Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Energie Cottbus - Werder Bremen" wurde erstellt von Chris_svw, 16. Februar 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Sollte Werder gegen Energie eine offensivere Taktik anwenden? Stichwort: Flexibilität

Diese Umfrage wurde geschlossen: 24. Februar 2009
  1. Ja, sonst knacken wir die nie!!

    79 Stimme(n)
    70,5%
  2. Nein, die Null muss stehen, Defensive ist das wichtigere!

    33 Stimme(n)
    29,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Klasse wie Rosenberg in den letzten Spielen die Tore geschossen hat.
     
  2. @ Dozy: :tnx:



    Vander
    Fritz-Merte-Naldo-Boenisch
    Baumann
    Frings-Özil
    Diego
    Almeida-Harnik​

    Almeida und Rosi spielen nicht von anfang an,weil immer wenn die beiden zusammen von anfang an spielen,verlieren wir auch. Vielleicht spielt Tziolis doch ,dann für Frings oder man gönnt Özil eine Pause aber einen Grund sehe ich da nicht.
     
  3. Mach die Augen auf. Pizarro hat gegen Gladbach ebenso Chancen versemmelt wie Rosenberg.
     
  4. richtig erkannt...und deshalb ist es seine verdammte Pflicht beim Training anwesend zu sein...und wenn er schwimmend in Bremen ankommt...er hat da zu sein...

    ;)
     
  5. Da sich nun seit gestern doch nicht gerade unwesentliches getan hat, korrigiere ich nun auch noch mein Geschreibsel von gestern.

    Tipp nur noch 1:2 für uns, da ja unser Topstürmer fehlt. Meiner Meinung nach ein Schachzug von TS um Pizza für das Mailand-Rückspiel etwas anzustacheln(mit Wut im Bauch mehr Tore?)

    Aufstellung:

    Vander
    Fritz Mertesacker Naldo Boenisch
    Frings
    Özil Jensen
    Diego
    Rosi Hugo


    .......und noch einen Gruss in die Runde hier-bin seit gestern hier im Forum aktiviert!
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, dann mal herzlich Willkommen !!!


    Bei der Aufstellung bin ich dabei, allerdings würde ich die Leute im Mittelfeld etwas anders sortieren:

    ---------------Vander--------------
    Fritz--Mertesacker--Naldo--Boenisch
    ---------------Jensen--------------
    -----Frings---------------Özil------
    ----------------Diego--------------
    -------Rosenberg-----Almeida------
     
  7. Danke für den Gruss!

    Im "Normalfall" würden wir ja auch so spielen wie Du schreibst, aber lass den Torsten ruhig mal vor der Abwehr ran. Der Daniel kann das da vorne auch, man muß ihn nur mal lassen. Der muss nur erst wieder richtig in Tritt kommen.
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    warum wird fuctas eigtl nicht mal in den kader geholt?
    tipp: 2:2
     
  9. der war nicht beim abschlußtraining :p
     
  10. Wagner-Pizza

    Wagner-Pizza Guest

    :lol::lol::lol::lol:
     
  11. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :D
    hmm jo also ich finds gut, dass thomas mal konsequenzen zieht..

    vielleicht ist es auch einfach eine versteckte Schonung für das Mailandspiel mit dem positiven Nebeneffekt den anderen Werderanern zu zeigen, dass es das war mit unbestraften Disziplinlosigkeiten.. und pizza wird dafür in mailand umso motivierter sein :applaus:

    aber an dieser stelle sei auch gesagt, dass pizarro ein toller spieler ist.. der schiesst nicht nur viele tore, sondern arbeitet auch hinten mehr mit, als so mancher AV :D

    nächstes mal pünktlich sein dann passt es wieder :tnx:
     
  12. Verstehe ich aber auch nicht.
     
  13. Tach,

    habe gerade bei Sport1 gelesen, das Piza nicht im Kader steht? Gehts noch? TS besoffen? Scheissegal ob Piza das Training verpennt hat! Hätte man auch galant klären können "Spieler wurde geschont" oder so ähnlich! Ne, er bannt íhn aus dem Kader! Super! Bärendienst Herr Schaaf! Wer soll morgen ne Bude machen ? Vander? :applaus:

    Ich glaube das wars dann auch mit Piza im nächsten Jahr! Danke!:svw_applaus:

    Dieser Trainer ist nicht mehr tragbar! Sorry!

    1000 % Werder!!!!!!!:svw_applaus:
     
  14. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das bestreite ich keineswegs ... ich halte sehr viel von Daniel Jensen, finde aber Torsten Frings rechts besser und zusätzlich macht Clemens Fritz meist die besseren Spiele, wenn Torsten vor ihm spielt.
     
  15. Ja und dann kommt mal Diego nicht zum Training,dann mal Rosi,dann mal Naldo usw.Nee nee was Schaaf da gemacht ist schon richtig,so langsam soll er den Sauhaufen mal richtig beine machen.Auch wenn es vielleicht schon zu spät ist.
     
  16. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Das kann man so absolut nicht stehen lassen, Pizzaro ist Angestellter des Vereins hat somit Rechte aber auch Pflichten, die im Vertrag geregelt sind.
    Jeder andere Angestellte würde bei zu Spät kommen eine Abmahnung erhalten so verhält es sich in dem Fall auch.....
     
  17. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Komm mal klar. Wer nicht zum Training erscheint, spielt auch nicht. Ganz einfach. Egal wie wichtig ein Spieler ist, da kann und darf man keine Ausnahmen machen. Rosenberg wird sich morgen den Arsch aufreißen.


    Tipp: 3:1 Auswärtssieg. Tore: Rosenberg, Almeida, Diego
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Jo. Manche haben hier echt nen ziemlichen Schuss. Wollen alle mehr Konsequenz und heulen jetzt rum, weil Pizza seine Extrawürstchen nicht bekommt.
     
  19. Ich frag mich wo ihr alle arbeitet? :confused: Will dich jetzt nicht blöd anmachen, ist wirklich eine ernst gemeinte Frage?!
     
  20. Frage ich mich auch. Vorallem wird es hier immer so dargestellt, als wäre Piza mit Absicht zu spät gekommen und zu 100% selbst schuld.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.