Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 16. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Frankfurt gegen Werder gehört zu den ersten Spielen, an die ich mich erinnern kann. Ich meine das Abstiegsjahr 79/80.
    Ich werde es nie vergessen. 2:0 geführt und dann in der Nachspielzeit 3:2 verloren.
    Ich hoffe, dass es diesmal andersherum ausgeht. Mit einem Punkt könnte ich aber auch leben.
     
  2. Ich mag die SGE überhaupt nicht. Ein Kotz-Verein. Deswegen müsste man dort schon gewinnen, aber es wird wohl eher anders rum laufen. Nach der Pokal-Euphorie kommt der Liga-Alltag und das große Erwachen.

    3:1 für Fraport
     
  3. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Quelle: FB Werder
     
  4. BexteR

    BexteR Guest

    Gleiche Auf- und Einstellung wie gegen Gladbach. Dann kann es was werden mit nem Dreier.
     
  5. Aufstellung nicht verändern. Taktik auch nicht. Frankfurt trifft. 2 mal. Wir auch. 2 mal. Pizzamann und Ujah.

    AUF GEHTS!!!:applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal:
     
  6. Ich glaub nicht, dass sie mit der Harrakiri-Taktik des Pokal Spiels beginnen werden, ist doch sehr gefährlich, Gladbach hatte einige Konterchancen.

    Frankfurt ist vorgewarnt und muss marschieren.

    Das wird ein heißes Spiel, beide wollen..... :cool:

    Doch wenn Frankfurt nicht in die Offensive kommt und Werder merkt, dass sie hinten Räume lassen, für die Abwehrspieler ist der Druck doch sehr hoch und Frankfurt fehlt hinten einfach die Qualität,
    kann einiges passieren. :applaus::beer:
    Zumal es für eine Mannschaft immer gut ist zu wissen, dass man Tore machen kann, wenn man auf Angriffsmodus umstellt..:schal:
     
  7. Zu schwach für diese (schwache) Liga...