Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hast Du gesoffen? lol
    Glaub eher daran dass er Harnik reinschmeisst.
    Und, wenns überhaupt nen Sieg gibt, sicherlich kein 6:2
     
  2. Es wird ein knappes Spiel. Es wird so ähnlich wie gegen Gladbach laufen, wie immer.
    Ich glaube, dass gegen Cottbus die gleiche Mannschaft auflaufen wird wie gegen Mailand, nur dass Rosi für Pizarro, Frings für Özil spielen.
    Da unsere Stürmer nicht treffen und unsere Abwehr für einen groben Fehler immer gut ist tippe ich auf ein 1: 1 . Meine hoffnung ist, dass Diego trifft.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------------------Wiese------------------------
    -----Pasanen-----Mertesacker------Naldo-----Boenisch------
    ----------------------------Baumann-----------------------
    -----------Niemeyer--------------------------Jensen--------
    -----------------------------Diego--------------------------
    ---------------Rosenberg----------------Almeida-------------


    Özil ist überspielt; Frings wird nächste Woche gebraucht und soll sich bitte nicht die 5. Gelbe abholen, Niemeyer hat seinen Einsatz verdient.

    Achja: Die Freistöße soll bitte Hugo und nicht Naldo schießen.
     
  4. ich tippe heut mal, weil cottbus derzeit gut drauf ist und werder nicht, dass cottbus unser aufbaugegner werden könnte, weil selbst die rechnen heute mit einem sieg gegen werder und das könnte unsere chance sein. :svw_schal:
    also mein tipp: 3:1 werder
     
  5. Wir sprechen uns nach dem 6:2 wieder :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.