Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Tja, Wolfs müsste wirklich aus dem Tor "erlöst" werden und ein Levin Mete Öztunali muss doch einfach gegen Opa`s HSV von Beginn an spielen!
    Leider, glaube ich nicht an einen Sieg, sondern an ein ödes Unentschieden ala "Not gegen Elend".

    Tipp: 0:0
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och 12 Meter über den Strafraum ins aus, kann caldirola bestimmt auch flanken.
     
  3. Torstininho

    Torstininho Guest

    Sehe ich auch so. Wenn WIR die Hamburger wieder aufbauen, wäre ich schon ziemlich enttäuscht.
    Punkten müssen wir auf alle Fälle. Ob nun einfach oder dreifach. Verlieren geht gar nicht!
     
  4. qwertzu

    qwertzu

    Ort:
    NULL
    Alles andere als 3 Punkte wären mehr als nur enttäuschend. Das soll nicht hochnäsig klingen, aber nach dem Stuttgart-Spiel erwarte ich einfach eine Trotz-Reaktion der Spieler. Wenn es wieder kein Sieg mit einer luschigen Einstellung wird, können mir die Spieler erstmal gestohlen bleiben.

    Wer spielt, ist mir egal. Hauptsache 3 Punkte.
     
  5. Du sprichst mir aus der Seele !:beer:
    Dieses Spiel ist eine Frage der Ehre.
    Rausgehen, Gras fressen und SIEGEN !!!
    Nur der SVW !!!:cool:
     
  6. Casteels
    Gebre Selassie, Galvez, Vestergaard, Fritz
    Bargfrede
    Öztunali, Junuzovic
    Aycicek
    di Santo, Selke
     
  7. Ich bin fest davon berzeugt, dass Wolf weiterhin im Strafraum rumstolpern darf.
     
  8. ...und zwar wenn man ein schnelles Tor erzielt.
    Der Rest geht dann ganz locker von der Hand und die Herren aus dem Volkspark endlich verdientermaßen ein Deck tiefer...

    :bier::bier::bier:
     
  9. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube eher weniger dass ein frühes Tor uns hilft, hat ja in Köln auch nichts gebracht. Ich denke die einzige Chance und Möglichkeit das Spiel am Sonntag zu gewinnen wird ein sehr, sehr spätes 1-0 sein, von mir aus auch durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der 94. Minute. :grinsen:
     
  10. :daumen:
     
  11. Rapha
    TGS - Weserguard - Prödl - Sternberg
    Barghi
    Fröde - Zladdi
    Levent
    di Santo - Selke


    2:0 für uns!!!!!!!!

    1:0 di Santo
    2:0 Fröde


    Macht sie fertig!!!!:applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal:
     
  12. So wie wir im Moment spielen? Nach dem Motto "wer braucht denn noch ein Sieg?"

    1:4

    0:1 Jansen
    0:2 Olic
    1:2 Di Santo
    (HZ)
    1:3 Jansen
    1:4 Jansen
     
  13. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich meine, wir hatten die letzten Spiele auch ein Einstellungsproblem und waren phlegmatisch und träge. Das müssen VS und TF der Mannschaft bis Sonntag austreiben, sonst agieren wir wieder als Punktelieferant einer Mannschaft in Not. DAS wäre bei den Stellingern absolut unverzeihlich, wenn wir die im Abstiegskampf noch stärken. Das müssen die Trainer klarmachen. Ich würde Selke von Beginn an bringen. Auch wenn er geht: Wenn ich dem in die Augen blicke dann weiß ich, dass der griffig ist, sich messen und unbedingt gewinnen will. Mein Tipp 2:1 nach einem harten Stück Arbeit.
     
