Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lucky, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mit diesem Ergebnis wäre ich einverstanden :D
     
  2. Fritz...? Wirklich ? ach nööööööööööööö
     
  3. Ich sehe das ganz genauso. Nur, wie du auch geschrieben hast: Wir haben derzeit niemanden, der Junuzovic einigermaßen ersetzen kann. Bargfrede ist verletzt und mMn im Spielaufbau noch schwächer als Ignjovski, Fritz als einziger Sechser zu langsam. Demzufolge kann man nur auf einen der genannten vertrauen, oder man muss tatsächlich auf eine Doppel-Sechs umstellen, was gegen Hoffenheimer, die viel über Kampf versuchen werden, mMn aber das falsche Signal wäre. :beer: Im Übrigen bin ich froh, dass Juno seine fünfte gelbe vor dem heutigen Spiel abgeholt hat. Gegen Frankfurt wäre der Verzicht auf ihn mMn noch schmerzvoller.

    Wie jemand anders schrieb: Das Spiel gegen Hamburg bspw. war recht souverän. Außerdem darf man von diesem jungen Team mMn auch nicht erwarten, dass sie jedes Spiel souverän runterspielen wie es bspw. Bayern tut. Dafür ist es ganz einfach noch zu unerfahren. Leistungsschwankungen wird es in den nächsten Monaten noch häufiger geben.
     
  4. "Aufbaugegner" kommt bei mir in die engere Auswahl zum Unwort des Jahres.

    Ohne den etatmäßigen, eingespielten 6er würde ich von einer Systemumstellung im defensiven Mittelfeld die Finger lassen. Dort müssten dann zwei stehen, die in dieser Saison praktisch nie zentral defensiv gespielt haben. Und dann gleich in verändertem System...

    Die Defensive von Hoffenheim ist ligaweit die schlechteste, das Team machte in Nürnberg einen nachhaltig verunsicherten Eindruck. Dort liegt der Schlüssel.

    Ich setze zusätzlich auf den Babbel-Effekt und hoffe nach wie vor auf einen knappen Auswärtssieg.
     
  5. Gegen Augsburg und Fürth war ich vorher 100% sicher die hauen wir so weg.
    Heute hab ich ein ganz mieses Gefühl. Statt Vorfreude...ist dick & fett Pessimismus eingekehrt.

    Ein gutes Zeichen also :D sie dürfen mich gern überraschen, allein der Glaube fehlt.

    Werderfan 2012 auswärts ist das härteste Los der Liga...

    Hoffenheim - Werder Bremen 2:2
     
  6. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Auf der Startseite steht "Hunt muss passen"

    fällt er auch aus?
     
  7. Werder ohne Hunt!

    Miele
    Theo Basti Papas Lukas
    Iggy Fritz
    Arno Kevin Elli
    Pete
     
  8. Ohne Luki :roll:
    Aber nen Sieg wirds trotzdem
     
  9. gute aufstellung, endlich weg von dem drecks 4-1-4-1.. wenn dann nächste woche junu wieder anstelle von ignovski spielt, wäre es ne top aufstellung
     
  10. Jetzt, wo Hunt fehlt, ist das wohl wirklich die bestmögliche Aufstellung. Ich hoffe, dass iggy und Fritz sich zurechtfinden und die drei davor konzentriert auch defensiv arbeiten...
     
  11. Wird ein schweres Spiel.
    Hoffenheim steht mit dem Rücken zur Wand. Entgegen der Erwartung denke ich, das Hoffe sich hinten reinstellen wird und auf Konter lauert, weil sie wissen das Werder das Spiel macht und hinten nicht ganz sicher ist.
    Wenn wir unsere Chancen mit der gewissen Klarheit zu Ende spielen, können wir jeden Gegner besiegen aber dafür muss auch der absolute Wille vorhanden sein.

    Tipp:
    1:2 Werder

    dummes Bauchgefühl:
    1:1

    Aufstellung:

    ----------------------- Mielitz -------------------
    Gebre Selassie --- Lukimya --- Sokratis --- Schmitz
    --------------------------------------------------
    -------------Ignjovski ----------------------------
    -------------------------- Memo -----------------
    --------------------------------------------------
    ------ Arnautovic --------------- de Bruyne-------
    --------------------------------------------------
    ------------ Petersen ------ Lücke ---------------

    m.M.n. müssen wir weg vom Flügelspiel. Aus den Chancen die daraus entstehen kommt einfach zu wenig bei rum. Elia hat zwar in den letzten Spielen einige gute Szenen gehabt aber insgesamt zu wenig durchschlagskräftig, weshalb ich es gerne mit einer Doppelspitze anstatt zwei Flügelspielern beginnen würde. Evtl. könnte man es mit Elia aber auch mal im Sturmzentrum versuchen, Petersen Sturmspitze und Elia etwas dahinter um mit Fahrt auf den Strafraum zu zu gehen.

    Fritz hat in der Start/Stammelf nichts mehr zu suchen, deshalb eine Doppel-6 mit Iggy als Abräumer und Memo als Ballverteiler.

    100% Werder :beer::schal:
     
  12. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Endlich mal einer der Pro Memo ist!


    EKICI!!!
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp : 2 : 1 für Werder !:applaus::applaus::applaus:
     
  14. Wie OHNE Hunt ???

    ...und trotz Fehlen 2er im Mittelfeld ohne Ekici...:confused: Fritz....

    :lol::lol::lol:

    :wink: im Winter...

    Glühwein köchelt GOTT SEI DANK
     
  15. da lag ich doch gar nicht soweit weg
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein Wunschergebnis nur um ein Tor verfehlt ... und im großen und ganzen wurden die Vorgaben heute umgesetzt. Bin absolut zufrieden :grinsen:
     
  17. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Bitte geh mal auf den Weihnachtsmarkt und trink zwei Glühwein mit Schuß.

    Alkovol ist zwar auch keine Lösung aber dann kommt man mal auf andere Gedanken.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Schönen Gruß an alle Experten :wink: