Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Lucky, 29. November 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schaaf wird so aufstellen


    ----------------Mielitz--------------------
    Selassie-----Prödl-----Sokratis----Schmitz
    --------------Ignjovski-------------------
    ------De Bryune-------Hunt--------------
    Arnautovic--------------------------Elia
    ------------Petersen---------------------

    Tip: 3:1

    Falls Arnautovic weiter ausfällt spielt wieder Füllkrug.



    Ich würde so aufstellen:


    --------------Mielitz--------------------
    Selassie----Lukimya---Sokratis---Schmitz
    ---------Ignjovski----------------------
    ----------------Ekici-------------------
    Arnautovic------Hunt----------------Elia
    ------------Füllkrug--------------------


    Wenn Arnautovic ausfällt dann De Bryune auf aussen.


    Tip: 1:2
     
  2. -------------Mielitz-------------
    Theo----Prödl--Sokratis-Schmitz
    ------------Iggy----------
    --Arno--Hunt--dB----Elia---
    ------------Petersen-----------

    Tipp: 2:2,Tore durch Elia und Petersen
    Falls Arno ausfällt De Bruyne auf Rechtsaußen und Ekici ins zentrale Mittelfeld.
     
  3. -------------Mielitz-------------
    Theo----Prödl--Sokratis-Schmitz
    ------------Iggy----------
    --Arno--Hunt--dB----Elia---
    ------------Petersen-----------

    Tipp: 2:2,Tore durch Elia und Petersen
    Falls Arno ausfällt De Bruyne auf Rechtsaußen und Ekici ins zentrale Mittelfeld.
     
  4. WerderFabinho7

    WerderFabinho7

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aufstellung: Mielitz - Gebre Selassie, Luki, Sokratis, Schmitz - Iggy - de Bruyne, Hunt, Ekici, Elia - Petersen

    Tipp: Hoffenheim - Werder 3:2
     
  5. Schaaf's Aufstellung = 5-0 Hoffe

    Wenn ich aufstelle: 10-0 Bremen! Mindestens

    Me for Coach plox!
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Mielitz
    Theo, Lukimya, Sokratis, Schmitz
    Ignjovski
    De Bruyne, Hunt
    Arnautovic, Elia
    Petersen
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    ich geh mal davon aus das Fritz den gesperrten Juno ersetzen wird :roll:
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: Das glaube ich auch!

    Auf der 6er Position hat er aber bisweilen gar nicht so schlecht gespielt!
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Natürlich :D
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke auch, dass Fritz als "6er" spielen wird und Schmitz wieder Linksverteidiger. Ich hoffe und denke, dass es eine Trotzreaktion der Mannschaft geben wird und tippe vorsichtig optimistisch auf ein 3:1 für uns! :applaus:
     
  11. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wunschaufstellung

    ----------------Mielitz--------------------
    Selassie-----Prödl-----Sokratis----Schmitz
    ----------Fritz---------Ekici---------
    ----------------Hunt--------------
    Arnautovic--------------------------Elia
    ---------------Petersen---------------------

    Tip: 2:2
     
  12. Aufstellung: Prödl hätte ich gerne aus dem Team, da er für mich Unsicherheiten ausstrahlt ohne Ende.

    Es tut mir leid, aber alles anderen als eine Niederlage des "Sozial-Verein Bremen" würde mich sehr überraschen:(

    Irgendwas zwischen 1:0, 3:1 oder doch eine Offenbarung unserer Jungs ala Klatsche de Sinnsheim ist zu befürchten:roll:
     
  13. Da schließe ich mich mal an.
     
  14. Ich glaube vor der Partie ist das entscheidene, die Gesundheit von Arni, wenn er gesund ist, muss er spielen, auch wenn es nur für 60 Minuten reicht, aber wie es läuft, wenn er nicht dabei ist haben wir gegen LEV gesehen, also Aufstellung A mit Arni

    ---------------------------Mielitz--------------------------------
    Gebre Selassie--------Lukimya---Sokratis------------------Schmitz
    --------------------------Junuzovic------------------------------
    -------------------de Bruyne----Hunt----------------------------
    Arnautovic----------------------------------------------------Elia
    --------------------------Petersen-------------------------------

    und ohne Arni Aufstellung B:

    ---------------------------Mielitz--------------------------------
    Gebre Selassie--------Lukimya---Sokratis------------------Schmitz
    --------------------------Junuzovic------------------------------
    -------------------------Ekici----Hunt----------------------------
    de Bruyne----------------------------------------------------Elia
    --------------------------Petersen-------------------------------



    Warum nicht Clemens Fritz? Er war a) lange verletzt und b) hat er überhaupt nichts gezeigt das gerechtfertigt in eher zu bringen wie Spieler die eben keine 6 Wochen gefehlt haben.

    Warum nicht Füllkrug? Er hat mir gegen Hoffe überhaupt nicht gefallen, man hat es verpasst ihn am Anfang der Saison besser einzusetzen, jetzt scheint langsam die Form flöten zu gehen.

    Tipp: 1:2 Werder - Hoffe spielt gegen Babbel, dass müssen wir nutzen!!!
     
  15. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    -------------Mielitz-------------
    Theo----Prödl--Sokratis-Schmitz
    ------------Ekici----------
    --Arno--Hunt--dB----Elia---
    ------------Petersen-----------


    So und nicht anders! Wehe Fritz rückt als DM in die Start11
     
  16. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Junuzovic ist gesperrt :)
     
  17. Mielitz
    Theo, Luki, Sokratis, Schmitz
    Fritz, de Bruyne
    Arnautovic, Hunt, Elia
    Petersen

    Denke, dass wir wieder ein Aufbaugegner sein werden.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Gibt 'ne Niederlage.
     
  19. Gibt nen Sieg
     
  20. Für Hoffenheim ist Werder der ideale Gegner, weil Werder schlechthin der ideale Aufbaugegner ist.
    Das ist kein Phänomen diese Saison, das zeichnet sich schon seit Jahren ab.
    Ergo: Hoffenheim muss eigentlich nur annähernd Normalform und Kampf zeigen und wird als klarer Sieger den Platz verlassen.
    Wenn die Herren dort sich als charakterlich schlecht erweisen, gegen Babbel spielen, dann kann Werder dort gewinnen. Aber nur dann.
    Zur Erinnerung: Werder hat 2012 zwei (!!!) Auswärtsspiele gewonnen. Diese Saison mit viel Glück in Freiburg.