Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Borussia Dortmund - Werder Bremen" wurde erstellt von Werderlike, 17. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SebStar

    SebStar Guest

    -------------------------Wiese---------------------
    ----Fritz---Mertesacker---Prödl----Boenisch-----
    -------------------Tziolis/Niemeyer------------------
    ---Tzilois/Niemeyer----------------Özil-------------
    -------------------------Diego---------------------
    ----------Pizarro------------------Almeida----------

    das is also das letzte aufgebot:D

    alternativ noch tosic LV und boenisch RV oder vranjes ins mf -> niemeyer IV -> prödl RV
     
  2. Mmmhh, Scheiß Verletzungen. Natürlich dürfte es jetzt auch für einen Tziolis, Niemeyer und Vranjes interessant werden. Denn einer von ihnen dürfte jetzt auf der 6 spielen. Glaube das erste Mal in dieser Saison, daß nicht Baumann, Frings oder Jensen in einem Pflichtspiel die 6 bestreiten.


    Wiese

    Boenisch - Merte - Prödl - Tosic

    Niemeyer - Tziolis

    Harnik - Diego - Özil

    Pizarro


    Ja, ja, ich weiß. Systemwechsel ist nicht.

    Aber mit Tosic dürfte zumindest die linke Abwehrseite wackeln. Da auch mit dem in erster Linie offensiv ausgerichteten Özil davor, könnte gerade auswärts Probleme geben. Obwohl Özil defensiv zuletzt doch die eine oder andere gute Aktion hatte. Aber da ist mir die Doppel-Sechs diesmal doch lieber. Vor allem weil eben auch Niemeyer und Tziolis das noch nicht all zu oft bei Werder gespielt haben.

    Davor dann eine 3er Offensiv-Reihe. Gerade bei Harnik und Özil wäre ich sehr gespannt, wie sie die offensiven Außen interpredieren. Auch wenn ich zumindest dieses Spiel hohe Erwartungen an sie mit in der Defensive habe, daß sie sich nicht zu Schade sind, die Außenbahnen mit zuzumachen.

    Pizarro zumindest am Anfang macht dann die einzige Spitze und wird hoffentlich gut von Flanken von Özil und Harnik oder von entsprechenden Steilen Pässen von Diego bedient.

    Sicher, Fritz, Pasanen und Jensen könnten bis Morgen fit werden. Aber ich sehe es nicht gerne, wenn verletzte oder angeschlagene Spieler auf Teufel komm raus in solchen schwierigen Situationen einsatzfähig gemacht werden. Das hat auch gerade bei uns manches Mal viel längerfristige Probleme nach sich gezogen. Und die eine oder andere akzeptable Alternative wie zum Beispiel die Aufstellung oben gibt es ja immer noch.

    Allerdings verbliebe dann als einzige Defensiv-Alternative, wenn Fritz, Pasanen und Jensen nicht fit werden nur noch Vranjes.
     
  3. :svw_applaus:
     
  4. Ich würde sagen, wir stellen elf Leute auf. Diego darf diesmal pausieren. Den brauchen wir gegen Dortmund nicht. Und Pizarro sollte mal in die Viererkette. Da war er noch nicht. Ja und sonst hoffe ich auf einen Sieg für uns.


    (Bitte nicht so ernst nehmen:stirn:)
     
  5. Garen

    Garen Guest

    ---------------------Wiese--------------------------
    ------Prödl-------Merte------Niemeyer--------Boenisch
    -----------------------Tziolis-------------------------
    ------------Harnik-----------------Özil----------------
    --------------------------Diego-----------------------
    ------------Pizarro---------------------Almeida-------

    mhh.... auf jeden Fall ein kampfbetontes Spiel....

    Tipp: 3:4

    Tore:
    0:1 Pizarro 11.
    1:1
    2:1
    2:2 Özil 45.
    2:3 Harnik 62.
    3:3
    3:4 Diego FE 94.

    Das wäre doch ein geiles Spiel.

    :svw_schal:
     
  6. Du meinst, weil die letzten beiden Spiele so entspannt waren, brauchen wir mal wieder so was ?

    :)
     
  7. Schon wieder so viele Verletzte? Das ist bitter.
    Ich hoffe trotzdem Werder rockt die Hütte und dem Klopp vergeht das blöde Grinsen. Der Kerl geht mir genauso wie Klinsmann auf den Geist.
     
