Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -------------Wiese----------------
    Fritz---Merte-----Naldo---Boenisch
    ------------Baumann--------------
    Frings-------------------------Özil
    -------------Diego----------------
    ---Pizarro------------Rosenberg---

    Mein Tipp 2:1 für uns!!!! :svw_applaus:
     
  2. Aufstellung:

    Wie gegen Mailand, außer Jensen für Özil , der mal das Fuß vom Gaspedal nehmen darf und evtl zur 2 HZ kommt. Und vielleicht Rosenberg für Almeida.

    Tipp:

    Ein geduldig erspieltes 2:0, Tore durch Pizarro und einen unbekannten Zweiten. :svw_applaus:
     
  3. Wiese
    Harnik, Merte, Naldo, Boenisch
    Baumi
    Frings, Özil
    Diego
    Hugo, Pizza

    Tipp 1:5 für Werder

    0:1 Pizarro 5.
    0:2 Hugo 7.
    1:2 30.
    1:3 Diego FE 60.
    1:4 Harnik 77.
    1:5 Mesut 82.

    so wirds laufen, Cottbus muss den Frust der letzten Wochen ausbaden ;)
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    Mein Tipp: Grottenkick mit einem 1:0-Sieg für Cottbus... :(
     
  5. -----------Wiese-----------

    Fritz---Merte---Naldo---Boenisch

    -----------Jensen-----------

    Tziolis-----------------Özil

    -----------Diego------------

    Harnik-----------Pizarro


    Frings brauche ich (zumindest in seiner derzeitigen Form) im Moment nicht!
    Jensen hat mir gegen Milan sehr gut gefallen. Stand defensiv sicher und hat das Spiel gut eröffnet.
    Und bei Harnik......tja,....Rosi und Hugo treffen ja im Moment noch nicht mal ein Scheunentor. Warum sollte man es da nicht auch mal mit Harnik versuchen?

    Tipp: hart umkämpfter 1:0 Sieg!
     
  6. Kann mir nicht vorstellen, dass unser derzeit schwacher Sturm gegen die mauernden Cottbuser viele Argumente aufzeigen kann. Wenigstens haben wir wieder einen Diego, der hat ja schon im Hinspiel das Geleier da vorne beendet. Somit besteht noch Hoffnung. Ich tippe aber auf ein 0:0.
     
  7. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    wir werden wohl das mailand-spiel zu sehr in den köpfen haben und daher wahrscheinlich denken, cottbus schlage sich von selbst... (na, wie immer eben)
    und daher denke ich, dass wir knapp verlieren werden oder (optimistisch gesehen) ein unentschieden erringen. ich persönlich sehe cottbus jetzt nicht als den wendepunkt der saison an.
    würde mich aber natürlich wie ein könig über alles, was 3 punkte für uns bedeutet freuen - nur allein der glaube fehlt mir.
     
  8. Ein Sieg wäre mehr als wichtig. An diesem Spieltag spielen fast alle Mannschaften, die vor uns sind, gegeneinander. Unser Abstand zu Platz 5 könnte also ein bisschen schmelzen und unsere Lage wieder etwas hoffnungsvoller machen.

    Aufstellung:

    Wiese
    Fritz Merte Naldo Boenisch
    Baumi
    Frings Özil
    Diego
    Pizarro Almeida

    Einwechselungen
    Rosi für Hugo
    Jensen für Baumi

    Tipp: 1:2
     
  9. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    Wenn wir die erste und/oder zweite Chance reinmachen, dann wird es ein Schützenfest (5:1), wenn nicht, wird es mehr und mehr ein gegurke und wir verlieren am Ende durch einen völlig ungerechtfertigten Elfer nach klarer Abseitsposition in der 97. Minute.
    Ich hoffe das der erste Fall eintritt, wäre gut für das Spiel in Mailand wenn die Stürmer endlich mal wieder befreit treffen.
     
  10. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Ja, irgendwann muss der Knoten ja endlich platzen. Ein klarer Sieg mit vielen Toren gegen die Lausitzer würde unseren Jungs das notwendige Selbstvertrauen für Mailand geben. Und aus München käme dann am Wochenende der Pampers-Bomber geflogen.
     
  11. -----------Wiese-----------

    Harnik---Merte---Naldo---Boenisch

    -----------Jensen-----------

    Tziolis-----------------Özil

    -----------Diego------------

    Rosi-----------Pizarro
     
  12. hauptsache die provozieren und traktieren diego
    nicht dermaßen, dass der wieder ausrastet. von
    cottbus dürfte wohl nicht mehr zu erwarten sein,
    so dass die tagesform des schiris wichtig wird.
    ansonsten erwarte ich nicht viel von dem spiel -
    wird eher eine gurkerei werden, da einige werderaner
    auch gedanklich wohl eher wieder schon in mailand sind.
    drei punkte wären natürlich optimal, müssten eigentlich
    auch drin sein - tippe somit auf ein

    2:1 für uns.
    :svw_schal:

    hoffentlich lässt schaaf mal fritz draußen und
    bringt pasanen, irgendwie kann es nicht sein, dass
    einer so lange keine leistung bringt und immer
    wieder aufgestellt wird. dabei ist es egal, ob es pech
    oder unvermögen ist, eine pause tut ihm vielleicht mal
    ganz gut.
     
  13. ohne Frings? :confused:

    Pasanen würd ich auch lieber sehen momentan
     
  14. Wiese
    Fritz Naldo Merte Boenisch
    Jensen
    Frings Özil
    DIEGO
    Pizza HUGO​


    Tipp: 0 zu 2 und endlich wieder ein Sieg.
     
  15. --------------Wiese-----------------

    Harnik---Merte---Naldo---Boenisch

    --------------Tziolis-----------------

    ---Frings-----------------Özil--------

    ---------------Diego-----------------

    --------Rosi-----------Pizarro-------

    5:1

    4. Piza (Diego)
    15. Diego (Piza)
    32. Rosi (Tziolis)
    47. Skela (Freistoss)
    65. Diego (Almeida)
    83. Almeida (Özil)


    :svw_schal: :svw_schal:
     
  16. Pasanen gegen Cottbus? Das kommt zu defensiv.
     
  17. Pizarro wurde aus dem Kader gestrichen !

    Wiese fällt verletzt aus !

    Daher mein Tipp: 1:1 :(
     
  18. Quelle?
     
  19. Werder Bremen: Kaum da, schon wieder weg

    Bremen muss beim Auswärtsspiel in Cottbus auf Claudio Pizarro und Tim Wiese verzichten. Pizarro erschien nach einem Ausflug nicht rechtzeitig zum Abschlusstraining und wurde deshalb aus dem Kader verbannt. Keeper Wiese laboriert an einem Muskelfaserriss und ist deshalb nicht einsatzbereit.

    Quelle: Eurosport
     
  20. hab bis jetzt im gesamten internet noch nix gefunden, dass das bestätigt.
    aber wenn wiese echt ausfällt, dann gute nacht in buli und uefacup... oh und im dfb pokal dann ja auch, ist ja schon in 2 wochen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.