Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
  2. ...und die Stellinger jubeln HABEMUS PAPAM...

    Nun gehts mit Laberdia in Liga zwo und Tuchel übernimmt lieber den Pöhlerjob.

    :lol::lol::lol:
     
  3. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Es ist ein Derby, die haben eh mehr Brisanz als alle anderen Spiele.

    Hamburg wird sich - egal wer Trainer ist - gegen uns immer ein Bein ausreißen. Schon weil dieses Spiel unter den Fans einen gewissen Stellenwert hat.

    Ich möchte von uns gerne mal wieder eine leidenschaftliche Leistung sehen, Kampf, Einsatz und 100% Konzentration von der ersten bis zur letzten Minute.

    Die drei Punkte müssen in Bremen bleiben. Hinzukommt, dass wir die Mannschaften der letzten Plätze auf Abstand halten müssen.

    Da ich in den letzten Spielen nicht das Gefühl hatte, dass wir gewinnen wollten, wage ich hier keinen Tipp.
    Wird auch schwer einzuschätzen sein, da ja eventuell der "Neue-Trainer-Effekt" bei Hamburg wirken könnte.

    Die Aufstellung muss der Trainer machen, der kann es besser als ich.
    Ich hoffe auf einen Bremer Sieg. Es wird aber schwer werden.
     
  4. 1) da ist noch was gutzumachen aus dem Hinspiel
    2) da ist noch was gutzumachen aus dem Stuttgart Spiel
    3) Für Pico
     
  5. Schnitzel1985

    Schnitzel1985

    Ort:
    K-town - Schleswig-Holstein
    Kartenverkäufe:
    +2
    4. 500. Bundesligaheimsieg!
    5. Bruno gleich mal einen reindrücken beim ersten Spiel
    6. Dem H?V den Todesstoß verpassen

    NUR DER SVW!!! :schal::applaus:
     
  6. Bin mir nicht sicher, was ich von dieser Labbadia-Nummer halten soll. Als geborener Pessimist finde ich das Timing für Werder sehr unglücklich, da man davon ausgehen kann, dass der neue Trainer jetzt nochmal richtig Dampf in diese Trümmertruppe bringen kann. Schon häufig hat man erlebt, dass solche Maßnahmen wie ein Trainerwechsel zumindest zunächst eine Menge bewirken können. Sicher, Knäbel ist das passende Gegenbeispiel, doch mir behagt diese Nachricht nun gerade überhaupt nicht...:unfassbar:
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Dafür ist der HSV (besonders in den letzten Jahren) aber immer recht blutleer im Weserstadion aufgetreten.
     
  8. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Wie ich schon in einem anderen Thread schrieb, hatte Labbadia ja zumindest kurzzeitig immer Erfolg mit seinen Mannschaften gehabt. Insofern dürfen wir das Spiel Sonntag weiterhin nicht auf die leichte Schulter nehmen. Für unser Trainerteam wird es nun ein wenig schwerer, sich auf den Gegner einzustellen, da man nicht weiß, wie Bruno spielen lassen wird. Ist aber sicherlich einmal mehr ein Grund, warum man jetzt nur auf sich selbst schauen und sich auf die eigenen Stärken konzentrieren sollte.

    Was mir Hoffnung macht:

    1. Innerhalb weniger Tage hatten es viele Trainer schwer, ihren Stempel einer Mannschaft aufzudrücken (ob das im Falle von Bruno jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahingestellt)

    2. Brunos Mannschaften hatten auch gerne schonmal Totalausfälle mit anschließendem Debakel gehabt (wovon ich jetzt am Sonntag aber nicht ausgehe)

    3. Es ist ja weiterhin "nur der HSV".

    Wenn unsere Mannschaft am Sonntag aber richtig heiß auf das Spiel ist, müssten wir die 3 Punkte in Bremen behalten. Denn auch, wenn der HSV jetzt wieder einen Trainer hat; unsere Mannschaft ist deutlich gefestigter und derzeit auch spielstärker. Trotz "Ego-Krise". Die Frage ist nur, ob wir am Sonntag auch endlich mal wieder alles abrufen können oder unsere Spieler ähnlich denken und somit wieder nur halbe Kraft machen.
     
  9. ich hoffe auf 3 Punkte
     
  10. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Mag sein. Aber wir haben in den letzten Jahren auch nicht immer ein gutes Gesicht gezeigt.
    Aber in den letzten Jahren lagen uns die Hamburger sehr gut (Hinrunde mal ausgenommen).

    Neuer Trainer für die Hamburger, Platz 18, den Abstieg vor Augen ...
    Hamburg hat nichts zu verlieren, die könnten also theoretisch richtig Dampf machen. Wie gesagt, Labbadia wird da erstmal frischen Wind und Hoffnung reinbringen.

    Wir können die Hamburger schlagen und gewinnen, aber das wird ein hartes Stück Arbeit, ich hoffe das sich jeder unserer Spieler ausnahmslos 100% reinhängt.

    Ich habe trotzdem das Gefühl, dass es sehr schwer werden wird.
     
  11. Es gibt viele Gründe, sich bei diesem Derby den Arsch zu 100% aufzureißen, und seit heute Vormittag gibt es noch einen mehr.

    Alles auf Sieg!
     
  12. Die Mannschaft sollte es als Abtiegsendspiel sehen und so auch auftreten, weil der Anreiz uU in die Euro-League zu kommen ja anscheinend eher lähmt als pusht. Wenn man von Minute 1 endlich mal wieder entschlossen zu Werke geht und direkt zeigt, wer Herr im Hause ist, dann kanns auch was werden.

    Eiert man zu Beginn rum wie zuletzt und lässt den nötigen Willen und Kampfesgeist in der Kabine, dann holt man auch nix gegen den Tabellenletzten...
     
  13. Jop.

    Tip: 3:1
     
  14. Tuchel hätte die Deppen noch retten können, mit Bruno, dem Labertier wird deren Abstieg besiegelt. 2:0 für uns, egal mit welcher Aufstellung.
     
  15. meisterraute1988

    meisterraute1988

    Kartenverkäufe:
    +26
    Hier sollte niemand den HSV abschreiben oder als Gegner nicht ernst nehmen! :tnx:
    Hochmut kommt vor dem Fall. Es besteht die Gefahr, dass sich die Meinung einiger hier, vom "toten" HSV, auf die Werder Manschaft überträgt! :unfassbar:
    Schnellstens in den Wettkampfmodus zurück lautet das Motto der Stunde!!! :wink:
     
  16. Auch wenns Labbadia ist, der Trainer-Effekt wird leider funktionieren.... 0-2, wir bauen erneut einen Abstiegskandidaten auf

    Casteels
    Selassie - Galvez - Vestergaard - Fritz
    Bargfrede
    Kroos - Junu
    Öztunali
    Selke - di Santo
     
  17. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    Bremen verliert weil

    #der H?V beißen wird (ist ihre letzte Chance)
    #Bremens Spieler denken Yo! das wars 2015, freue mich schon auf den Urlaub
    #Bruno Mars der Truppe Flügel verleiht
    #Skrippo das Lamm wieder auf die Wiese lässt
    #Eichin der einzige ist, der Eier hat

    Mein Tipp: Weder Bremen N U L L H?V DREI
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  19. bloadr

    bloadr

    Ort:
    NULL
    Servus, war ein geiles Finale am Sonntagabend :daumen:

    Bitte haut den HSV aus dem Stadion!!! :beer::beer:


    mal eine Frage am Rande, was sind Stellinger bzw. was ist das???