Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von Y!M-Dude, 23. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joerg269

    joerg269

    Ort:
    NULL

    Ja und gegen Bremen gewinnt auch jeder momentan, und wenn du mal schaun würdest, gegen wehn Bremen verloren hat udn gegen wehn Bayern, dann würdest du einen großen unterschied feststellen. Denn bei bayern waren es bis auf Köln 2 Meisterschaftskandidaten und bei Bremen bis auf Schalke 3 Abstiegskandidaten. Also unsere Konkurenten.

    Tippe auf ein bitteres 1:5 und dann ist hoffentlich schluss mit Schaaf
     
  2. Nun beginnt die SIegesserie. Bayern, Hoffenheim, Stuttgart. 3 Spiele, drei Siege.

    4:1 find ich auch nen guten Tipp
    2x Pizza, 1x Diego und 1x Frings
     
  3. schickt die u23 drauf,die wären heiß!!
     
  4. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    Ich würde ja wie folgt spielen lassen:

    -------------------------------------Wiese

    ------Pasanen---------Mertesacker-----------Naldo-------------Niemeyer

    -------------------------------------Tziolis

    --------------------Frings----------------------------Özil

    -------------------------------------Diego

    --------------------------Pizarro---------------Almeida


    Schaaf wird leider wieder Boenisch und Fritz spielen lassen, beides Spieler, die meiner Meinung auf keinen Fall mehr in der Startelf stehen dürften. Das geht gar nicht, was die spielen. Also auf jeden Fall rechts Pasanen ran lassen und links Niemeyer, der das mit Sicherheit nicht schlechter machen würde als Boenisch oder Tosic.
     
  5. Pillapunk

    Pillapunk

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +2
     
  6. ...ja, und würden 1:4 verlieren...:rolleyes:
     
  7. Nach dem Gladbach-Spiel hatte ich mich ja im Wald eingegraben und wollte nach dem ...äähh... "Spiel" vom Samstag überhaupt nicht mehr rauskommen.
    Aber gegen die Bauern haben wir eh nix zu verlieren. Wenn wir geklatscht werden hat´s eh jeder erwartet.
    Ich bin aber überzeugt davon dass wir gewinnen werden. Und wenn´s nur Erfahrung ist... :lol:

    Mein Tipp: 3 : 1

    1 : 0 Pizza (10.)
    1 : 1 Toni (14.)
    2 : 1 Tziolis (63.)
    3 : 1 Pizza (71.)

    Bes. Vorkommnisse: Vander hält FE von Ribery (4.)
    Gelb-Rot vür van Bommel w/ wiederholten Foulspiel (52.)
    Diego verschießt HE (Demichelis) (36.)

    wenn dass nicht genau so eintrifft werd ich Fan von den PussyCat Dolls...
     
  8. Pussycat Dolls.... :p:p
    süße Mädels.....


    wir haben (k)eine Chance....
    im Hinspiel haben wir den Bayern eine Lehrstunde verpasst. Das haben die mit Sicherheit nicht vergessen!! Die werden mit dem Messer im Stutzen auflaufen und das vergessen machen wollen! Zudem sie 3 ihrer 4 Spiele in der Rückrunde verloren haben und schon Feuer bekommen haben....

    Also Werder, das kann ganz böse werden am Wochenende... kann
     


  9. die olle Hertha? Meister????

    Hallo, Gehts´s noch?

    Die brauchen nicht Meister werden. Die Fans(?) sind so schon unerträglich, wenn die auch noch Meister werden flippen die ganz aus. Herr im Himmel, laß die doofe Hertha böse einbrechen.....Platz 8 reicht den auch.
     
  10. he Staubsaugernase...das ist die genialste Austellung seit dem Bestehen von Werder...sollte uns TS, aus welchen Gründen auch immer, mal nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen, bist Du als die neue Geheimwaffe bei beim SV vorgesehen...

    an sonsten wagt man ja schon gar nicht mehr auf einen Sieg zu hoffen...aber ich wünsche es mir und erhoffe mal an ein 2:1...gegen 3 Punkte hätte ich aber auch nix ein zuwenden...grööööööööööööööööl
     
  11. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Bin ich schon, zwar nicht von ihrer Musik, aber die Mädels machen ja auch sonst ne Menge her...... :D:D

    Scheint ja ein echter Krisengipfel zu werden, beide Teams mit 3 Pleiten aus 4 Spielen nach der Winterpause.....

    Aber wir können die Punkte weit aus nötiger brauchen, sonst heißt es in ein paar Wochen Abstiegskampf pur...... :eek:

    Ob ich es in dieser Saison nochmal erlebe, dass das Team mal nahezu alle Torchancen nutzt weiß ich nicht, es wäre nur gut, wenn man gegen die Bayern damit anfangen würde........ :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  12. Wie immer: Aufbaugegner Werder Bremen

    Bayern: 4

    Werder: 0
     
  13. Ich hoffe auch auf einen knappen Sieg :svw_schal:

    Wäre schon schön wenn es die Außenverteidiger diesmal hinbekommmen würden mal ein paar Flanken von der Grundlinie zu bringen :zweifeln:


    Aber wie schaffen das auch so....


    ALLEZ WERDER ALLEZ :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus::svw_schal:


    Tip: 3:1 :D
     

  14. Sehe ich auch so. Ist im Prinzip eigentlich ne Sure-bet.
    Allerdings befürchte ich mehr als 4 Stück.
     
  15. Brauchst noch ne Unterschrift??

    Hier haste se!
     
  16. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ich frage mich gerade, ob WERDER oder die BAYERN die Hosen am meisten voll hat.
    :rolleyes:
     
  17. Beide wohl gleich viel, aber Bayern hat einfach eine weitaus bessere Qualität im Kader. Das wird am Ende den Unterschied ausmachen.

    Und nicht zu vergessen: Werder = Aufbaugegner für all die kleinen und die großen Krisenclubs dieser Welt. War immer so und wird wohl auch immer so bleiben. Da fällt mir ein: Hoffenheim ist doch auch in einer Krise...
     
  18. 0 : 0 weil Dumm gegen Dümmer:lol:
     
  19. wetten werder gegen bayern 4:1
     
  20. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Eigentlich ist es mittlerweile egal wie Werder spielt.

    Für mich ist nur wichtig, dass Naldo den Klose wieder so weggrätscht und die ganze Ostkurve "Zugabe" ruft!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.