Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich habe immer mehr das Gefühl, dass das am Sonntag ein richtig heißer Kampf zweier hoch motivierter Teams werden wird, die bedingungslos von ihren Fans angefeuert werden. Ein Spiel, das hin und her wogen und auf des Messers Schneide stehen wird. Zumindest bis zur 10. Minute, wenn Werder das 1:0 schießt und der HSV wieder komplett in sich zusammenfällt. :D

    So langsam kommt die innere Anspannung und Vorfreude bei mir auf - nicht zuletzt, weil ich im Stadion dabei sein werde und ganz bestimmt keine zwei Niederlagen in einer Saison gegen den HSV live im Stadion erleben will :applaus:
     
  2. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe auch, dass die Mannschaft sich nicht von den ganzen Negativ-Meldungen über den HSV blenden lässt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Bruno die Spieler nochmal richtig heiß macht. Dann reicht so eine Luschenmentalität wie gegen Stuttgart vorne und hinten nicht aus.

    Das Interview von Fritz hat mir durchaus etwas Hoffnung gegeben, dass die Mannschaft scheinbar tatsächlich kapiert hat, was die Stunde geschlagen hat. Im Training soll es nochmal richtig zur Sache gegangen sein, und vorher gab es von Skripnik eine 15-minütige Ansprache über "Begeisterung" und den Zusammenhalt der Mannschaft.

    Bin schon ein wenig nervös, muss ich sagen. Kann Sonntag kaum noch abwarten. Wehe, die verkacken es wieder!
     
  3. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    :lol:
    Gute Idee, das Tor leer zu lassen!

    :tnx:

    Erstens das und zweitens denke ich schon, dass auch mit Laberdia zumindest eine kurzfristige Besserung der stellinger Verhältnisse nicht unwahrscheinlich ist.

    Also ich halte im Moment einen Derbysieg für eher unwahrscheinlich.
     
  4. tanlhawiel

    tanlhawiel

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +9
    "Mit einem 15-stündigen Alkoholverbot in allen Zügen des Bremer Regionalverkehrs will die Bundespolizei das Risiko von Fankrawallen vor, während und nach dem Bundesliga-Nordderby zwischen Werder Bremen und dem Hamburger SV am Sonntag senken. Überdies ist das Mitführen von Pyrotechnik, Schutzbewaffnung, Vermummungsgegenständen und Glasflaschen untersagt."


    Quelle: http://www.nwzonline.de/sport/alkoholverbot-in-zuegen-vor-dem-nordderby_a_26,0,1762734320.html
     
  5. Bruno wird es schon schaffen, den Stellingern neues Leben, Glauben, Motivation und was auch immer einzuhauchen und sie stark zu schwätzen (letzteres beherrscht er ja wie kein anderer).

    Damit ist es also Aufgabe von uns zu zeigen, wer die Hausherren sind. Da muss in den ersten 10-15 der Baum brennen. Ich hoffe auf zwei schnelle Tore und auf den 12. Mann, dass da gleich klar wird, dass die Brunophrasen nicht helfen. Dann werden bei den Stellingern auch schnell die Schultern wieder nach unten gehen.
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Wäre ich Labbadia, würde ich den ganzen Spott sammeln, der im Internet über den HSV verbreitet wird, und meinen Spielern vor dem Spiel zeigen. Danach würde ich die Mannschaft dann fragen, ob sie sich das weiter gefallen lassen oder es den ganzen Spöttern da draußen mal so richtig zeigen will.
     
  8. Diese Gurkentruppe aus Hamburg wird nicht auf einmal ganz anderen Fußball spielen können, neuer Trainer hin oder her. Die werden nur ein starkes Spiel abliefern können wenn sie bedingungslos kämpfen und rennen und wir dem nichts entgegensetzen.
    Deshalb geben ich Dir absolut recht das wir sofort von Beginn an zeigen müssen wer hier Zuhause ist! Dann wird auch schnell der Funke zu den Fans überspringen bzw. ein mächtiges Feuer entfacht werden.
    Ich behaupte das wir das nicht verlieren können wenn wir auftreten wie zB gegen Dortmund. Da kann der HSV machen was er will!!!!

    Geht man allerdings die Spiele so an wie die letzten, dann laufen wir wirklich Gefahr Aufbau Gegner zu sein und verpassen die riesen Chance diesen Verein dort hin zu schießen wo er aktuell hingehört, 2 Liga.
     
  9. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :daumen:

    Sollte der HSV wegen gegen uns gewonnener 6 Punkte nicht absteigen, kotze ich im Quadrat :crazy:
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wolf spielt also.

    Vorher hätte ich auf 0:0 getippt.

    So tippe ich auf ein 0:2.
     
  12. Klar macht mir das Sorgen..

    Der Trainereffekt kann genau so eintreten wie bei Uns als Viktor

    übernommen hat.:p

    Zumal spielen Wir im Moment alles Andere als guten Fussball..:D
     
  13. Wer den Trainerjob nicht annimmt muss mit dem Hammer erschlagen

    werden..leichter kann Ich mir das Geld nicht verdienen..:lol::lol::lol:
     
  14. Erstmal finde ich das Ultra Geil.
    Ich bleibe dabei, es wird ein 2:0 Sieg. Egal ob Neuer Trainer oder so was. Innerhalb von 4 Tagen kann man so eine Mannschaft nicht festigen.
    Sollten wir wirklich verlieren, wäre das eine schlechte Sache für mich. Nach dem Sturm "Niklas" ist von meinem Nachbarn die HSV Flagge wech und trotz der Niederlage des HSV am Samstag hat er im HSV Trikot am Montag seinen Rasen gemäht. Das kann ich nicht dulden :ugly:
    Also muss ein Sieg her :applaus:
     
  15. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Die Neuverpflichtung von Bruno Labbadia kommt zur Unzeit. Derartige Strohfeuereffekte sind hinlänglich bekannt und ich hoffe nur, dass wir uns im eigenen Stadion nicht den Schneid abkaufen lassen, nur weil die Stellinger durch den neuen Trainer kurzzeitig eine Motivationsspritze bekommen haben. Letztlich ist das eine Charakterfrage. Wenn wir Sonntag nicht gewinnen, geht sehr viel kaputt.
     
  16. Hauptsache Derbysieg wird ein ganz schweres Spiel gegen den H!V:Megafon:
    Also alles geben im Stadion !!
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Drei Punkte sind schon im Hinspiel hergeschenkt worden.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auf solche Serien sollte man sich nicht verlassen. Man kann auch 99x bei Rot über die Straße laufen, aber erst beim 100. Versuch überfahren werden.

    ;)