Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das wird sich Pizza aus denken

    0:3
     
  2. das ist der beweis dafür das die liga keine rolle mehr spielt!! wiese wird für das rückspiel geschont und schaaf will mit pizarro klarmachen das ER sagt wo es lang geht und disziplin sehr wichtig ist
    trotzdem hoffe ich auf die ersten 3 punkte in der rückrunde:beer:
     
  3. Das gibt nen Ruck in der Mannschaft!! 5:1!

    Ach...nebenbei...bis auf ein Diegotor, alles Stürmertore!!!

    :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: OPTIMISTEN AN DIE FRONT :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
     
  4. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ja, Optimisten... nicht Utopisten :stirn:
    Zwischen "Wir verlieren 1:5!!!" und "Wir gewinnen 5:1" gibt es noch Abstufungen. Ich finde auch einen 2:0 Auswärtssieg ganz optimistisch :beer:
     
  5. Bei den vielen Pessimisten und angeblichen Realisten glaube ich das ein paar Spiritualisten und Utopisten dem ganzen gut tun! So! ;)
     
  6. Es wird immer besser! Genau, lass ich halt mal meinen besten Stürmer draußen, weil er einen Flug verpasst hat. Wir könnens uns ja leisten....Hoffentlich kriegen wir morgen 2:0 aufn Sack. Weiß nicht wie scheisse es noch werden soll, bevor sich hier mal was ändert. Macht echt keinen Spaß mehr als Fan momentan
     

  7. ...warum auch immer er das Training verpasst hat (auf der Homepage heißt es "Flugverspätung", was eher nicht für Eigenverschulden spricht...): WELCHE Taktik sollte er denn in dieser Besprechung vermittelt bekommen, die sich nicht sowieso von selbst ergibt? Wenn du JETZT noch nicht weißt, wie man gegen Mannschaften wie Kotzbus spielen muss, hast du in einer Profimannschaft NIX verloren....

    Und mal ehrlich: Werder spielt seit Jahren das gleiche System - WAS, bitte schön, muss man da noch groß besprechen!?? Die sollen Fußball spielen und den Ball möglichst auch mal ins Tor bugsieren (wie das geht, lernt man schon in der F-Jugend...:rolleyes: ).

    Daher kann ich diese "erzieherische Maßnahme" in keinster Weise nachvollziehen... Von wegen "Signal aussenden an die anderen Stars": Ein Diego reist letztlich auch gegen den Willen der Vereinsführung zu Olympia - und dann? Hat man ihn deswegen nach seiner Rückkehr auf die Bank gesetzt!??? Hat man ihn nach seiner Rüpel-Aktion im Spiel gegen den KSC für den DFB-Pokal etwa "zur Strafe" nicht berücksichtigt!??? NEIN - und warum!? Weil man es sich gar nicht LEISTEN kann...

    Und dann lässt du in einem so wichtigen Spiel wie gegen Cottbus deinen Top-Stürmer zuhause, "weil er nicht beim Abschlusstraining war"?? :wall: Scheißegal - hier zählen PUNKTE...und die holt man nur durch TORE......

    WER soll denn gegen die Betonmischer die Tore machen!? Ein Rosenberg, der seit Wochen über den Platz stolpert wie ein Walldorf-Schüler auf der Suche nach seinem Turnbeutel!?? Ein Almeida, der das Wasser nicht mal trifft, wenn er aus nem Boot pinkelt!?? Oder ein Harnik, der so viel Torgefahr ausstrahlt wie ein Blinder mit Sonnenbrille nachts in nem U-Bahn-Tunnel unter Wasser!??

