Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lucky, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Silent

    Silent Guest

    Der Aufbaugegner Nr. 1 sowie das mit Abstand naivste Team kommt nach Hoffenheim.

    --> Pleite
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Warum bist du überhaupt hier? Ständig deine negatives Äußerungen, ich kanns nicht mehr sehen.:roll:
     
  3. Bremer auswärtsschwäche und naivität versus verunsicherte hoffenheimer , die in nürnberg gleichfalls eine grottige abwehrleistung gezeigt haben und einem trainer haben, der auf der kippe steht.


    Klingt nach Unentschieden, 0:0 oder 1:1.

    Mit viel Glück 0:1 oder 1:2 für werder und einem babbel, der anschließend eine neue Herausforderung suchen muss.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hoffe, dass unser Team die Vorsätze und Vorgaben diesmal umsetzen kann und sich nicht wieder wegen der Formschwäche von Hoffenheim zu sicher fühlt. Dann geht das Ganze auf jeden Fall nach hinten los.

    Wunschergebnis: 1:3

    Mein realistischer Tipp: 1:1
     
  5. So lange die benimmregeln beachtet werden, hat jeder User das recht, sich hier zu äußern, so verstehe ich zumindest die nutzungsregeln.

    Für Härtefälle gibt es eine ignore Funktion, die allerdings nicht hilft, wenn der ignorierte User zitiert wird.
     
  6. Ich befürchte das TS Fritz auf die 6 stellt,was ich nicht hoffe.Luki würde bei mir den Vorzug vor Prödl bekommen,Iggy auf die 6.

    Ich befürchte der Aufbaugegner Werder Bremen wird Babbel den Job retten und Hoffe 3 Pkt.bescheren.

    Unsere Defensive,wird schon für den ein oder anderen Gegentreffer gut sein.
     
  7. 3:0 Auswärtssieg. Fertig.
    Kann doch nicht angehen das wir gegen Hoppenheim einen Kötel in der Hose haben. :cool:
     
  8. Irgendwie fehlt mir die Phantasie für unser DM. Beck wird uns ein ums andere Mal Schwierigkeiten bereiten. :(
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Er hat doch Recht oder hast du die Spiele in Augsburg und Fürth schon vergessen? Geben unsere Leistungen bei Abstiegskandidaten bzw. Mannschaften die auf Abstiegsplätzen stehen, Anlass zur Hoffnung?
     
  10. Ich denke, die Mannschaft wird kämpferisch in die Partie gehen. Nach der zu hohen (!) Niederlage gegen die Bayer AG, der zuletzt schwachen Ausbeute in den letzten Auswärtsspielen und der aktuellen Tabellensituation ist ein Sieg ganz wichtig. Nicht nur für das Punktekonto, auch für den Kopf!

    Egal wie, es muss ein Sieg her und ich glaube dran!

    Nur der SVW! :schal:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  12. Es wäre zur Abwechslung mal nett, ein nicht naiv auftretendes Werder zu sehen, sondern ein Werder, das mit Plan agiert und gewillt ist, diesen Trümmerhaufen in seine Einzelteile zu zerlegen ohne selbst zerlegt zu werden und da wäre es zur Abwechslung mal nett, wenn die Defensive in der ersten HZ ein wenig gestärkt werden könnte, um dann in der 2. HZ den Sack zuzumachen!
     
  13. Du weisst aber schon das nach wie vor TS unser Trainer ist, oder?

    Wir werden selbst diesem "Trümmerhaufen" diverse Grosschancen zugestehen, dürfte ne Pleite werden, 3-1 Hoffenheim.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Und du, dass er schrieb, es WÄRE nett.
     
  15. Fänd ich auch nett, genauso wie ich es nett finden würde wenn wir uns für die CL qualifiziern und diese dann nächstes Jahr gewinnen. Ist nur leider nicht wirklich zu erwarten, es sei denn man glaubt an Wunder. Genauso verhält es sich mit dem Wunsch von FDB.
     
  16. Wir werden es erleben! ;):wink:
     
  17. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    :lol::lol:

    Im Ernst. Beck hat zwei linke Füße und hat Null gerissen in dieser Saison.
     
  18. Na da kommen wir ja genau richtig morgen.:D
     
  19. Wenn vom Team jetzt keine Strotz Reaktion erfolgt, kann man die Saison schon abschreiben dann werden wir nicht mehr viel reissen. Nach dem Debakel will ich Kampf und 3 Punkte sehen.
     
  20. Solange es TS nicht endlich mal gelingt(woran ich nicht mehr glaube) uns Defensive beizubringen,werden wir generell nicht mehr viel reissen.Es sei denn es läuft wie früher,als wir mit unserer Top-Offensive Tore am Fließband produziert haben.