  8. Ja. Neben dem gesperrten Naldo fallen Frings, Baumi und Rosi aus.

    Daher meine Aufstellung:

    Wiese
    Pasanen, Prödl, Merte, Boenisch
    Jensen
    Tziolis, Özil
    Diego
    Hugo, Pizza

    Werde live vor Ort sein (wie im Januar beim Pokal)! :beer:
    Wir gewinnen 2:1 (wie im Januar beim Pokal... :D)!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  9. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit den leider üblichen Verletzten:

    Wiese
    Pasanen - Mertesacker - Prödl - Boenisch
    Tziolis
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida
     
  10. Jensen ist eine gute Wahl als 6er, der hat mir da immer gut gefallen. Aber im rechten Mittelfeld würde ich Niemeyer bringen. Schlechter als Tziolis war er in den letzten Spielen nicht. Ansonsten ist die Auswahl ja sowieso recht gering. Hunt eher nicht von Anfang an. Meines Erachtens besser in der zweiten Halbzeit bringen und dann als Stürmer.
     
  11. Nach den z.T. schmerzhaften Ausfällen bin ich wieder etwas skeptischer geworden. Eigentlich müsste ein Sieg aber nach wie vor drin sein, ich tippe auf ein 2:1.

    Die Mannschaft stellt sich ja jetzt quasi von selbst auf:

    Wiese
    Pasanen - Merte - Prödl - Boenisch
    Niemeyer
    Tziolis - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida
     
  12. Jack

    Jack

    Ort:
    Heute hier, morgen dort
    Kartenverkäufe:
    +15
    -------------------------Wiese---------------------
    ----Pasanen---Mertesacker---Prödl----Boenisch-----
    ------------------------Vranjes---------------------
    -----------Jensen-------------------Özil-------------
    -------------------------Diego---------------------
    ----------Pizarro------------------Almeida----------
     
  13. --------Peter--Alexander

    Im defensiven Mittelfeld wäre gewagt, aber sicher mal ein Versuch wert. :)
     
  14. SebStar

    SebStar Guest

    pasanen und jensen doch dabei, das is schonmal ne gute nachricht
     
  15. Hy ihr Werder Fans,
    bin neu hier und wollt mal einen kleinen tipp abgeben. Werder gewinnt mit 3:2.
    Tore von Pizza (2), Diego un frei, valdez. Wir retten die Saison noch un wenn nicht in der Liga dann im Pokal. Erst kegeln wir den hsv im dfb pokal und dann nochmal den im uefa cup halbfinale:p

    SV WERDER BREMEN:svw_schal:
     
  16. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die fahren mit dem Zug nach Dortmund? Haha, wie geil ist das denn.. *schnell Feierabend mach, damit ich die Ankunft unserer Mannschaft am Hbf Dortmund live mitverfolgen kann* :svw_schal:

    Achso, Tipp: 1-3 :svw_applaus:

    Tore: Egal! :beer:

    Man sieht sich im Stadion.. :applaus:
     
  17. --------------------------Wiese---------------------------
    ----Pasanen-------Merte--------Prödl---------Boenisch----
    -------------------------Tziolis---------------------------
    ----------Niemeyer/Jensen---------Özil--------------------
    -------------------------Diego----------------------------
    -----------------Pizarro--------Almeida--------------------
     
  18. -------------------------Wiese------------------------
    Pasanen---------Merte-----------Prödl---------Boenisch
    --------------------Niemeyer/Jensen-------------------
    ----------Tziolis-------------------------Özil-----------
    -------------------------Diego-------------------------
    ----------Pizarro------------------------Almeida--------

    Haben trotzdem eine gute Truppe beisammen, denke ich.

    Es ist aber wirklich auffällig, daß wir offenbar nie zwei Spiele hintereinander mit der gleichen Formation spielen können.
     
  19. ------------Wiese-----------------
    -Pasanen--Merte--Prödl--Böenisch-
    ------------Niemeyer--------------
    ---Tziolis/Jensen-------Özil--------
    --------------Diego---------------
    -------Pizarro--------Almeida------
     
  20. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    -----------------Wiese--------------------
    Pasanen-----Prödl--------Merte---Boensich
    ---------------Niemeyer-------------------
    ----Tziolis-----------------Özil-------------
    -----------------Diego--------------------
    -------Almeida----------Pizarro------------

    Falls ich gewinne, sendet mir den Preis bitte nicht
    nach Hause, sonst behält alles meine Frau:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.