  14. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    ----------------- [9] di Santo ---- [22] Bartels --------------------
    -------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [21] Aycicek -------------------------
    -------------------------------------------------------------------
    ---------- [16] Junuzovic ------------------ [8] Fritz ---------------
    --------------------------------------------------------------------
    ----------------------------- [44] Bargfrede ------------------------
    --------------------------------------------------------------------
    -- [3] Caldirola -- [7] Vestergaard --- [4] Galvez -- [23] G. Selassie ---
    ---------------------------------------------------------------------
    ----------------------------- [20] Casteels --------------------------

    [1] Wolf
    [15] Prödl / [5] Lukimya
    [37] Sternberg
    [18] Kroos
    [11] Öztunali
    [14] Hajrovic
    [27] Selke

    Jetzt wo wir quasi sicher sind, fehlt offenbar die Spannung bei einigen Spielern. Also sollte Skripnik kleine Nadelstiche beim Personal setzen.

    Wolf wird hoffentlich nach der Saison nicht mehr unsere Nr. 1 sein, allein, dass trotz des baldigen Leihende von Casteels viele für jenen plädieren, spricht Bände.

    Sternberg soll sich weiter entwickeln, ja. Er kriegt aber jedes Spiel seine Seite nicht zu und verhilft dem Gegner zu Großchancen. Sicher ist sein Klärungsversuch beim 0:1 von Gentner unglücklich, aber auch danach gibt es z. B. die Situation wo Harnik das leere Tor nicht trifft und Sternberg viel zu weit weg ist. Trotz Fehlen von Garcia würde ich es mit Caldirola - sofern seine Verletzung auskuriert ist - versuchen. Er ist genau der Gegenpart zu Sternberg, da Caldirola defensiv ausgerichtet ist und typisch italienisch erstmal dicht macht.

    In der Innenverteidigung sollte - ebenfalls sofern fit - Galvez wieder reinrücken. Der Kerl ist der stärkste IV und wird nächste Saison nochmal einen Schritt nach vorne machen. Im Duo mit Verstergaard scheint er gut zu harmonieren. Auffällig, dass Vestergaard sowohl mit Lukimya als auch mit Prödl Schwächen gezeigt hat. Spricht letztlich auch für Galvez...

    Auf der Zehn würde ich weiter auf Aycicek bauen. Sicherlich hätte Öztunali als Seeler-Enkel einen besonderen Geschmack bei unser Aufstellung, aber möglicherweise kann man ihn in der 60. Minute für Aycicek nachschieben.

    Vorne würde ich nochmal Bartels sehen wollen, obwohl ich ihn als Stürmer nicht so wertvoll wie im Mittelfeld finde. Dennoch ist das Derby ein Spiel zum arbeiten und da kommt seine Stärke auch ganz vorne drin hoffentlich zum Tragen. Vielleicht wäre sogar Hajrovic mal eine Option, allerdings wäre ich da beim Derby vorsichtig. Selke würde ich gerne als robusten, physisch starken Spieler als Joker parat haben, um ihn ggf. bei entsprechendem Spielstand vorne reinzubringen.

    Tipp:
    0:1 van der Vaart (32' FE)
    1:1 di Santo (66')
    2:1 Junuzovic (79')
    3:1 Selke (88')
    :applaus::applaus::applaus:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe das wird nicht wieder so ne uninspirierte, leidenschaftslose Vorstellung wie im Hinspiel...
     
  16. @Allejo

    Noch nicht mitbekommen das Bartels länger ausfällt? War doch überall zu hören und lesen!
     
  17. --------------------Casteels--------------------

    --------Lukimya---Galvez---Vestegaard------

    --------------Bargfrede---Kroos----------------

    -Theo----------------------------------Juno-----

    --------------------Oztunali---------------------

    ------------Selke-------------Di'Santo---------
     
  18. Hi, hab dich schon lang nicht mehr gesehen ^^ Guter Tipp xD
     
  19. Tippen kann man mal wieder alles.....

    Bin gespannt auf die Einstellung, nicht die Aufstellung!
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wehe...Das Spiel MUSS gewonnen werden. Latte wer spielt und wie es tabellarisch aussieht. :cool: