Aufstellung und Tipps

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Speed03, 10. November 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wiese
    Prödl-Merte-Naldo-Pasanen
    Baumann
    Frings-Hunt
    Diego
    Pizarro-Rosi

    Tipp: 4:1
    2 Tore von Pizarro 1 von Diego und 1 von Rosi :svw_applaus:
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    Euer Optimismus in allen Ehren, aber Köln hat die zweitbeste Abwehrreihe der Liga. Und wenn ich da noch dagegen halte, dass Werder in den letzten Spielen nicht den Hauf an Torchancen erarbeitet hat, und unsere beiden Aussenverteidiger mit Tosic und Prödl einem die Nackenhaare aufrichten lassen,
    kann einem angst und bange werden.

    Ein dreckiges 1:0 wäre ausreichend
     
  3. Wiese
    Prödl, Mertesacker, Naldo, Tosic/Pasanen
    Baumann
    Frings, Vranjes
    Diego
    Pizarro, Rosenberg

    Hab ein ungutes Gefühl. Tipp gibt es daher nicht.
     
  4. :tnx::svw_schal:
     
  5. 1:1 höchstens. Wahrscheinlich 1:2
     
  6. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
    3-0, klares Ding heute!!!Damit vor Schxxxx04..
    Nächsten Sonntag um 18:50h steht man dann wieder vor Hamburg und zumindest meine WerderWelt wär halbwegs wieder in Ordnung:beer:
    Und wehe wenn nicht;)
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
     
  8. VIELEN DANK!!!!! Hat ja geholfen. :beer: :svw_applaus::svw_schal:

    Komme dann kurz vorm 1. Wochenende im Mai 2009 wieder auf Dich zu. :D
     
  9. Ska

    Ska

    Ort:
    Lüneburg
    Passt.