Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Du hättest mal in allen anderen Trends lesen sollen, was er noch so geschrieben hat. Da geht's nicht darum das er Namen falsch geschrieben hat.
     
  2. Ich bin ja persönlich ja auch gegen Trolle, aber was hat er denn schlimmes geschrieben? Dass er Spieler gefordert hat, die wir uns nicht leisten können? Ich würde mir auch aFalcao wünschen! Oder dass er Wolf kritisiert, womit er hier ja nicht der einzige ist.;) Solange er nicht beleidigend wird, ist imho alles O.K. Da gibt es hier sehr viel schlimmere. Aber dass sollen die Moderatoren regeln, was O.K und was nicht regelkonform ist.
     
  3. Darum ging es gar nicht. Der eine Thread den er erstellt hat, der mittlerweile gelöscht wurde, war einer der Gründe warum ich gefordert habe das er sich abmeldet. Ähnliche Aussagen müssten auch noch in anderen Threads zu finden sein. Hab jetzt ehrlich gesagt keine Lust das hier nochmal alles aufzuführen. Hättest du alles mit gelesen, würdest du ihn sicher nicht verteidigen.
     
  4. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  5. Arg, ist ja wieder eine Steilvorlage für unsere Truppe dieser Spieltag!
    Nur, muss unsere Truppe morgen auch den Kampf annehmen den uns der HSV anbieten wird.
    Leider befürchte ich morgen ein ganz bittere Enttäuschung verbunden mit der Frage: wie konnte man mit so einer laschen Einstellung in ein Derby gehen?

    Tipp: 1:3 :ugly:
     
  6. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, das Wolf Morgen nicht im Tor steht. Diese Nibellungentreue an Spielern festzuhalten, die kaum Leistung bringen, habe ich unter Dutt genug gesehen. Wo wir dann gelandet sind brauche ich hier nicht zu wiederholen. Die Leistung des Einzelnen, sollte der entscheidene Faktor sein. So hat es Skripnik am Anfang seiner 1. Liga Tätigkeit gehandhabt. Und deshalb sollte es auch zu einem Torwartwechsel kommen.
     
  7. tommysvw

    tommysvw

    Ort:
    Syke
    WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN! WIR WOLLN EUCH KÄMPFEN SEHN!

    Geschlossene Mannschaftsleistung und ein 4:1 steht am Ende als Geschenk für den 12. Mann... und das sind... WIR!

    FORZA SVW!:schal:
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Mir kommt da Vieles wie die Provokation eine Gehörnten vor... :cool:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt mal wieder zur Sache...

    Vor Nord-Derby bei Werder Bremen
    Tim Wiese bangt mit Traditionsclub: "Der HSV tut mir leid"

    http://www.focus.de/sport/fussball/...se-ueber-hsv-die-tun-mir-leid_id_4621573.html

    Schlimmer kann eine Strafe für den HSV doch nicht sein, oder? :D

    Naja heute der VfB verloren...und zudem haben so einige Vereine für den HSV gespielt...wir sollten uns morgen auf einen engagierten aggressiven HSV einstellen.
    Deswegen fänd ich eine Option Luki in der IV gar nicht mal so abwegig, der kann mit seiner Zweikampfstärke gut dagegen halten. :cool:
     
  10. ------------di Santo------Selke-------------/
    ----------------------Öztunali------------------/Yildirim
    ------------Juno-----------------Fritz---------/Aycicek
    ---------------------Bargfrede-----------------/Kroos, Makiadi
    --Sternberg----JV7----Galvez---TgS-/Luki, Prödl
    ----------------------Casteels------------------/Wolf (Ich weiß, er spielt.Würde es mir aber anders rum wünschen)

    Tipp: 3:0
    Tore: di Santo, Fritz, Öztunali

    Ich wünsche mir morgen zu meinem Geburtstag ein Derbysieg und zwar zu Null. Auch wenn Wolf spielt. Besser könnte ein Geburtstag doch nicht laufen, als ein Derbysieg zu feiern, den HSV den Todesstoß in Richtung 2.Liga zu versetzen und an die EL anzuknüpfen. :bier:
     
  11. Na ja .... andererseits beweist seine Äußerung "Sie haben ein geiles Stadion, tolle Fans. Die sind zwar durchgeknallt, aber das gefällt"???
    einmal mehr, dass mit den Muckis nicht auch der Grips wächst ;)

    (Originalton Sport 1 - http://www.sport1.de/fussball/bunde...at-mitleid-mit-dem-hamburger-sv-vor-nordderby )
     
  12. ... und wen ich dann lese, dass Werder seit soundsovielen Spielen gegen den H?V gewonnen hat - oder in der umgekehrten Version, der H?V seit soundsovielen Spielen gegen Werder verloren hat, schrillen bei mir die Alarmsirenen.

    Das ist eher Anreiz für die Stellinger als eine Beruhigung für die Werder-Jungs...:wild:
    Zu oft gingen in letzter Zeit nach solchen Aussagen das Spiel in die Binsen.
     
  13. Nein, aber eins verhindern würde. Was dann wiederum Kräfte für den finalen Todesstoß freisetzen würde. Ja, ja, Träumereien. :)

    Aber da Casteels vom Tisch ist, stellt sich diese Frage leider nicht mehr. Das Wolf weiter das Vertrauen des Trainers genießt ist schon echt bitter.
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Einschränkend...
    ...aber komm, Hand aufs Herz...die meisten lesen doch eh nur die Überschriften*fg*...oder kapieren dann das Kleingeschriebene nicht. :D

    Ich gehe hier von den typischen 80% HSV-Fans aus...
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Lt Bild wird Alex Galvez im ‪#‎Nordderby‬ wieder in der Startelf stehen.
     
  16. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man kann auch einem Wolf nicht ohne Einschränkungen die letzten Spiele der Saison quasi "garantieren", das halte ich für fahrlässig...

    Hat was von Narrenfreiheit. :(
    Sogar Spieler, die es bei uns verdient hätten, zu spielen, sitzen bei uns auf der Bank. Gerade in der IV. Da gilt doch auch das Leistungsprinzip... :mad:
     
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das heißt dann also Vestergaard & Galvez...
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Hieße. Wir reden immerhin von der Bild. :wink:

    Aber, wenn es so käme: :dafür:
     
  19. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hamburg hat ja auch die letzten Spiele so mega überzeugt, vor allem im Sturm sind die bärenstark da muss man aber so richtig Angst kriegen.

    Im Fußball ist ja fast alles möglich, wie man aber als Werderfan auf eine 1:3 Niederlage kommt ist mir ein ewiges Rätzel.
    Was deutet auf den Scheiß hin? Was habe ich verpasst?
     
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sind die denn nicht fast immer im BILDe ? :lol:

    Sollte jetzt aber keine Provokation sein...ab und zu schaffen die es auch wirklich zu ein paar ganz guten Interviews mit unseren "oberen" Herrschaften.

    Sollte Galvez dann nicht spielen, ein großes PFUI an die Bild...^^

    Wobei, wenn der HSV wider Erwarten des Naturells seiner Spieler bis aufs Messer fightet, dann wäre hier auch Luki bezüglich seiner Zweikampfstärke für mich eine Option.
    Vielleicht auch an der Stelle statt Vestergaard.
    Luki lässt sich da auch nicht so schnell überlaufen...

    Aber gut, auf DAS Spiel heute bin ich mal gespannt. :)