Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was Dick & Doof zu diesem Tipp vermutlich bewogen hat, ist vielleicht der Trainerwechsel, der den HSV ja eigentlich pushen müsste. Dazu sollte es wirklich für den HSV ein weiterer Ansporn sein, dass die Teams da unten alle verk**** haben und wir aus dem Gröbsten raus sind.
    Der HSV steht nun mit der roten Laterne in der Hand bekanntermaßen mit dem Rücken zur Wand...und unsere Mannschaft hat im Spiel gegen Stuttgart im Vergleich zum VfB leider das unbedingte "Wollen" vermissen lassen.
    Hätte Harnik einigermaßen verwandelt, hätte das Spiel ziemlich herbe enden können.
    Auch darf man nicht vergessen, dass Wolf im Tor steht und wir mit Schaafs Truppe die meisten Gegentore verpasst bekommen haben...57...

    Ich bin da aber eher ein "relativer" Optimist und hoffe, dass Skripnik unser Team da wachrütteln konnte.
    Dass da in unserem Team z.Zt. was nicht ganz stimmt, wurde ja zusätzlich unterstrichen durch das Interviewverbot der Spieler und die öffentliche Anmerkung von Skrippo hinsichtlich der beleidigten Leberwürste auf unserer Ersatzbank.
    Und das muss sich ganz einfach schnell wieder ändern.
    Wenn nicht, kann da heute ein ganz doofes Spiel herauskommen...

    Diesbezüglich ist Laurel & Hardys Anmerkung Befürchtung selbstverständlich nicht völlig aus der Luft gegriffen.
    Ich sage, wer heute das Spiel nicht zwingend mit dem letztem Willen angeht, der wird das auch nicht gewinnen. Punkt.

    Was allerdings ziemlich gegen das 1:3 spricht, ist die Quote vom HSV mit 0,57 Toren pro Spiel, da ist allein di Santo mit 0,6 besser :D
    Und wir können Derby!! :lol: ;)
    Nun, mit unseren 2 Gegentoren pro Spiel sollten wir da den HSV allerdings bitte nicht die Tür öffnen... ;)

    Ich bin mal bescheiden, mein Tipp: 2 :1 für Werder! :schal::applaus: :beer:
     
  2. Leibundseele

    Leibundseele

    Ort:
    Bad Zwischenahn
    Kartenverkäufe:
    +1
    Derby ist ja die eine Sache.

    Aber: Mit einem Sieg heute auf Platz 7 zu landen, finde ich noch viel viel reizvoller.
    Reißt euch den Arsch auf Jungs:schal:
     
  3. Also gewinnt man heute nicht gegen Hamburg gegen wen willste da Überhaubt noch gewinnen... Aber eigentlich stellt sich die Frage für mich nicht, weil Werder kann Derby!!!
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    ... und ganz besonders kann Werder Heimderby :daumen:
     
  5. sehe ich auch so,allerdings kommen mir seit dem hinspiel einige zweifel,was unsere derby fähigkeiten angeht.da habe ich mich für diese mannschaft echt geschämt.ein dreckiges 1:0 würde schon reichen.