Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lucky, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Gleiche Auftstellung. Ergebnis: 3:1 für Hopp. Grund: solche angeschlagenen Teams wie Hoppenheim jetzt bauen wir in schöner Regelmäßigkeit auf. :kotz:

    :tnx: zu den ersten beiden Sätzen.
    Zum dritten satz: Jo, siehe oben mit folgenden Abänderungen: Prödl wird für Luki spielen und Fritz für Iggy . Grund: TS Lieblinge dürfen nicht fehlen. Wetten?
     
  2. Die Aufstellung wird sich doch kaum ändern.Juno ist gesperrt,dafür wird bestimmt Fritz spielen.Dann kommt Schmitz zurück auf lings.Ich selbst würde auch noch Prödl rausnehmen,aber ich bestimme es ja nicht.Das Defensivverhalten bei Werder kann man doch nicht nur an den Abwehrspielern festmachen.Die sind meistens nur noch das letzte Glied in der Fehlerkette.Viel schlimmer ist das Werder kein defensives Mittelfeld besitzt.Und deies wird sich unter TS auch nicht ändern.Einen Tipp gebe ich nicht ab,bin aber nicht wirklich optimistisch.
     
  3. Ich will Wiese leiden sehen!


    Ich will Babbel stürzen sehen!


    Sieg für WERDER!

    2:1

    :applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  4. killbill

    killbill

    Ort:
    NULL
    ---------------------------Mielitz------------------------------
    Gebre Selassie--------Lukimya---Sokratis-------------Schmitz
    ------------------------Iggy---Hunt(Ekici)---------------------------
    --------------------------de Bruyne(Hunt)---------------------------
    Arnautovic--------------------------------------------------Elia
    --------------------------Petersen-----------------------------

    Mit dieser Aufstellung - und tief stehen am Anfang des Spiels.
    Hoffenheim - 32 Gegentore!!!!
    Dann könnte man mal auf konter spielen, und die schnellen Flügelspieler hätten mehr Raum und Platz!
    Glaube nicht das 1899 devensiv spielt!

    Mein Vorschlag
     
  5. SLV

    SLV

    Ort:
    NULL
    Die Abwehrleistung spielt aber die entscheidene Rolle beim Defensivverhalten. :)
     
  6. Das ist so bestimmt nicht richtig. Wenn die gegnerischen Mittelfeld Spieler die Pässe unbedrängt in die Schnittstellen spielen können wie z.b. Gegen Leverkusen, dann ist das sicherlich kein Problem der Viererkette.
    Ich halte Juno auch für einen Top 6'er aber nur in der Doppel 6.
    Wir sind in TS System einfach viel zu anfällig bei Balllverlusten, da sich alle MF Spieler offensiv einschalten ohne Absicherung.
     
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Wenn man das Defensivverhalten der beiden Mannschaften so sieht, könnte es auf ein 7:7 hinauslaufen

    :ugly:
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    8 : 7 für Werder ! Das wäre dann der Höhepunkt !:unfassbar:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mann muss nur unsere Spiele gg Fürth und Augsburg weiterdenken, dann ist klar, dass wir bei den Badensern nicht gewinnen werden.
     
  10. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    So weit will ich hier garnicht denken !:ugly:
     
  11. Genau das ist der Punkt... Juno gerne als zweiter 6er...aber nicht alleine...wir brauchen mehr Stabilität in der Defensive...dann kann Juno auch noch besser seine Qualität ausspielen.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja, wer macht den 6er?
    Ich bin für den 1 1/2 6er, bestehend aus Iggy und KdB.
    Iggy als permanent 6er und KdB als halber 6er mit Offensivdrang.
    Bitte nicht Fritz, der ist nicht hundertprozentig fit. Höchtens als Defensivvariante zum Absichern des Resultats im Schlußteil der 2. Halbzeit.
     
  13. Die nächste Pleite..Aufbaugegner Nummer Eins..:lol:
     
  14. Mielitz
    Selassie Prödl Sokratis Schmitz
    Fritz De Bruyne
    Arnautovic Hunt Elia
    Petersen​


    0:1 Petersen
    0:2 Elia
    1:2 Schipplock
    1:3 Hunt
     
  15. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Fritz und de Bryune im defensiven Mittelfeld? :dagegen:
    Da kann man die position auch gleich ganz aufgeben und Akpala und Füllkrug neben Petersen stellen.
     
  16. Hmmm irgendwie ist ein Tipp momentan nicht möglich .
    Unsere Auswärtsbilanz sieht ja auch nicht so dolle aus und als Aufbaugegner werden wir ja auch immer wieder gern genommen !
    Ich denke Tore werden wohl auf beiden seiten einige fallen ,da die so genannten Abwehrreihen nicht wirklich harmonieren .
    Äh tja das Spiel könnte 5-4 oder 4-5 oder vielleicht auch 9-9 ausgehen
    Nun denn ,lassen wir uns überraschen ,hoffentlich mit dem positiveren ende für uns :schal:
     
  17. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Ideen mit dem zweiten 6er hier finde ich vor allem auswärts gegen spielstarke Gegner (was Hoppenheim nunmal ist) gar nicht einmal so verkehrt.

    Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Fritz, de Bruyne - Arnautovic, Hunt, Elia - Petersen

    De Bruyne allerdings ein Stück offensiver als Fritz ansiedeln.

    Prödl in der Viererkette belassen. Es bringt absolut nichts jedes Spiel zu wechseln. Den Konkurrenzkampf in der Wintervorbereitung wieder entfachen.


    0:1 de Bruyne
    0:2 Hunt
    1:2 interessiert mich nicht
    1:3 Petersen
    2:3 interessiert mich noch weniger
    2:4 Petersen
    2:5 Sokratis
     
  18. Christian72

    Christian72 Guest

    Ich hoffe natürlich auf einen Sieg.
    Wir müssten Tim Wiese viele Tore einschenken. Das wärs.

    :schal:
     
  19. Miele
    Theo-Luki-Socke-Schmitz
    Aca-Kdb
    Hunt
    Arno-Peter-Elia


    Tipp ist mir wumpe, 3 Punkte.
     
  20. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    ich hab irgendwie n ganz mieses gefühl, was das spiel betrifft.
    ich glaub das wird n ziemlich verkrampftes und hab die befürchtung, das wir vielleicht zwar in führung gehen werden, dann aber nicht nachlegen (können) und hoffenheim uns eins nach dem anderen einschenkt und wir dann am ende mit einem oder sogar punktlos da raus gehen.