    Sorry, TS - aber DAS ist die Lachnummer des Jahres....haben Sie etwa Angst, zur Abwechslung mal wieder ein Spiel zu GEWINNEN!???
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Ich kann es verstehen, dass wenn er das Abschlusstraining verpasst, dass er nicht von Anfang an spielt.. aber ganz aus dem Kader streichen und nur mit Harnik auf der Bank, ist ein Witz

    so wird Pizza mit Sicherheit bleiben *ironie
     
  9. Na, hoffentlich wird das nicht ein Spiel wie damals im Pokal gegen St. Pauli:mad:
    Habe ein ungutes Gefühl für morgen und möchte gar nicht dran denken was ab Sonntag bei euch in Bremen los ist, sollte das Spiel klar verloren werden.
    Aber, da ich mit meinen Vorahnungen in letzten Spielen aber sowas von daneben lag, kann es ja nur gut für unsere Jungs ausgehen;)
     
  10. natürlich muss TS konsequent sein und hart und muss pizza auch i-wie dafür bestrafen, dass er nicht zum abschlusstraining gekommen ist X:D...aber...hallo? pizza ist der einzige unsrer stürmer, der wenigstens in der buli trifft...will er etwa harnik und hugo aufstellen, die beide die ganze zeit danebenknallen?...X:D...tz...naja, am ende wird wahrscheinlich eh wieder diego ein tor machen und uns vor ner blamage retten, oder so :D
     
  11. Die beste Gelegenheit Pizarro zu vertreiben. Natürlich spielt Disziplin eine große Rolle, aber in unserer Situation ist Pizarro absolut wichtig. Eine Geldstrafe hätte ich besser gefunden.
     
  12. Was ist daran so lustig?
     
  13. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich glaube nicht das durch das Fehlen von Pizzaro über Sieg oder Niederlage entschieden wird! Sehe vielleicht nur ein kleines Problem im Tor!
    Denke aber weiterhin das wir einen Sieg holen!
    Das durchgreifen von TS finde ich völlig in Ordnung!!!

    :svw_schal:
     
  14. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Nach meinen Erkenntnissen des Abschlusstrainings werden folgende Elf Spieler auflaufen:
    Christian Vander
    Clemens Fritz, Per Mertesacker, Naldo, Sebastian Boenisch
    Frank Baumann
    Torsten Frings, Daniel Jensen
    Diego
    Hugo Almeida, Markus Rosenberg

    Allerdings hat Markus Rosenberg in der B-mannschaft gespielt und Hugo allein in der Spitze der A-Mannschaft. Ersterer hat sich aber dabei gut präsentiert und ich sehe keinen Grund, warum er nicht spielen sollte.
     
  15. naja die 2-3 Schüsse die Cottbus aufs Tor bringen wird, wird Vander wohl auch halten können ;)

    --------Vander--------------
    Fritz-Naldo-Merte-Pasanen
    ---------Baumann--------------
    ------Özil----Jensen---------
    -----------Diego-------------
    ----Rosenberg--Almeida----

    hoffe-trotz pizzas fehlen- auf ein klares 2:0.
    ich hoffe die manschaft enttäuscht uns morgen nicht.
     
  16. Maxi24

    Maxi24

    Ort:
    Minden
    Nach den neuesten Personalentwicklungen


    ------------------------------------Vander
    --------------------Mertesacker------------------Naldo
    Fritz-------------------------------Baumann------------------------Bönisch
    -------------Frings---------------------------------------Niemeyer
    -------------------------------------Özil
    ----------------------Diego
    ------------------------------------ Almeida
     
  17. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Peter Niemeyer in der Startformation wird leider ein Traum bleiben. ;)
     
  18. Ludger

    Ludger

    Ort:
    NULL
    Vollkommen richtig!

    Wehe, wenn daß in die Hose geht, dann geht es rund in Bremen.
    Dann wird es für TS schwer, verdammt schwer.:stirn:
     
  19. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Stimmt elmo, Vander hat ja morgen nichts zu tun ;).
    Sie werden hinten alles dicht machen und mein Hugo schießt die Tore :applaus:.
    Auf geht`s Werder kämpfen und siegen!!! :svw_schal:
     
  20. Da Pizza fehlt, ein gehängtes und gewürgtes 0:1 für uns.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.