Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht ein Hackangriff. :D
     
  2. Klar...kennste nicht?? Bitburger-Werbung: " Wir spielen jetzt mit 5 Viereretten":lol:
     
  3. pizza und wiese nicht nominiert...
     
  4. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Mehrere Beobachter des Trainings haben die folgende Mittelfeld-Formation im A-Team gesehen:


    Baumann

    Frings Jensen

    Diego



    Irgendwie gefällt mir diese Idee sogar recht gut.

    :)
     
  5. Na toll !:mad:

    Wiese wünsch ich schnelle Genesung, zu Pizzaro fällt mir grade mal gar nix ein.
     
  6. Wie gesagt, Pizarro soll zu spät gekommen sein weil der Flug verspätet war. Bleibt, die Frage, was für ein Flug??? Warum macht er irgendwelche Reisen ???
     
  7. Nyro

    Nyro

    Ort:
    Forst
    :tnx::tnx::tnx:

    Langsam fällt mir zu sowas au nix mehr ein.
     
  8. Naja, man muss abwarten, wenn man die Hintergründe nich kennt. War auch etwas vorschnell von mir. Irgendwas muss wohl gewesen sein....
     
  9. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Finde ich gut so. Werder hat Spiele im 3-Tage-Rhythmus. Özil kann dann kommen, wenn der Gegner müde ist.
     
  10. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Was les ich da???

    Pizarro hat am Freitag aufgrund einer Flugverspätung nicht am Training teilgenommen. Cheftrainer Thomas Schaaf nominierte den Peruaner daraufhin ebenfalls nicht für den Kader. "Wer beim Abschlusstraining fehlt, der wird auch nicht für das Spiel berücksichtigt", so Schaaf. Ebenfalls noch nicht mit dabei ist Jurica Vranjes. Der Kroate trainierte am Freitag zwar erstmals nach seiner Verletzung wieder mit der Mannschaft, für einen Einsatz gegen Cottbus ist es aber noch zu früh.

    Hallo, der Pizza is ne Torgarantie... die anderen treffen ja nix!!!!

    :wall:
     
  11. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Um seine Familie in London zu besuchen? Seine Familie ist nämlich nicht mit nach Bremen gekommen, da die Kinder sonst schon wieder die Schule hätten wechseln müssen.
     
  12. Ch_Hummel

    Ch_Hummel

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich gehe mal einfach davon aus, dass das mit Pizarro so schon seine Richtigkeit hat. Mir ist jedoch angesichts der Tatsache dass mit Wiese und Pizarro (wieder) zwei wichtige Spieler fehlen allerdings ganz anders...
    Hoffen wir, dass sich dann morgen ein schon längst abgeschriebener Stürmer mal (positiv) ins Rampenlicht spielt. So wie das letzte Saison ja immer der Fall war, wenn mal einer ausgefallen ist. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben :cool:
     
  13. Wahrscheinliche Aufstellung für morgen:

    Pellatz
    Harnik - Pasanen - Prödl - Boenisch
    Tziolis
    Fritz - Niemeyer
    Baumann
    Mertesacker - Naldo
     
  14. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    NaJa...dann halt mit Rosi und Hugo. Einer von beiden wird´s schon richten.
    So, und weil ich nicht glaube das wir ohne Gegentor bleiben lautet mein Tipp:

    1 : 3 ----> für Werder natürlich!!!
     
  15. Da wir nun gar keinen Stürmer mehr im Kader haben und immer ein Gegentor bekommen.
    Tipp 1:0 für Cottbus.
    Danach das Spiel wieder schönreden und es geht weiter als wäre nichts passiert.
     
  16. fmo747

    fmo747

    Ort:
    NULL
    :rolleyes:
     
  17. Vander
    Fritz - Mertesacker - Naldo- Boenisch
    Baumann
    Frings - Özil
    Diego
    Rosenberg - Almeida​


    0:1 Diego
    0:2 Rosenberg
    1:2 Angelov
     

  18. ja genau: Fritz und Rosenberg sind die besten überhaupt :wall::wall::wall::wall:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.