Beck´s.78 Guest

    Danke, hört man gerne! :applaus:
     
  15. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
  16. Für sollten 1-0 gewinnen und uns für Udinese noch ein oder 2 Tore aufbewahren....
     
  17. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, das wird eng.

    8:2
    0:0
    5:0

    Sind meine bisherigen Ergebnisse gegen 96. Die Serie sollte durchbrochen werden, ansonsten kenne ich mindestens zwei Kids die sehr enttäuscht sein werden.
     
  18. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Rosie wird es zusammen mit Pizza richten, gegen Stuttgart hat er ja aufblitzen lassen, dass er es noch kann....

    3:0
     
  19. Raynor

    Raynor Guest

    Ich tippe auf irgendwas zwischen 3:1 und 6:1

    Aufstellung ist egal gegen Hannover muss gewonnen werden.
     
  20. egal wie, hauptsache, werder gewinnt!! :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.