Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von koH, 13. April 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    ------------Casteels(!)--------------
    -GS----Galvez-----JV29---Sternberg-
    ------------Bargfrede---------------
    ----Fritz----------------Juno-------
    ------------Öztunali----------------
    --------Selke-----Di Santo---------

    ARSCH AUFREIßEN! SIEGEN!

    Eine Niederlage verzeihe ich Euch nicht.
     
  2. Casteels (!!!)
    Gebre Selassie - Galvez - Vestergaard - Sternberg
    Bargfrede
    Fritz - Junuzovic
    Bartels
    Selke - di Santo​

    1. Wolf muss endlich abgelöst werden. Er ist mMn nicht mehr tragbar.
    2. Sternberg spielt nur mangels Alternativen. Man müsste halt die komplette Abwehr und das Mittelfeld umbauen (Theo links, Fritz rechts, Öztunali ins MF), um um ihn herum zu kommen. Das bringt aber wahrscheinlich noch mehr Unruhe rein.
    3. Bartels war zwar schwach gegen Stuttgart, spielt sonst aber eine starke Saison. Er sollte wieder auf die 10 gehen...
    4. SIEG und den HSV mindestens für ein Jahr verabschieden! :schal:
     
  3. -------------------------------**********----------------------------------

    ---------------Selassie---Galvez---Vestergaard---Sternberg---------------

    --------------------------------Bargfrede--------------------------------------

    ------------------------Fritz------------------Junuzovic-----------------------

    --------------------------Bartels-----------------------------------------------

    --------------------------------------Öztunali---------------------------------

    -----------------------------Selke---di Santo--------------------------------


    Bitte irgendwie gewinnen und die numerische Überzahl der Feldspieler ausnutzen. Bei nem Dreier wäre der Klassenerhalt dann mMn auch endgültig gesichert.
     
  4. Casteels
    Selassie , Galvez , Vestegaard , Sternberg
    Bargfrede
    Bartels , Junuzovic
    Öztunali
    Selke , di Santo
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Wolf raus - casteels rein
    Ötzi für aycicek
    Selke für Fin

    Und Ötzi trifft zum entscheidenen Siegtreffer das wärs :daumen:
     
  6. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Würdet ihr alle wirklich Sternberg nochmal eine Chance von Beginn an geben oder sollte er vielleicht doch mal geschützt werden? :confused:


    P.S: Ich weiß: die fehlenden Alternativen :(
     
  7. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Was Sternberg gegen den VfB bezüglich Stellungsspiel, Raumaufteilung und Pass-Sicherheit angeboten hat, war eine Vollkatastrophe. Deswegen werden die Hamburger mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sonntag die linke Seite bespielen, da werden sich Löcher auftun. Ich sehe keine Alternative, da müssen wir durch. Ich hoffe nur, dass nicht Wolf im Tor steht, sondern Casteels. Ansonsten will ich Selke von Beginn an sehen und erwarte, dass wir gewinnen: Das ist eine Frage der Ehre. Wenn wir es nicht schaffen, gegen diesen Stellinger Trümmerhaufen im eigenen Stadion zu gewinnen und noch Minimalchancen auf die Euroliga zu wahren, dann ist der Skripnik-Effekt völlig dahin........
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Not gegen Elend, mein Tipp 1:1
     
  9. Casteels
    Theo - Galvez - Vestergaard - Fritz
    Bargfrede
    Aycicek - Junu
    Ötzi
    Selke - di Santo

    Angriff ist die beste Verteidigung gegen verunsicherte Hamburger!

    Wolf & Sternberg müssen auf die Bank und Fin braucht mal eine Pause!
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Die bekommt er sogar für mehrere Wochen :(
     
  11. Kein Plan zur Aufstellung, hoffe nur das sich im TW Bereich was ändert.
    Da ich vor Ort sein werde hoffe ich auf ein 2:0 für uns. Einzig das Bartels verletzt ist macht mich nicht so glücklich.
    Schlüsselspiel für beide Vereine:
    Siegen wir, Abstiegsgespenst ade und HSV in die Versenkung geschickt.
    Siegt HSV, Neuer Mut für den Abstiegskampf.
    Also alles andere als ein Sieg zählt nicht!
    Tore: Di Santo und Selke!
     
  12. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wolf
    Fritz - Prödl - Vestergaard - Selassie
    Kroos
    Aycicek - Junucovic
    Öztunali
    Selke - di Santo​

    Mein Tipp für dieses Spiel: Beide momentan schwach Doch Bremen gewinnt knapp 2:1 nach 1:0 Führung HSV. Tore für Bremen werden di Santo und Junucovic erziehlen.
     
  13. Es kann nur eins geben: Volle Kraft voraus und 3 P. Alles andere wäre nicht mit netten Worten zu beschreiben.
     
  14. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Casteels
    Fritz - Galvez - Vestergaard - TGS
    Bargi
    Kroos - Juno
    Öztunali
    Selke - di Santo

    Was auch immer das am Sonntag so wird. Bissl Bammel habe ich schon. Das Spiel wird super aggressiv werden und in solchen Spielen hat mich unsere Truppe bisher nicht so überzeugt.
     
  15. Moin

    Ja, das ist eine Aufstellung, die gefallen kann.

    Leider befürchte ich das unser Coach den Öztunali nicht aufstellen wird. Er ist zu gut und wird von Spiel zu Spiel zu teuer.

    Ich hoffe nur, das er statdesssen nicht wieder diesen Alibi-Spieler Levent Aycicek aufstellt.
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich tippe auf eine 0:1 Niederlage nach einem Patzer von Wolf und einem nicht-gegebenen Elfmeter für uns. :wild:

    Leider scheint mir, dass der Biss bei uns etwas raus ist. Nur ein Sieg aus dem letzten acht Pflichspielen. Gegen diesen desolaten HSV erwartet jeder einer Sieg, doch so leicht wird das nicht. Die Favoritenrolle liegt uns meiner Meinung nach nicht wirklich. Die besten Spiele haben wir gemacht als eigentlich keiner mit einem Sieg von uns gerechnet hat (in Hoffenheim, gegen Leverkusen). Und unsere Defensive ist leider gegen jeden Gegner für einen Bock gut. Dazu sind di Santo und Junu nicht mehr so gut drauf und an den Problemstellen hinten links sowie im Tor hat sich auch nichts geändert. Siege erhoffe ich mit noch gegen Frankfurt und Gladbach sowie eventuell in Hannover.
     
  17. Wir schießen diese Flachzangen mit 3:0 aus dem Weserstadion!
    1:0 Di Santo
    2:0 Selke
    3:0 Selke


    Bitte vor dem Spiel wieder ne Papierraute in der Kurve zerschnipseln, danke^^:applaus::applaus:
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Schützen.

    Caldirola hat doch auch schon LV gespielt, vergleichsweise passabel.
     
  19. Wäre er den überhaupt verfügbar? Der hatte doch irgendwas am Fußgelenk. Defensiv sicher besser als Sternberg. Aber offensiv kommt da gar nix
     
  20. ________Selke_____________Di Santo______

    _________________Öztunali_______________

    Junuzovic___________________________Fritz

    _________________Bargfrede______________

    Sternberg_________________________Selassie

    ______Vestergaard____________Galvez_______

    _________________Casteels________________


    Wurscht wer spielt, solange wir so spielen wie in Stuttgart. Ohne Wolf minimiert man zumindest eine große Fehlerquelle hinten drin.

    Sieg=Klassenerhalt --> und nur darum darf es gehen und nicht um irgendwelche sinnlosen Europapokalträumereien