Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SG Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von System Martin, 16. Dezember 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Her mit den Aufstellungen und Tipps von euch :ugly:

    Aufstellung macht Chef.
    Mein Tipp 2:1 für Grün und Weiß.
    Hauptsache man knüpft an das Pokalspiel an :bier:
     
  2. kunad97

    kunad97

    Ort:
    NULL
    Hoffentlich ein Sieg, das wäre wichtig.
    Aufstellung:
    Wiedwald-Gebre Selassie,Galvez,Vestergaard,Sternberg-Bargfrede,Fritz-Öztunali,Grillitsch-Ujah,Pizarro

    Bank: Zetterer-Lukimya,Garcia U und S.-Kroos,Bartels-Lorenzen
     
  3. wenn man an die Leistung im Borussia Park anknüpfen kann, sollte Zählbares drin sein!
     
  4. Ich denke Viktor wird paar mal wechseln und frische Leute bringen.

    ______________Wiedwald______________

    _________Galvez_____Vestergaard______

    Selassie______________________S.Garcia

    _________Fritz_______Bargfrede________

    Öztunali______________________Grillitsch

    ___________Ujah______Bartels_________

    Letztes Spiel in Frankfurt ging 5:2 verloren. (Damals nach einem euphorischen 4:0 Sieg gegen Paderborn) Kein Auswärtssieg in Frankfurt seit 2009.
    A.Meier wird sicher wieder gegen Bremen treffen. Wir sollten also wie in Gladbach ein paar Tore schießen!
     
  5. Ein Sieg wäre bitter nötig. Bin aber weiter eher skeptisch. In Frankfurt gab es zuletzt wenig zu holen, für die ist das Spiel auch eminent wichtig, und unser Pokaleinsatz hat wahrscheinlich Körner gekostet. Zudem sind bei der Eintracht wieder einige Verletzte/Gesperrte dabei.

    Daher:

    Eintracht: 2
    Werder: 2

    Tore: Öztunali, Bargfrede
     
  6. :daumen:
     
  7. MacReady

    MacReady Guest

    Ein Hallo in die Runde :wink:

    An der Aufstellung sollte gegenüber dem genialen Spiel im Borussia-Park nichts geändert werden, die Einstellung und das Auftreten der Mannschaft natürlich auch nicht. ;)

    Tipp: 1:2

    :schal:
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin MacReady! :wink:

    Wird schon, so ein Spiel gibt jeder Mannschaft richtig Auftrieb!
    Da sind die Beine plötzlich viel leichter und das Selbstvertrauen ist dann plötzlich wieder da! Medojevic der alte Kniescheibenbrecher fällt aus!
    Also mit frischem Aufwind Attacke gegen die Aschebäscher! :daumen:
     
  9. Gleiches Team wie gegen BMG ins Rennen schicken..:D
    Hoffentlich war die Leistung keine Eintagsfliege und wir können annähernd an Diese anknüpfen..:schal:
    Tippe auf ein 2:3 Auswärtssieg :applaus:
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe auf einen Auswärtssieg. So eine Leistung wie in Gladbach und Werder geht als Sieger vom Platz.
     
  11. Irgendwer trifft immer gegen uns.
    Wir können nicht zu 0 spielen.

    Meine Euphorie nach dem Pokalspiel ist aber jetzt auch nicht grenzenlos. Frankfurt ist ein ganz anderer Gegner und es wird von beiden Seiten eher Bundesligakrampf, weil beide Teams sehr viel zu verlieren haben.

    Mit einem Remis wäre ich zufrieden.

    Ich tippe aber einfach mal auf ein 0 - 3.
    Widerspricht zwar meinen o.g. Äußerungen, aber egal :D
     
  12. Hoffentlich kommt es so. 3 P müssen eigentlich her.
     
  13. Aufstellung:

    Never change a winning team.“ ...!!!

    In unserer aktuellen Situation sehe ich da keine wahre Alternative!
    Im Frankfurter Team aber vor allem im Umfeld des Vereins ist Unruhe ohne Ende, die muss ausgenutzt werden.

    Tipp: 3:2 Sieg :schal:
     
  14. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    Gegen Gladbach war das schon eine starke Leistung. Allerdings haben da auch viele Spieler an ihrem Zenit gespielt. Entscheidend wird sein wie die Einstellung der Spieler ist. In den letzten Jahren wurde sich ja leider nach guten Spielen "ausgeruht". Zweikämpfe direkt annehmen, dann geht da was. Hoffe auf einen Punkt, glaube aber eher an ein 3-1 für Frankfurt
     
  15. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    ich lese hier immer das wir ans gladbach spiel anknüpfen sollen. also wenn wir spielen wie in gladbach verlieren wir denn wir wollen mal nicht vergessen(egal wie schön das spiel war) das wir auch da wieder 3 kassiert haben und ich glaube nicht das wir gegen frankfurt wieder 4 schiessen.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Fritz wohl sicher raus und Bargfrede angeschlagen.
    Keine Ahnung, bin beim Tippen richtig abgeschmiert, die letzten vier Wochen.
    Die Bundesliga ist sehr schwer zu tippen momentan, in meinen Augen.
    Da ist von 3:0 über 0:0 bis 1:2 alles drin...
     
  17. Artbug

    Artbug Guest

    Ich denke wir haben eh nicht die volle Spielstrategie im Gladbachspiel gesehen. Ich tendiere zu der Annaheme das man hoffte 1-2 Tore in der ersten Halbzeit zu schießen, um darauf enger zu spielen und weniger große Haraki Abstande zwischen den Spieler zu haben. Als man dann zurück lag, obwohl es funzte, zog man es halt durch bis zum Ende.

    Lange rede... . hoffe wir starten mit gleicher Aufstellung.
    Bartels für Fritz falls unser Kaptän leider ausfällt.
    1:2 :schal:
     
  18. masamse

    masamse

    Ort:
    NULL
     
  19.  
  20. Ein Sieg zum Abschluss wäre ein Traum !:bier::applaus::wink: